Ex-Stubenhocker #49475, 29. Oktober 2013, um 13:03
Sarah ich mag es wenn du Dinge unterstellst die nicht stimmen ...
ich war nicht der springende Punkt !!! ....es gibt hier genug Doppelaccounts ... und das sogar von euren Lieblingsspielern ... bin ja mal gespannt wann die gesperrt werden .... oder duldet ihr nur keine Doppelaccounts die den Mund aufmachen ???
oddo35, 29. Oktober 2013, um 13:03
Na ja, wie soll man sich wohlfühlen, wenn man nach wenigen Stunden 2 Seiten Threads durchgehen muss, in der Hoffnung was ansprechendes zu lesen? Mittlerweile kommt ja jeden zweiten Tag ein neuer Spinner aus dem Gebüsch...ein kleiner auszug aus meinen persönlichen pns. und ich kann ihm da nur beipflichten,grausaum was man hier so ertragen muss.früher hat man mal stolz erzählt das man in der skatstube spielt.heute spar ich mir das lieber,hab kein bock ausgelacht zu werden.
LieberTeufel40, 29. Oktober 2013, um 13:35
@Engel
Ich denke, es macht auch noch einen Unterschied wozu ein 2. Account benutzt wird! ich habe auch einen zweiten Account! Habe aber noch nie (zumindest nicht das ich wüsste) hier im Forum etwas geschrieben.
Ausnahme: Bei den Skatstrategien! Weil ich mit dem IE keine Kartenbildchen einfügen kann! Mit dem Firefox und dem 2. Account schon!
Weiterhin ist dieser 2. Account nur aus einer Notlage entstanden.
Hab mal mit Kuno und Lotta im Sommer 2010 ne Liste gespielt. Plötzlich ging bei uns allen gar nix mehr! Wir hingen in der Liste fest und konnten nix machen! Da haben wir uns mal schnell einen neuen Account gemacht und weiter gespielt!
Ex-Stubenhocker #107338, 29. Oktober 2013, um 13:38
@LT40
vollkommen klar ;-)
man könnte ja mal ne Liste erstellen, und die userzahl von 150 mille korrekt gelöscht geht nimma an die 100.000
Jede Wette !
Ex-Stubenhocker #49475, 29. Oktober 2013, um 13:41
Teufel ich weiss ich weiss .... und genau das ist der springende Punkt !!!
es wird hier willkürlich gesperrt bzw. Gründe erfunden oder unterstellt um zu sperren ....
agnes, 29. Oktober 2013, um 13:53
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 13:53
Also, ich finde ein paar Maunzis im Forum keinen zwingenden Grund, einen Doppelaccount zu machen, den man SpringendenPunkt nennt und mit dem man den Beiträgen des Hauptaccounts beipflichtet. Und ich finde zu wenige Stimmen bei einem Top-Spiel ebenfalls keinen guten Grund dafür. Und genau diese Accounts haben wir gesperrt.
Bine60, 29. Oktober 2013, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 13:55
in den letzten 2 tagen wird ein zweitaccount dazu benutzt neue provokationen auf den forumsmarkt zu werfen...
wohl von einem langjährigen user...
leute, gelassen bleiben fällt nicht leicht...
LieberTeufel40, 29. Oktober 2013, um 13:56
Willkürlich gesperrt???
Gründe erfunden oder unterstellt????
Von beidem habe ich noch nichts gehört oder bemerkt!
Oelleo, 29. Oktober 2013, um 13:57
mal eine Frage agnes: welchen Grund gibt es denn für einen Doppelaccount ??? also welcher würde denn von euch akzeptiert werden ?
Ex-Stubenhocker #49475, 29. Oktober 2013, um 13:58
eggi hatte unter einen anderen account hier gespielt .... hannes hatte ihn darauf angeschrieben und er hatte ihn gefragt warum er diesen account hatte ... um in ruhe zu spielen ... nicht mehr nicht weniger .... mit dem anderen account hat er auch nicht geschrieben
für mich willkürlich
agnes, 29. Oktober 2013, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 14:00
Wie z.B. die von LT beschriebenen. Aber was hatte der SpringendePunkt für einen Grund? Sich selbst im Forum Beifall klatschen.
oddo35, 29. Oktober 2013, um 14:00
agnes dann bitte aber genauer hin schauen.ich kann mich an mehrere leute erinnern die einen doppelacount dazu zu nutzen um sich pkt zu zuschieben.ist das etwa ok? muss aber hinzufügen das es schon mind. 2 jahre her ist, eventuell hat sich da ja was geändert.hab auch schon von mehreren gehört das es nicks gibt wo nicht bloß einer mit spielt und das in der zs. kann man sowas überprüfen?
LieberTeufel40, 29. Oktober 2013, um 14:01
Stimmt was Agnes schreibt!
Selbst Kuno war mal gesperrt, weil von seinem Rechner aus mir ca 20 verschiedenen Accounts für ein Spiel gestimmt wurde!
Das heißt jetzt nicht, dass Kuno 20 Accounts hat! :-) Wir waren nur ca. 20 Leute und hatten nur einen Rechner (den von Kuno). Also, alle mal eingeloggt und abgestimmt! Am nächsten Tag konnte Kuno nicht mehr in die Stube! :-D Lach mich jezt noch schlapp, wenn ich dran denke! :-DDDDDD
Ex-Stubenhocker #49475, 29. Oktober 2013, um 14:03
agnes zu dem punkt .... ich bin NICHT der springende Punkt !!! und war es auch nicht .... das was ich denke , das sage ich vom Engel zum Admin !!!
Hannes hat uns z.b. freigeschaltet das Eggi und ich an einem Tisch spielen dürfen ... Hochachtung für das Vertrauen .... ich sagte vor paar Tagen zu Eggi das ich nur darauf warte das jemand mal behauptet Eggi und ich bescheissen beim Skat am Tisch
LieberTeufel40, 29. Oktober 2013, um 14:05
@oddo
Wie soll man das denn überprüfen? Du gibts mir Dein Passwort und ich spiele unter Oddo. Oder auch anders rum!
Oelleo, 29. Oktober 2013, um 14:05
Ich bin ganz klar dafür das ALLE Doppelaccounts SOFORT stillgelegt oder geschlossen werden ! Ausnahmslos ! und das das erneute Erstellen den gesamten Auschluss bedeutet.Technisch dürfte das wohl kein Problem darstellen ?! Ich kann keinen Grund erkennen wozu ein DA benötigt wird, außer zu betrügen oder Unfrieden zu stiften.
Sarah, 29. Oktober 2013, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 14:06
Skat_Engel, dann war es halt Eggii.
Dass Eggii mit einem seiner Doppelaccounts auch im Forum geschrieben hat, weißt Du aber genauso.
Ex-Stubenhocker #49475, 29. Oktober 2013, um 14:08
stimmt sarah , aber ausser spiele ins forum gestellt oder mal über ein spiel disskutiert , hat er meines wissens nichts gemacht
LittleJoe, 29. Oktober 2013, um 14:10
Ach LT, was ich bei meinen Beschwerden herausgefunden habe, das hättest du nie geglaubt, haben die Admins aber auch nicht, obwohl es hier so abgelaufen ist. Der/Die hat sogar seine/ihre Freunde verarscht!! 100%!! Habe alles kopiert u. abgeheftet, damit die Admin das nicht schön schreiben können.
LittleJoe, 29. Oktober 2013, um 14:11
@Oelleo: es gibt auch 10fach Account, bitte nicht vergessen.
Ex-Stubenhocker #76024, 29. Oktober 2013, um 14:13
Ihr habt alle Probleme...
Ex-Stubenhocker #76687, 29. Oktober 2013, um 14:14
mietz mietz!! die post geht ja ab hier!!!!
k_Uno, 29. Oktober 2013, um 14:16
Mein lieber belgischer Teufel, nicht mein Account war gesperrt, sondern mein Laptop.
Das war dann viel schlimmer, da hätt ja ein Doppelaccount genügt um den Schmarrn zu umgehen, aber nein, was machen die herrschaften in Berlin?
Alle schotten dicht...
und das nicht nur in der skatstube...
sauerei und doppletes lottchen ging auch nimmer... selbst dieses komische österreichische doppelsex war dicht...
da merkst plötzlich, dass du zu einem brutalen schwaerverbrecher mutiert bist... ;-)
Hab aber nach wie vor die agnes ganz toll lieb, auch wenn sie mir/uns verziehen hat.