Ex-Stubenhocker #49475, 29. Juni 2011, um 07:23
ich hoffe sofort .... von mir aus kann es 15 grad kälter werden .... *grmpf* schwarz gelbes sternchen
sporti1947, 29. Juni 2011, um 08:37
guten morgen auch aus dem sonnigen pinneberg
LittleJoe, 29. Juni 2011, um 08:49
guten morgen aus mitte schleswig-holstein,
die sonne lacht uns nett entgegen, da wird es wohl kein regen geben! ;-))
jette2506, 29. Juni 2011, um 10:23
Moin moin aus der Eifel, bedeckt und abgekühlt von 34 auf 20 Grad-puh - Erholung!
@Samson, alles gut bei Dir im Schwaben-Ländle? Wie Jette liefert Eiskaffee?
Ex-Stubenhocker #46313, 29. Juni 2011, um 10:39
dafür wirds heut bei uns so warm
:-(
wenn ich net da bin ,bin ich am strand^^
nico2005, 29. Juni 2011, um 11:24
hallo,
den lieben einen wunderschönen tag
den anderen .................................
Ex-Stubenhocker #46313, 29. Juni 2011, um 12:34
was denkst was wir alles haben.
jette2506, 29. Juni 2011, um 12:52
Tzzzzzzzzzzzz, unglaublich dieses Wetter, sind nur noch 15,4 Grad, Regen und Nebel. Mach gleich wieder den Ofen an!!! Temperatursturz von 20 Grad-ERNST!!!
k_Uno, 29. Juni 2011, um 13:07
Stuttgart nach wie vor eitel sonnenschein...
und da lola nicht mehr rennt, tu ich dies auch nicht mehr... samson, runkel und litti, morgen seid ihr allein am stammtisch :-(
Ex-Stubenhocker #16680, 29. Juni 2011, um 15:02
hab den morgen heute etwas verträumt, war fast 10 :((
ui ui ui würde Samson Sesamstrasse sagen !
Euch einen schönen Tag , ab morgen kälter , brrrr .
Andi0259, 29. Juni 2011, um 16:27
Ich möchte aus aktuellem Anlass mal noch schnell etwas los werden, was mir ein wenig auf den Magen schlägt. Hat alles mit fair play untereinander zu tun und mit einer höflichen und sachlichen Kommunikationskultur. Ich nenne dabei bewusst keine Namen.
1. Rechtschreibung:
Für mich unbegreiflich, dass immer wieder darauf rumgehackt wird, dass X, Y, Z eine schlechte Rechtschreibung hat. Sehr oft von Leuten, die in dieser Disziplin auch noch nie Höchstnoten erzielt haben. Mit ein wenig gutem Willen ist auch aus den kryptischsten Sätzen noch ein Inhalt herauszulesen, was soll das also?
2. Der Sinn von Thread-Eröffnungen wird angezweifelt:
Hier hat jeder das Recht, einen Thread zu eröffnen, sei es als Alt-Eingesessener oder auch als Neuling. Auch die Themen- und Rubrikwahl ist komplett frei, wenn ich also einen Thread mit der Überschrift aufmache "Ich bohre mir gern in der Nase, wer noch", dann ist das meine Sache. Wen es nicht interessiert, der überliest es eben, aber mit Statements wie: "das interessiert mich doch einen feuchten Kehrricht, dass du..." fördert man nicht gerade die Motivation für potentielle Threaderöffner, aktiv zu werden.
3. Private Kriege sollten doch bitte über PNs geführt werden und nicht öffentlich. Wenn jemand also vor allen Leuten komplett zur Sau gemacht wird, bedeutet dies Gesichtsverlust für Denjenigen und da sträubt sich mir nun wirklich jedes einzelne Haar...
Nun muss ich doch noch einen Namen nennen, denn diese Einstellung von Skat_Engel teile ich zu 100%: leben und leben lassen. Dann ist alles schmusie (Zitat^^)...
Ex-Stubenhocker #49475, 29. Juni 2011, um 16:30
du bist ein verrücktes Huhn
*knutsch*
glaube ich muss Mini mitbringen ,sonst wird das nie was mit Stammtisch
nico2005, 29. Juni 2011, um 16:46
gebe dir recht und wollte nur noch ein satz dazu fügen wenn ich darf ?
also ich finde jeder sollte MIT JEDEN BEFREUNDET SEIN WIE ER MÖCHTE ;und nicht immer zu hören und zu spüren bekommen wenn du mit dem befreundet bist dann aber nicht mit mir ,also ich dacht hier sind alle erwachsen ..so nun schönen abend noch ihr lieben
Ex-Stubenhocker #46313, 29. Juni 2011, um 17:21
recht hat mein bruderherz.und mir ist die rechtschreibung wurscht,besonders meine eigene.hatte in deutsch ne 1 ,die meisten fehler entstehen nur durchs schnelle schreiben.
Ex-Stubenhocker #16680, 29. Juni 2011, um 17:26
@nico+otto,
genau. wir verstehen uns auch so ☺
@Runkel, danke -gut geschrieben !
@engelche im Mini - ol la :-))
jette2506, 29. Juni 2011, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2011, um 17:29
@Ja Runkel wie immer auf den Punkt gebracht, nur der Punkt ist, dass die Leute die es betrifft eh nicht im Forum lesen bzw. sich dazu nicht äußern!!! Am Muschelschubser-Wochenende ist das Forum maustot gewesen!
Ex-Stubenhocker #16680, 29. Juni 2011, um 17:38
@jette-lass die doofnasen doch labern , engagement bei den eh null-toleranz ☻
Andi0259, 29. Juni 2011, um 17:53
@Skat_Engel
Werden Hähne ab einem bestimmten Alter wieder zu Hühnern? Na egal, jedenfalls kannst du den Mini ruhig mitbringen, meine Tochter wird ihn schon in Schach halten^^
@Nico
Da kann ich dir wirklich nur aus vollstem Herzen zustimmen, aber dass du mit Dingenskirchen0563 befreundet bist, nehme ich dir schon sehr übel... ;-))))
@Jette
Die Beiträge, auf die ich mich bezog, wurden sehr wohl von Stubenhockern verfasst, die hier im Forum lesen und sich natürlich auch zwangsläufig geäußert haben müssen, oder wie meintest du das jetzt?
Dass am Muschelschubser-Wochenende hier tote Hose war, konnte man sich ja schon im Vorfeld denken, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt, oder sehe ich da jetzt auch keinen Zusammenhang? Manchmal stehe ich wirklich auf dem Schlauch...