Schnaeppchen, 06. Mai 2010, um 08:06
wenn die admins deine bidung hätten, bräuchten sie auch nicht so einen billigen skatschuppen betreiben, sondern würden was anständiges machen.
lass dir das eine warnug sein. schön fleissig weiterlernen.
oder willst du so enden wie franz und martin ?
Schnaeppchen, 06. Mai 2010, um 08:19
wo haben die hier überhaupt ihren laden ?
bestimmt in kreuzberg,
hähähä
AusbilderSchmidt, 06. Mai 2010, um 08:25
hähähä
k_Uno, 06. Mai 2010, um 08:43
Einen wunderschönen guten morgen, heut wieder mal aus stuttgart...
Meine liebe schwarze katz, wenn du wüsstest weshalb es die skatstube gibt... böse zungen behaupten einzig und alleine deshalb, weil die admins (zumindest in vorgeschichtlicher urzeit) keine ahnung von skat hatten, und sich zu dritt in kreuzberg langweilten... soll angeblich im advent 2006 gewesen sein...
takko, 06. Mai 2010, um 08:44
es ist nicht richtig,wenn gesagt wird man lernt fürs leben,sondern man lernt für die schule.
wer braucht schon latein im "normalen"leben?
Schnaeppchen, 06. Mai 2010, um 08:48
morgen kuno
ich hab 20 jahre in kreuzberg gewohnt. also langweilen tut man sich da eigentlich nicht.
franz hätte ja auch ein döner imbiss aufmachen können.
hat man wenigstens immer was zu essen.
hähähä
Schnaeppchen, 06. Mai 2010, um 08:51
kuno danke für deine post
Schnaeppchen, 06. Mai 2010, um 08:53
genau kuno
kreuzberg ist irgendwie cool, aber auch ganz schön hart.
türkisch ist pflichtsprache.
k_Uno, 06. Mai 2010, um 08:55
bitte, immer gern.... jetzt weißt zumindest, dass zumindest für bayern das leben im exil sehr hart sein kann... da brauchst dann ein gutes gebiss - zum durchbeißen ;-))
Schnaeppchen, 06. Mai 2010, um 08:59
hähähähä
deine schwäbischen maultaschen, sind natürlich weicher.
da brauchste nicht viel zu kauen.
Cliff, 06. Mai 2010, um 09:04
@schnaeppchen
das wird nicht bezweifelt, dass die lateinischen Beiträge harmlos waren, allerdings war das in der Rubrik “Coole Spiele” und ich konnte keinen Zusammenhang zum Thema finden. Wir wurden von mehreren Seiten dazu aufgefordert stärker zu moderieren, da leider aufgrund von kleinen Provokationen/Sticheleien das Forum zu Machtkämpfen missbraucht wurde.
Deine Beiträge sind dem zum Opfer gefallen, wobei ich auch der Meinung bin, dass wenn demnächst jemand anfängt Beleidigungen in einem sonderbaren mongolischen Dialekt zu posten, wir auf Verdacht löschen müssen.
Und soweit ich weiß sind wir Admins nur dem Asterix-und-Obelix-Latein mächtig, was nicht gegen unsere Bildung sondern eher für eine neuzeitliche Bildung spricht.
Schnaeppchen, 06. Mai 2010, um 09:13
moin cliff
gutes argument. nur leider fehlen meine beiträge auf brechts poesieseite auch. und die hat nun wirklich nichts mit skat zu tun.
im übrigen ,gibt es hier keine macht kämpfe. ab und zu gibt es einen aufstand der zwerge.
harmlos
und nichts gegen asterix und obelix, die sind ok
AusbilderSchmidt, 06. Mai 2010, um 09:18
hähähä
Cliff, 06. Mai 2010, um 09:18
aber schnaeppchen,
ein lateinisches dadaistisches Gedicht ist vertretbar alles weitere Spam, aber da werde ich mich besser bei brecht nochmal informieren…
Schnaeppchen, 06. Mai 2010, um 09:42
Licentia poetica
AusbilderSchmidt, 06. Mai 2010, um 09:43
hähähä
takko, 06. Mai 2010, um 09:46
ich weiß nicht was die admins wollen eine gesunde streitkultur oder ein gemetzel auf unterste stufe der sozialen hirachie.
gabs bei asterix nicht sowas wie einen zaubertrank??
und außerdem zu jeder rede gehört eine gegenrede. nur auf das "wie"kommt es an.
takko
takko, 06. Mai 2010, um 09:54
zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich,und dann gewinnst du.
matma ghandi
AusbilderSchmidt, 06. Mai 2010, um 10:01
du mich auch!!!