Ex-Stubenhocker #16073, 04. Mai 2010, um 08:46
Oh ich seh schon, ich komme nicht wirklich los von des schwarzen Katers schwarzen Kommentaren =)
Zum Glück bist Du bestens über meine Freundschaften informiert schwarzes SchnäppchenSchatzi. Sicherlich weisst Du dann ja auch, das ich keine Familie und keine Kinder habe und ermangelungs positiver Referenzen Internetlos über Internetcafe´s hier surfen muß^^^^
Du bist schon toll! Ich hoffe nur, das einige Deiner Freundschaften nicht Deiner BGH-Zulassung zu verdanken sind ^^^^
Ich kann mich erinnern, das gerade ein Otto der nun sogar Kosenamen für Dich findet (wie süß bei einem Mann) nun hin und weg von Dir ist, obwohl er Dir einstmals negativ gegenüberstand =)
Aber etwas Schmeichelei und diverse Hinweise können schnell Freundschaften entstehen lassen. Ich bin schon stolz auf Dich mein schwarzer Kater =) Du machst das ganz toll!
Schnaeppchen, 04. Mai 2010, um 09:05
na da siehste bei otto und mir mal, wie lernfähig manche sind.
wie lernfähig bist du eiaal ?
kommst du aus deinem ei auch mal heraus und entwickelst dich weiter ?
k_Uno, 04. Mai 2010, um 10:32
Einen wunderschönen guten morgen, wie meistens unter der Woche, aus Stuttgart ;-)
Das Wetter ist relativ bescheiden, dafür schneits aber noch nicht.
takko, 04. Mai 2010, um 10:37
es ist schon seltsam das manche viele worte brauchen,um anderen zu sagen das sie .......sind.
zum thema freundschaft.
im internet freunschaft nein,im realen leben sollte man freunschaften finden.diese freundschaften sind ehrlicher als hier.kann ich meinen gesprächspartner in die augen sehen ,kann ich seine mimik beobachten.
kommt es auf die quantität oder auf qualität an?
bekanntschaften hier im net knüpfen das ist okay.....um diese dann anschließend bei persönlichen trffen zu vertiefen ist noch besser und wünscheswert.
Ex-Stubenhocker #16073, 04. Mai 2010, um 11:15
Schnäppchenschatzi? Lernfähig? Oder doch nur zwangsweise angepasst? ^^^^ Manchmal muß man sich ja mit Leuten arrangieren, auch wenn man es nicht wirklich möchte =) Und danke für den Kosenamen =) Bin wirklich am überlegen, ob ich mir diesen Namen als Spielernamen zulege! Aal-glatt passt wunderbar auf mich finde ich! Das Schöne an Eiern ist doch immer, man weiß nie, wie sie innen aussehen^^^^
Ex-Stubenhocker #16073, 04. Mai 2010, um 11:19
Takko Süßer. Ich vergleiche mich nicht mit Wesenheiten und deren Allwissen. Aber schön, das Du von Dir auch behaupten kannst, Gott als Vater zu haben ^^^^ Ich glaube auch kaum, das ich Dein Erzeuger sein könnte"kicher"
Leider kann ich mich auch nicht dorthin zurückziehen, wo ich hergekommen bin! Das würde sich für meine Mutter in ihrem fortgesetztem Alter und bei meiner jetzigen Figur etwas unangenehm gestalten =)
confusione, 04. Mai 2010, um 11:29
hi + gb
takko, 04. Mai 2010, um 11:39
eial
schön das du mich süßer nennst sagt meine frau jeden tag zu mir.
und zum rest deines kommentars ...ohne worte ....leere hülsen.
Ex-Stubenhocker #186, 04. Mai 2010, um 14:17
tja, manchmal muss man sich halt viel Mist anschauen (ich mein jetzt natürlich die Karten beim Spiel, nichts anderes :-))
Dag, 04. Mai 2010, um 15:48
hallo ihr Lieben
Carlotta du Arme Schnee in Spanien, ich war heute auch draußen 3 Std . am Stück, naja Wohlfühltemperatur sieht anders aus und jetzt bläst ein eisiger Wind.
Schickt uns bloß nicht das Spanienwetter rüber, der Eiskratzer war lang genug im Einsatz.
So bis heute Abend vielleicht, wenn du dich dann aus den Klamotten befreit hast und im T- Shirt gute Laune verbreitest, bring doch bitte Tee mit, Schnaeppchen bekommt dann unser Bier griens.
Gruß Dag
femme_fatale, 04. Mai 2010, um 16:08
guten Tag
carlotta13, 04. Mai 2010, um 16:13
Dag, den Wind habe ich auch....
Und da ich zur Schule eine halbe Stunde auf dem Fahrrad unterwegs bin, entsteht da ein echtes Wohlseingefühl, vor allem, wenn man dann gegen die Leitplanke gekracht wird.... Naja, immerhin geschafft, allen Bäumen auszuweichen, das ist schonmal ein Fortschritt =)
Für einen Tee bin ich immer zu haben. Ich hoffe, Zimt-Apfel mit Honig ist recht.... Und das (kalte) Bier soll sich hinter die Binde kippen, wer will, solange ich das Glas behalten kann (oder von den Admins ne Teetasse programmiert kriege ;-)
Saluditos (= Grüßchen)
Ex-Stubenhocker #46313, 04. Mai 2010, um 17:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.
takko, 04. Mai 2010, um 17:52
seid wann trinken katzen bier,milch wär angebrachter,vielleicht werden sie dann erwachsen
Dag, 04. Mai 2010, um 17:56
@ carlotta
klar Apfel Zimt ist gut, nur der Kater hat sich noch nicht geäußert, grins vielleicht liest er das ja noch.
Bist du verletzt oder gings mit der Leitplanke nochmal gut aus ?
Welche Damen haben denn Motzi gesichtet und warum sagt er denn nicht mal Hallo, also Motzi falls du wieder da bist, huhu, schön falls du wieder hier bist.
LieberTeufel40, 04. Mai 2010, um 17:57
Es gibt auch Damen, die behaubten, dass ein Einwegfeuerzeug 30 cm lang wäre. Weil sie es so von ihren Männern gesagt bekommen. :-)))
Schnaeppchen, 04. Mai 2010, um 18:08
eteufel
es gibt auch damen die behaupten ,ich bin netter als du.
und das muss ihnnen nicht mal jemand vorsagen. das stellen die von ganz alleine fast
Schnaeppchen, 04. Mai 2010, um 18:09
dag , ich trinke sehr gerne tee.
am liebsten mit honig
Ex-Stubenhocker #46313, 04. Mai 2010, um 18:10
schnappi also das kann ich mir kaum vorstellen.
Schnaeppchen, 04. Mai 2010, um 18:12
du bist auch keine dame, oder ?