Partner

Im letzten Jahr haben sich fast 50.000 begeisterte Stubenhocker in der Skatstube eingefunden und sie sind ein Beleg dafür, dass Skat ein wirklich schöner Zeitvertreib ist. Aber natürlich kennen und lieben viele von euch auch andere Spiele und deshalb möchten wir euch an dieser Stelle einige Seiten vorstellen, wo sich euer Spieltrieb wunderbar ausleben lässt. Gut Blatt!

Doppelkopf spielen

Fuchstreff

Mit "Fuchstreff - Doppelkopf für Füchse" sollen nun endlich auch die Doppelkopf-Freunde eine Heimat im Internet finden. In liebevoll gestalteter Umgebung kann man wunderbar rund um die Uhr der Doppelkopf-Leidenschaft nachgehen und nebenbei viele neue Freundschaften knüpfen.

mehr Informationen zum Fuchstreff

Schnapsen

Bummerl

Auf "Bummerl – zuadraht ist" kann man seit Ende 2009 Schnapsen spielen. Hier treffen sich die Schnapsen-Freunde aus den Alpenländern in gemütlicher Wirtshaus-Atmosphäre auf das ein oder andere Bummerl. In Deutschland ist Schnapsen wohl besser bekannt als Sechsundsechzig.

mehr Informationen zum Bummerl