Unterhaltung: Klarstellung zum Rausschmiss beim Verein V.I.P.

Ex-Stubenhocker #162237, 05. Juli 2015, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2015, um 00:15

@eggi:Ausführliche Information und Dokumente gibt es unter http://www.mwolff.info

Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber den Filter hat Manfred Wolff für den Fuchstreff entwickelt.

steffekk, 05. Juli 2015, um 00:14

ja - muss ich aber nachfragen , morgen kann ich dir den link mit erklärung schicken.

steffekk, 05. Juli 2015, um 00:15

oder es kommt heut noch zufällig die giana vorbei... :)

steffekk, 05. Juli 2015, um 00:15

ja sakra wenn ma vom.. äh, vom Engel spricht ! ^^

Skatprinzessin8, 05. Juli 2015, um 00:16

hallo Anne,
im Verein von Alois hast Du Dich als Unternehmensberaterin vorgestellt. Ich bin einen Hauch erstaunt, wie Du als Frau einen Jargon verwendest, den ich sonst nur Heckenpennern zutrauen würde. Andere runter zu machen, um sich selbst aufzuwerten ist nicht die Lösung. Verstehe immer noch nicht, weshalb Du Dich für damals entschuldigst,: ich hatte nichts damit zu - das klingt für mich so, als hätte Randolf diesen Text verfasst. Ich verteidige mich doch nicht, wenn ich gar nicht angeklagt bin. Auch der überflüssige Satz: das werden diese Spieler nicht ohne Grund getan haben.... - der Ausdruck Assi würde mir nie einfallen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Unternehmensberaterin in einem so niederen Ton schreibt....sorry für meine Meinung

Ex-Stubenhocker #107338, 05. Juli 2015, um 00:18

Dankeschön Cecile und steff👍

moshpit84, 05. Juli 2015, um 00:26

Wenn man sonst keine Probleme hat...

Bine60, 05. Juli 2015, um 00:29

@ eggi,

nee hab heute kein katzenfutter gegessen.
die katze weiß auch, wie das mit dem trollfilter funktioniert, das schreibt sie doch immer.^^

Ex-Stubenhocker #107338, 05. Juli 2015, um 00:36

Klar Mel Du Samtpfote😊

Ex-Stubenhocker #159827, 05. Juli 2015, um 00:39

Muss man denn jeden Beitrag zur Kenntnis nehmen?

LittleJoe, 05. Juli 2015, um 06:04
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2015, um 06:14

@husumer: Muß nicht, aber kann.
Ich hatte zu Anfang einen guten Glauben in den sogen. Verein. Dann kam DAS Chaos, nicht böse sein, lieber Ali, aber du hast einige komische Ansichten.

Jetzt zu meiner Person:

Ich gesteche, ich bin ein Arschloch, KP, aber ein schönes u. ehrliches Arschloch, damit kann ich leben.
Aber was bist du??? Ehrlich?? Nett?? Höfflich??
Willkommen im Club kann ich nicht sagen, da ich zwar ein Arschloch bin, aber höfflich, nett u. ehrlich!!
Ich mische mich jetzt nicht in diese Diskussion ein, aber Stalker u. sonstige Dinge unterschreibe ich sofort.
Solltest du jetzt darauf antworten, damit habe ich kein Problem, DU gehst mir schon recht lange am Arsch vorbei.
LG das liebe, höfflich, nette u. ehrliche Arschloch Joe!"!

Ex-Stubenhocker #109251, 05. Juli 2015, um 06:55

👍 Joe :-)))
ich finde es immer wieder toll Beiträge von und über den Herr riesling zu lesen - so viele User können sich nicht irren, was sein Tun und Handeln hier in der Stube betrifft
seine Spezialität:
Anschuldigungen, Verdächtigungen, Verurteilungen ohne Beweise - JEDER ist verdächtig bei ihm (außer seine auserwählten Anhänger)
@ mel - riesling macht das immer - ausschweifende pn schreiben und dann gleich sperren :-))))

Kartenvernichter, 05. Juli 2015, um 08:01

Mir ist es eigentlich scheissegal, ob jemand zwei, drei oder vier Nicks spielt oder ob hier Pärchen oder sonst was spielen. Mich interessieren andere Personen in dem Sinne nicht sonderlich. Wenn einer meint, er müsse das tun, dann soll er doch. Kratzt mich nicht besonders.
Mit einigen kommt man gut klar, mit anderen nicht, aber das bringt die Zeit.
Allgemein gesehen sollte man als Paar direkt sagen, das man eins ist und das man das berücksichtigen mag. Und das man, wenn man an einen Tisch kommt, fair spielt.
Auch im Realskat gibt es genug Paare und es lässt sich halt nicht immer verhindern, das man mal an einen Tisch kommt. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das die sich immer besonders ehrgeizig bekämpfen 😅😅
Also lässt doch einfach mal die Kirche im Dorf.

heidi69, 05. Juli 2015, um 08:41
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2015, um 09:23

@skatprinzessin8
Was hat es damit zu tun,das man Unternehmnesberatr ist,wenn man hier berechtigterweise mal Dampf ablässt....solche Worte kommen dir nicht mal in den Sinn ? Dann bist du entweder ne Heilige oder ne Heuchlerin

LittleJoe, 05. Juli 2015, um 09:22

Komisch, keiner greift mich an, obwohl ich mich negativ positv geoutet habe.

heidi69, 05. Juli 2015, um 09:26

bin doch auch eins...noch dazu weder nett noch höflich...
Lieb zu Menschen di es wert sind...

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Juli 2015, um 09:49

@Kartenvernichter
Als Eggi und ich vor 1 Jahr hier gespielt hatten , wussten alle das wir zusammen waren. Doch komischer weise hatten sich wenig getraut mit uns beiden zu spielen... Habe damals direkt gesagt , das Eggi und ich in einem Raum sitzen.... was viele nicht kapieren .... Es sind Gummipunkte .... werdloses Gummigeld und einige denken es geht um Leben und Tod .... Yosh war einer der wenigen der sofort zu uns am Tisch kam .... ist eine Frage von Anstand nicht zu betrügen ....
in der ZS hat mein Mann und auch ich gespielt .... leider wurde sein Account gelöscht mit für uns beiden unlogischen und nicht nachvollziehenden Eklärung .... wir spielen auf anderen Skatseiten und da gibt es keine Probleme ... da sie meinen Mann kennen ... wir waren in der ZS nicht zusammen am Tisch , weil es Blödsinn wäre ... auf anderen Seiten spielen wir zusammen Tandem und alles passt .... wenn ich spiele , schaut er mir auch öfters mal über die Schulter und genauso fragt er mich um Rat ...
finde es einfach nur traurig wenn man betrügen muss um sich gut zu fühlen

PeterSa, 05. Juli 2015, um 09:49

Kartenvernichter: Für mich ist es ein Unterschied ob ich gegen ein Paar im Realskat spiele oder hier im Internet. Im Internet ist das Paar nur schwerlich zu kontrollieren.Oft können Winzigkeiten ein Spiel entscheiden. Z.B. GS hat 2 Farben mit fast gleichen Karten. Ev. kann man dem AS in die Karten spielen oder findet den Weg das Spiel umzubiegen. Chance 50/50 , wer will da Böses unterstellen wenn genau hier die richtige Wahl getroffen wurde. Dennoch bleibt eine Ungewissheit. Genau aus diesem Grund spiele ich nicht in der Zockerstube. Im Internet gibt es genug Möglichkeiten der Manipulation.
Will hier aber keinem etwas unterstellen sondern nur die Möglichkeiten aufzeigen.

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Juli 2015, um 09:52

peterpl im Realskat gibt es auch genug Möglichkeiten
es gibt Skatspieler , die mischen dir die Karten bis auf den Punkt , das sie jedes mal mind. 2-3 Bauern bekommen
oder jemand kommt an Tisch und sagt einen Kommentar den du für sinnlos hälst und der dein ganzes Blatt verrät

heidi69, 05. Juli 2015, um 09:56

dieses mischen auf den Punkt wird doch durch Abheben zerstört,Engel,oder?

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Juli 2015, um 09:59

nein... lach ich persönlich kann es nicht
kenne aber 2 leute die das beherrschen

Ex-Stubenhocker #172322, 05. Juli 2015, um 10:07

Im Western wurden die erledigt...lol!

Kartenvernichter, 05. Juli 2015, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2015, um 10:14

Das mischen auf den Punkt macht ja nur am 3er Tisch Sinn...den gibt es beim Realskat ja zum Glück selten. Oder man will jemanden am Tisch bevorzugen.
Desweiteren gibt es auf hohem Niveau genug Spieler, die in der Lage sind, Informationen aus zu tauschen, ohne das es ein 0815-Spieler wie ich überhaupt mit bekommt.

Und PeterPL:
Im Internet gibt es so oder so jede Menge Möglichkeiten. Im Gummitalerbereich interessiert es mich nicht die Bohne. Wenn ich um Kohle spiele, bin ich mir der Gefahr durchaus bewußt. Jeder kann frei entscheiden, wie er es für sich handhabt. Ich vertraue erst mal auf das Gute im Menschen.

Im Endeffekt zieht jeder seine eigenen Schlüsse. Nach und nach lernt man seine Pappenheimer kennen.
Ich habe übers Onlineskat (nicht diese Plattform) meine mittlerweile besten Freunde kennen gelernt. Allerdings ist das schon einige Jahre her, wo es auf den Onlineplattformen noch familiärer zu ging.

Kartenvernichter, 05. Juli 2015, um 10:16

Ergänzung...zu den Zeiten gab es dort noch nicht die Möglichkeit um Kohle zu spielen. Erst als diese eingeführt wurde, ging es dort den Bach runter wie in allen anderen Plattformen auch.

PeterSa, 05. Juli 2015, um 10:20

Skat_Engel, auch das ist mir bekannt.Es gibt Leute die das Mischen beherrschen, es gibt auch geschnittene Karten,geheime Gesten/Kommentare................. Aber !!!! wann trifft man(n) auf diese Leute? Nur wer mit Fremden um Geld spielt darf sich nicht wundern wenn er ausgenommen wird.
Ich habe auch ein paar mal mit euch beiden gespielt. Dabei hatte ich NIE ein ungutes Gefühl. Wäre mir auch egal, ein paar Gummitaler zu verlieren, ich wäre nur menschlich eintäuscht. Im realen Leben kann ich jedem Menschen nur vor den Kopf schauen, im Internet kann ich noch nicht einmal das.
Das macht für mich den Unterschied aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite