Unterhaltung: Neues Jahr - Neues Glueck?

Ex-Stubenhocker #168053, 29. Dezember 2015, um 13:24

Würden hier her passen,das wärs!😂😂😂

Ex-Stubenhocker #181142, 29. Dezember 2015, um 15:11

@Engel

Deine sog. Weisheiten und Annahmen sind einfach sehr naiv, kindlich und sehr erheiternd.

Wie ein kleines Kind, das mit dem Fuss aufstapft und immer Recht haben will...sehr amuesant zum lesen.

So wuensche ich dir fuer das Neue Jahr etwas mehr Gelassenheit im Umgang mit Deinen Mitmenschen und etwas mehr Toleranz in der Beurteilung von Leuten die Du nicht kennst.

Engel-Dilara, 29. Dezember 2015, um 15:25

Ich hab selten so herzlich gelacht über so einen Blödsinn, den du von dir gibst.

Gelassenheit und Toleranz würden wohl eher dir gut zu Gesicht stehen. Und Fehleinschätzungen ( siehe oben) und Beurteilungen anderer Menschen kamen doch von dir. Leidest du an Wahrnehmungsstörungen?

Falls du so wie du hier auftrittst auch am Tisch dich benimmst, dann musste dich nicht wundern über Rundumschläge. Also guter Ratschlag für 2016, fang bei dir an, da haste genug zu tun.

Ex-Stubenhocker #159827, 29. Dezember 2015, um 15:39

Ich habe mit hummingbird gespielt, mit großem Vergnügen.
Ich freue mich, dass sie zu meinem Freundeskreis gehört.
Ich kann ihre Entscheidungen gut stehen lassen, so wie sie ja auch die der Anderen stehen lässt.

Ex-Stubenhocker #181142, 29. Dezember 2015, um 15:42

Nun ich fing bei mir an, falls Du den ersten Eintrag hier bereits vergessen hast..lese ihn bir bitte nochmals durch und frische Dein Gedaechtnis auf.

Leider war dies der Anlass fuer Dich darueber herzuziehen. So macht Dein Wunsch nun an mich -wie auch alles uebrige das Du von dir gibst- leider gar keinen Sinn.

Du plapperst vor Dich hin, ziehst Leute in den Schmutz und vergisst dann am Ende dass Du mit ungluecklichen Beitraegen damit angefangben hast.

Das war nun von mir der letzte Beitrag hierzu, da ich nun Skat spielen muss, da dieses Spiel suechtig macht.

Happy New Year!!!

Ex-Stubenhocker #181383, 29. Dezember 2015, um 15:48

die halbwertzeit, oder ehrlichkeit mancher beiträge ist nicht sehr hoch....

Hummingbird vor ungefähr 24 StundenIch habe eine Frage bitte: "Seid Ihr alle noch normal?"Das gibt es doch nicht.Soviel Anfeindung. Kein Wunder, dass hier an diesem Forum immer nur die Selben schreiben, denn mal ehrlich, Ihr vertreibt doch Spieler/Schreiber mit Niveau frueher oder spaeter (eher frueher).Das ist einfach nur peinlich.

Engel-Dilara, 29. Dezember 2015, um 16:03

Ich seh es ein es macht keinen Sinn, mit bockigen älteren Damen sich niveauvoll zu unterhalten.

Ich bin anderer Meinung als du, was mein gutes Recht in einem öffentlichen Forum ist und habe nicht über dich hergezogen und nur weil es dir nicht passt und du dich angegriffen fühlst ( betroffene Hunde bellen) schlägste hier mir Beleidigungen und Unterstellungen um dich und letztendlich verdrehste die Tatsachen, nur weil ich mich gegen deine darauffolgenden gegen mich gerichteten Einträge gewehrt habe.
Sehr erwachsen und vorbildlich. Zeigt von grosser Reife.

Auch wenn ich Oma bin, bin ich (laut deinem Bild zu urteilen) viele viele Jahre jünger wie du und deswegen auch noch ganz propper im Kopf und du musst mein Gedächtnis sicher nicht auffrischen. Ich weiss was ich schreibe und tue, wo ich bei dir so meine Zweifel habe.

M0rningstar, 29. Dezember 2015, um 16:56

sie ist sicher ne gute anwärterin auf den vip-link verein 😄

steffekk, 29. Dezember 2015, um 18:46

Der Engelin geht es doch nur um Gerechtigkeit und keiner sieht das...

