Unterhaltung: Vernünftige Mitte

Revoluzer73, 25. Oktober 2015, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2015, um 18:02

@jonnyblue warum?? weil sie wahr ist und ich mich leider von dw habe ärgern lassen, so dass ich mehr persönliches preisgegeben habe, als man im internet sollte

georgbest, 25. Oktober 2015, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2015, um 18:03

... wer bietet denn so etwas gegenüber der landesregierung an????? Die unterbringung von flüchtlingen nach der erstaufnahme ist sache der kommunen und nicht aufgabe der landesregierung.

Revoluzer73, 25. Oktober 2015, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2015, um 18:33

richtig, doch es gibt, zumindest in meinem einzugsbereich keinen offiziellen ansprechpartner, also wandte ich mich an den abgeordneten. meine tochter die in hamm in der zentralen anlaufstelle arbeitet( zeitweise und ehrenamtlich) konnte mir da auch nicht weiterhelfen, daher dieser weg

Revoluzer73, 25. Oktober 2015, um 18:48

interssanter ist die plötzliche stille. ich erlebe das immer wieder, es ist zum heulen, alles ganz ganz grosse freiheitskämpfer!! mit dem mund, ja. oder hier halt mit der tastatur.

Ex-Stubenhocker #181383, 25. Oktober 2015, um 18:51

ich hatte gesagt das mit dir nicht diskutiere. das liegt nicht am thema, sondern an dir. dir traue nicht für 1 cent.

georgbest, 25. Oktober 2015, um 19:11

... für mich endete die furchtbare diskussion, als auch noch hitler mittig gestellt wurde.

Revoluzer73, 25. Oktober 2015, um 19:27

es ist nicht zu fassen!!! seid ihr wirklich nicht in der lage über den tellerrand hinaus zu schauen?? wie wollt ihr den gespenster bekämpfen deren herkunft ihr nicht begreift!! hitler in die mitte gestellt!!! ich verbitte mir solche unterstellungen!!! lies was ich geschrieben habe, denke darüber nach, begreife und verurteile nicht was du nicht versetehst!! und der Begriff gutmensch... was anderes sind denn menschen die sich selbst für besser halten als der rest der welt, ohne menschliche hintergründe und interlektuelle möglichkeiten der betreffenden personen zu berücksichtigen. da bin ich lieber ein verbrecher in euren augen für den menschlichkeit, liebe und gastfreundschaft nicht nur leere phrasen sind

Ex-Stubenhocker #141953, 25. Oktober 2015, um 19:34

die Irren sind los

Revoluzer73, 25. Oktober 2015, um 19:36

ok, nochmal auf deutsch bitte,

Revoluzer73, 25. Oktober 2015, um 19:38

hab den link grade erst gesehen

Revoluzer73, 25. Oktober 2015, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2015, um 19:42

so kann man das sicher ausdrücken, doch was nutzt das denn, wenn man genauso wie die die man verachtet, engstirnig und verbohrt ist?? die menschen die auf demos gehen sind eben auch das volk!! und diese leute haben genauso ein recht auf ihre meinung wie jeder andere auch. was ist denn eine demokratie wert die nur akzeptiert was politisch korrekt ist. ich sage nicht, dass man diese meinung teilen oder gut heissen soll. aber ich sage, dass man sie erst mal akzeptieren muss um mit diesen menschen ins gespräch zu kommen ohne hass und vorverurteilung. mit diesen mitteln hatte ich schon erfolg wo andere kläglich versagt haben. und diese erfolge geben mir recht!

Revoluzer73, 25. Oktober 2015, um 19:44

aber wurscht. ZITAT FW: extrem rechts und extrem links, da stinkts

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Oktober 2015, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2015, um 20:31

Johnnyblue, die trine/mistas hat Geschichtswissen ?
Wohl eher nicht bis gar nicht. Sie hat einfach ein paar Verwandte erfunden die angeblich das KZ überlebt oder die Flak sabotiert haben. Die haben ihr angeblich erzählt das der deutsche Widerstand so stark war, das Hitler früher oder später gestürzt worden wäre.

Solche Märchen sollen historische Kenntnisse sein die ich nicht wahrhaben will ?

Tja, in Sachen "mir sind selbst Märchen im Zusammenhang mit KZ und Sabotage sowie Widerstand im 3. Reich nicht peinlich" habe ich da wohl endlich meinen Meister gefunden.

Andererseits besitze ich auch nicht den geringsten Ehrgeiz mit den Gebrüdern Grimm zu konkurrieren.

Ex-Stubenhocker #183243, 25. Oktober 2015, um 20:50

ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Mitte ja oder nein-Widerstand im 3. Reich?
eindeutige Positionierung ist heute wichtig!!
Hilfe , Menschlichkeit und ein ja für Menschen in Not -das zählt!

Ex-Stubenhocker #141953, 25. Oktober 2015, um 20:59

Was Interessiert mich das Leid anderer?

Ex-Stubenhocker #181383, 25. Oktober 2015, um 21:06

stell diese frage wenn du vielleicht mal einen unfall hast und keiner möchte dir helfen....was sollte rettungsdiensten denn dein leid interessieren. bischen arg kurz deine denke....findest nicht?

Ex-Stubenhocker #183243, 25. Oktober 2015, um 21:13

@jesse: Provokation ist ineffizient

Ex-Stubenhocker #149419, 25. Oktober 2015, um 23:22

Also Schaukeltrine, Du tust mir ja fast schon ein bissel Leid. Du hast wohl geglaubt hier irgendjemanden zu erreichen mit Deiner Botschaft von Liebe und Toleranz.Da hättest Du auch versuchen können einem Schwein das fliegen zu lehren.

Ex-Stubenhocker #186, 25. Oktober 2015, um 23:34

Gib nicht auf, Schaukeltrine. Man kann hier mit allem, was man schreibt, immer wieder Leute erreichen. Und manchmal ändern sie sogar ihre Meinung. Sehr selten. Noch seltener allerdings ist es, dass die anderen es merken, wenn eine Meinung geändert wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite