jette2506, 11. Mai 2011, um 10:07
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2011, um 10:13
Moin moin,
.
@Ach Otto wie oft denn noch?
.
@Kuno, die Kartenverteilung wird für uns Schleswig-Holsteiner super ausfallen!!!
.
Ich werde mal schauen, ob wir in der Auswertung noch eine Statistik einbauen können-ERNST!!!
.
Wir freuen uns auf jeden Fall super dolle auf Euch Alle!!!
Lg Jette
modus, 11. Mai 2011, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2011, um 10:37
@otto: Ich habe extra Franz die Karten anfassen und einpacken lassen. So sind sie ganz unverseucht bei Jette angekommen und Du solltest nur noch 1 Grand auf 36 Spiele bekommen.
@pepi: Finde ich gut, dass Du dich etwas zurück hältst im Forum, ich bin ja mit den Beschwerden wegen dir gar nicht mehr nachgekommen ;-)
Nein, mal im Ernst. So wie Runkel es sagt, war es gemeint. Jeder sollte sich noch mal bewusst machen, was dieses Forum ausmacht. Und da muss keiner Angst haben, dass er auf einmal Dinge, die er schreiben möchte, nicht mehr schreiben darf. Ihr macht das Forum ja erst zu so einem netten Ort! Jetzt mal ehrlich, alle die sich darüber hier ein bisschen lustig machen, sind doch (fast) noch nie von uns angeschrieben worden, weil es Probleme gab.
Vielleicht habe ich nicht bedacht, wie persönlich das hier einige aufnehmen, aber es ist ja auch nicht so, dass ich euch seit vorgestern ständig auf die Finger haue :-)
<em>Glaubt mir, ich bin ja nicht erst seit gestern in Foren unterwegs und das hier ist mit das allerbeste Forum, dass ich kenne.</em> Daher hätte ich auch nicht gedacht, dass es Probleme macht, so ein Thema anzusprechen.
Ex-Stubenhocker #47171, 11. Mai 2011, um 11:03
@otto
hmm, müssen wir uns jetzt zum skattreffen im august gedanken machen?
denk drann, da bist du fest eingeplant!
lg
LittleJoe, 11. Mai 2011, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2011, um 12:05
moin, moin, alle zusammen, ein kleiner scherz am rande stört kein thread,
@ otto ich mag dich sehr u. habe dich persönlich kennen gelernt, habe auch solche u. immer noch kartenhalterphasen, modus ist eben so, frech grins u. wegduck, otto nehme aus vorsicht ein balsaholzbrett u. haue es dir gegen den kopf, tut nicht so weh aber man kann damit seine gedanken resetten u. schon geht es dir besser u. du bekommst gute karten,
bleib hier du wirst sehen, ich wünsche dir immer gut blatt, dein Joe
nico2005, 11. Mai 2011, um 12:11
ja otto du wirst uns fehlen ....geht garnicht .büüütttääääääääää bleib ..
hab auch büüüttäää gesagt..
Ex-Stubenhocker #46313, 11. Mai 2011, um 14:24
ihr könnt mir zwecks der kartenverteilung erzählen was ihr wollt,die ist nicht real.
@olly wenn da nur skatstubenmitglieder hin dürfen dann ja.bussi an alle und cu.
Ex-Stubenhocker #46313, 11. Mai 2011, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2011, um 14:34
es ist auch aufällig komisch,das diese extremverteilungen überwiegend in der zs auftreten.
Dag, 11. Mai 2011, um 15:29
Okay Otto ich schreib dir jetzt mal was zur Extremverteilung
Extremverteilung im normalen Betrieb, ich laufe trotz 25.000 Spielen noch zur Tanke
Extremverteilung im Turnier, spiele Listen jenseits meiner erreichten Höchstmarken.
Auf der einen Seite verliere ich ständig und auf der anderen lasse ich alle Klassespieler hinter mir.
So ist das halt, klar bin ich kein toller Spieler jeder weiß das.
Aber diese Gedanken dass die Abzocke nur in der Zockerstube stattfindet, damit sich die Admins bereichern, ist wirklich unhaltbar, wenn sie sich ihr Zocker vergraulen, sägen sie sich doch den Ast ab, völlig unlogischer Vorgang.
Meine Meinung nach fühlst du dich durch die Bitte, besser aufeinander zu achten im Forum, irgendwie genervt und angepinkelt, du reagierst höchst zickig kann das sein?
Otto du hast hier genug Freunde, aber vielleicht auch etwas Freude daran, dir das immer wieder bestätigen zu lassen?
Bleib da, lass die Finger von der Zockerstube und komm aus der Schmollecke raus, wir haben dich doch lieb.
Ex-Stubenhocker #47171, 11. Mai 2011, um 17:06
das schlimmste sind die sachen die mit O anfangen,
otto
olly
Overt für andere
ohje 60
fragt mal hanne, die haben mich heute 5 mal mit 60 absaufen lassen,
ohjemineh^^
LittleJoe, 11. Mai 2011, um 17:48
olly bei 60 bist du ja fast am ziel, psst: brauchst dann nur noch einen punkt = 61 than you are the winner ;-))
sporti1947, 11. Mai 2011, um 18:52
komme nach hause lese im forum die kommentare und muss feststellen statt sonst 60 bis 70 einträge nur 25.ist das forum schon tod.lg jürgen
Ex-Stubenhocker #46313, 11. Mai 2011, um 18:56
da fehlen ja schon 30 von mir
LieberTeufel40, 11. Mai 2011, um 19:13
Das liegt wahrscheinlich daran, dass nur noch Themenbezogen geschrieben werden soll. Manche haben zum Thema nix zu sagen und manchen haben keine Lust was zu schreiben, weil das Thema schon zum (gefühlten) 100 sten mal behandelt wird. Wie z.B. der neue Thread
Ex-Stubenhocker #16671, 11. Mai 2011, um 19:54
modus, du brauchst keine angst mehr haben das du beschwerden wegen mir bekommst. werde im forum nix mehr schreiben.......
LieberTeufel40, 11. Mai 2011, um 20:09
Och Pepi! Kann mir nicht vorstellen, dass sich über Dich jemand beschwerd hat.
Stellt euch doch nicht so Mimosenhaft an und dreht Modus nicht das Wort im Munde um.
Es gibt doch nun wirklich genug Threads, wo man alles schreiben kann und darf. Wie z.B. der Schnack oder der Spassthread von "Sweety". Und noch einige andere.
Die anderen werden dann wahrscheinlich eine Halbwertzeit von 2 Tagen haben und in der Versenkung verschwinden. Bis dass jemand zum gleichen Thema einen neuen Thread auf macht.
Dag, 11. Mai 2011, um 20:31
oh weia irgendwie muß Modus in einem Modus geschrieben haben den nur einige wenige übersetzen konnten ( :-) , mir als normal Sterblicher blieb der verschlossen, bei mir blieb im Apellohr nur hängen : Leute achtet bitte etwas auf den Ton untereinander und versucht euch zu überlegen, wie ihr mit den Menschen und den Threads umgeht.
Ich kann leider gar nicht nachvollziehen, warum jetzt einige meinen, der Spaß wird hier nicht gerne gesehen oder nicht mehr geduldet, davon war nie die Rede, aber wenn man es natürlich so nicht sehen will und sich beleidigt nach dem Motto zurück zieht, püh dann sage ich gar nichts mehr, dann kann ich nur sagen, ich bin fest davon überzeugt, dass ihr euch irrt!
Geht mal in Ruhe den Text nochmal durch, lest ihn mal mit den Augen und nicht gleich mit dem Vorsatz im Bauch, der will mir nur böse, weil das wollte er nie. Manchmal muß man etwas auch an sich heran lassen, selbst wenn man es gleich völlig entrüstet von sich schieben will. Vielleicht reagiert man selbst so empfindlich, wenn ein kleines Körnchen Wahrheit so betroffen macht, wenn ihr ehrlich seid, wurde so mancher Thread gleich zerrissen, furchtbar persönlich genommen und danach unter der Gürtellinie ausgeteilt und darum ging es in der Ansage im Thread von Modus.
Ex-Stubenhocker #53980, 11. Mai 2011, um 21:51
liebe dag,
meine entscheidung zu dem thema ist:
ich schreibe nur noch, wenn es dem § 4.5.2. der isko entspricht.
mfg. zettel
sporti1947, 11. Mai 2011, um 23:28
zettel was ist §4.5.2. der isko kann man das essen??
Ex-Stubenhocker #53980, 11. Mai 2011, um 23:31
nein, aber lesen, spüren und hören ...
das wird der neue tonfall sein.
Ex-Stubenhocker #47171, 11. Mai 2011, um 23:57
irgendwie habt ihr alle grad ne klatsche,
ECHT,
es gibt langsam aber sicher einige spacks die das ganze nu auch noch toff finden welche scheiss stimmung grad offensichtlich herscht.
fakt ist: es gibt forumsregeln in jedem forum, egal welcher rubrik auch immer, und es ist da meisstens ganz klar definiert und auch gesetzlich verankert was eben unerwünscht oder gar gesetzeswiedrig ist.
ich denke mal das dieses jedem hier bewusst ist und auch hier keinerlei ilegalen handel oder ähnliches treibt,
( kenne nur mich und sweetyy beim versuch gummitalers in echtgeld umzumünzen)
ebenso gibt es ein sogenanntes graduiertenkolleges (geistiges eigentum) an dem weder forenbetreiber noch dessen moderatoren kratzen dürfen ausser es verstösst gegen das gesetzliche recht oder den forumsregeln im spezifischem.
ich darf zum beispiel nicht sagen das der Zettel vergilbt ist, oder das der qwatsher nicht alle tassen am pc hat oder das gewisse Teufel einfach nicht umbedingt lieb sind.
genau so dürfen auch pepi, otto, kuno, kleiner hoss, und kartenengel auch nur einmal am tag behaupten das ich voll doof bin und danach die forenbetreiber dann weitere liebeserklärungen löschen müssen.....
DAS IST GESETZ.....
und nun krigt euch mal alle wieder ein und versucht das ganze mal aus der betrachtensweise einer guten gemeinschaft zu sehen..
duck und wech, lg olly