Der Hagenstein hat manchmal auch en Stock im Arsch, hat schon nen leichten Tussi-Style wie ich finde.

Die Engelin ist eine sehr erfahrene Spielerin und kann sich durchaus diesbezüglich ein Urteil bilden.

Wenn man höfflich und ehrlich zu ihr ist, dann ist sie ein wahrer Engel, von dem man sehr viel lernen kann.Man kann sich angeregt und nett mit ihr unterhalten, ebenso hat sie ein offenes Ohr wenn es um Probleme anderer geht.

Es ist völlig natürlich, dass ein Lockalmatdor wie die Engelin in solchen Dingen die das Spiel betreffen, auch mal die Marschroute angibt. Zefix - des ist ne Skatseite !

Aber letzt endlich bzw. im Insgeheimen ging es ihr um Gerechtigkeit und das hat mit der Person Hummingbird überhaupt nichts zu tun, sondern mit denen die zu unrecht gesperrt worden sind.

Man fügt beim Sperren eines Spielers dem anderen auf eine gewisse Art und Weise auch Leid zu und das hat sie einfach noch mal zum Ausdruck bringen wollen.

Und wenn man es mal sachlich betrachtet, dann ist es doch auch so, dass eher die 160 Gesperrt und wieder Entsperrten, die jenigen hätten sein sollen, die davon erfahren.

Husi - Vergnügen bereiten attraktvie Frauen immer. Da solltest du dir mal die Engelin anschaun, dann würde es dir gehen wie mir -

einmal in die Augen geschaut und verfallen bis ans Ende der Zeit ... :)

Engel-Dilara, 29. Dezember 2015, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2015, um 19:11

Ach " Steffek " ich werd ja noch ganz rot. 😊
Soviel Komplimente noch vor dem neuen Jahr, da kann es nur gut werden.

Dir alles Liebe, Gesundheit und viel Glück in 2016 🍄

Bine60, 29. Dezember 2015, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2015, um 19:13

hihi, engel dilara flirtet, dabei will sie nur steff´s bestes: seine knete! 😜

guten rutsch euch beiden!^^ 🎉

Engel-Dilara, 29. Dezember 2015, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2015, um 19:16

Das tut mir jetzt aber auch weh, na ja so freiwillig gibt er die gar nicht her, er reizt schon gerne 😄

Dir Melissa wünsch ich auch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr 🍀 🍀

riesling15, 29. Dezember 2015, um 22:42

Engel-Dilara vor 24 StundenWatcher ihm geht es nicht um das was ich schreibe, sondern vielmehr darum, dass ich mich dagegen gewehrt habe, seine Leibeigene in seinem Verein zu sein. Das liegt ihm noch immer schwer im Magen.Sein aufgemachter Thread - Weihnachten - Neujahr 2016 ist doch auch nur Lug und Trug und Heuchelei, nicht mehr und nicht weniger.

Engel, deine verkümmerte Denkweise ist ja noch primitiver, als ich zuletzt angenommen hatte. Oh Gottchen, was brauchst du hier für Kanonen, um andere in den Dreck zu ziehen -was scheinbar eine deiner allerliebsten Beschäftigungen ist- und komm einfach mal runter von dem hohen Ross einer Mutter Teresa, es steht dir Narzisse einfach nicht 😄

Engel-Dilara, 29. Dezember 2015, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2015, um 22:49

Dich braucht man nicht in den Dreck ziehen, das erledigst du hier ständig schon alleine.

picco, 29. Dezember 2015, um 22:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 29. Dezember 2015, um 22:51

riesling ...ich find net,dass Engel hier irgend jemanden in den Dreck gezogen hat ..sie hat doch nur ihre Ansicht zwecks sperren da gestellt
unnd bin auch ihrer Meinung
musste sogar schmuzeln,als hier ein Spieler sperrt wenn ihm der Nick oder Name net gefällt

georgbest, 29. Dezember 2015, um 23:05

... schwanzvergleiche unter frauen sind eine wissenschaft für sich.

steffekk, 29. Dezember 2015, um 23:09

ja wenn sie bei uns vergleichen ists mir auch lieber ace..

steffekk, 29. Dezember 2015, um 23:11

aber Hage ist echt Tussi halt irgendwo...

Bine60, 29. Dezember 2015, um 23:14

anders halt.^^

georgbest, 29. Dezember 2015, um 23:22

... steff, entweder sie vergleichen (sich) oder sie reißen sich am riemen.^^

steffekk, 29. Dezember 2015, um 23:32

hahahah - jo des passt ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite