Unterhaltung: Unqualifizierte sinnlose Kommentare

M0rningstar, 05. Oktober 2016, um 14:10

halt doch endlich den sabbel, mopsbesitzer. du bist dir anscheinend für nichts zu schade, witzfigur.

JohnJohn, 05. Oktober 2016, um 14:48

........ (hier denkst du dir bitte, was ich mit jetzt spontan gedacht habe, aber nie schreiben würde!)

M0rningstar, 05. Oktober 2016, um 15:10

über das, was du zu sagen hast, möchte ich nicht mal ansatzweise nachdenken.

Hocicone, 05. Oktober 2016, um 15:22

Frau Saxon hat hier einen tollen thread aufgemacht... Und komischerweise melden sich hier genau diejenigen die ihren geistigen Dünnschiss in den anderen Threads ablagern.

Genial

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Oktober 2016, um 15:23

bei Euroskat kann man Gott sei Dank den Chat austellen , falls man notgedrungen mit dem Mopsbesitzer an einem Stich kommt .... muss man nix mehr lesen .... und über Politik wird da nix geschrieben , da alle da zum spielen sind 😄 steffek 😄

JohnJohn, 05. Oktober 2016, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2016, um 16:15

Es gibt auch in Euroskat ein Forum, nicht nur einen Chat. Das nur nebenbei. Warum du mich eigentlich immer noch hier ansprichst, "Engel", das ist mir sowieso ein Rätsel.
Aber du wirst es wissen und mich interessiert es nicht. Hoffentlich ignorierst du mich wenigstens, wenn wir uns mal persönlich wieder treffen sollten. Mir fällt es leicht, denn ich habe dich optisch längst vergessen.
Und den Menschen, den ich persönlich in dir kennengelernt habe, scheint es nicht mehr zu geben oder es hat ihn nie so gegeben, wie ich ihn in Erinnerung habe. Trotzdem. Alles Gute und auf Nimmerwiederlesen!

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Oktober 2016, um 16:41

Heftig. heftig.... wer lesen kann ist klar im Vorteil. ... es gibt da KEIN Forum so wie hier .... man kann da weder Threads eröffnen noch zu Themen wie hier was schreiben. ... Also LÜGE nicht rum Mopsbesitzer! !!! 😡😡

1. Habe dich nicht angesprochen (du bist nicht der Nabel der Welt )
2. Habe ich dich leider schon wieder sehen müssen und habe dich ignoriert 😁😁
3. hast du mich nie persönlich kennengelernt 😊😊😊 können nur Menschen, die ich an mich ran lasse... wird bei dir nie der Fall sein und werden
4. Das auf Nimmerwiedersehen, hatte mich damals als du gingst gefreut, leider warst du nicht konsequent und kamst wieder

Dag, 05. Oktober 2016, um 17:05

@ an alle die gerne " wir" schreiben.
Ich finde das gruselig, zum Tag der Deutschen Einheit, das hasserfüllte "wir" sind das Volk, hat mich persönlich wütend gemacht.
Menschen die wir schreiben/ schreien, haben meist zuwenig Arsch in der Hose ihre eigene Meinung zu sagen und helfen sich mit dem "wir" um stärker zu erscheinen.

zigarre, 05. Oktober 2016, um 18:27

Dag, wie kommst du von "wir sind das Volk" auf den völlig sinnfreien gebrauch von wir in in diesem Forum. Ü 100000 Demonstranten haben mit dieser Parole auf den Leipziger Montagsdemos die Grundlage für die deutsche Einheit gelegt (nicht david hasselhoff). Das dieser Spruch nun von einer handvoll PEGIDA Idioten missbraucht wird, muss, wie es so schön heisst, die Demokratie aushalten.

Dag, 05. Oktober 2016, um 18:41

in letzter Zeit wird das "wir" halt sehr missbraucht und ich mag das nicht, wehret den Anfängen wie meine Oma so schön sagte. Und ja eine Demokratie muss solches Volk aushalten, da gebe ich dir recht, trotzdem stinkt mir sowas.

Al_Skatone, 05. Oktober 2016, um 18:43

Das Problem ist, zigarre, daß dieser Satz im Nachhinein diskreditiert wird.
Es war ein freiheitlicher Ausdruck, der nun von dumpfparolisierenden und fremdenfeindlichen Gruppen im Nachhinein einen faden Beigeschmack bekommt.
So nach dem Motto : Achso ..., die warem also das Volk, welches wir nun unter den Unsrigen ertragen müssen und mit dem Solidaritätszuschlag durchfüttern dürfen.
So leisten diese Gruppierungen am rechten äusseren Rand dem Gedanken eines vereinten Deutschlands einen Bärendienst.

zigarre, 05. Oktober 2016, um 18:46

ich mag halt nicht , wenn man äpfel mit birnen vergleicht und ich hatte das dringende bedürfnis einen politischen beitrag zu schreiben, da war was, was mir richtig stinkt.

Al_Skatone, 05. Oktober 2016, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2016, um 18:59

Watcher ... Du setzt unsere Regierung mit dem DDR-System gleich ?

Das Nazipack der Pegida-Schreihälse ist äquivalent mit den damaligen DDR-Opfern ??

Ex-Stubenhocker #190614, 05. Oktober 2016, um 19:00

450000 Besucher und Gäste von überall her, haben friedlich den Tag der Einheit gefeiert. Wegen der 300 Idioten, die sich nicht benehmen konnten und den Berichterstattungen der Medien in denen kaum die wunderschönen Momente der Feier gezeigt wurden( wie so oft),haben wir es anders erlebt und zwar im positiven Sinn. Das möchte ich auch mal betonen. Was sind denn 2000 Pegida Anhänger im Verhältnis zu den 500000 Einwohnern meiner Stadt Dresden? Ich selber kenne nicht einen und auch im Alltag begegnen mir keine. Und ich muss Zigarre recht geben, das muss eine Demokratie aushalten! Idioten gab und wird es immer geben, ich beachte sie nicht. Meine Meinung.

Al_Skatone, 05. Oktober 2016, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2016, um 19:06

Ja ... das seh ich auch so. Gut ist es dennoch, solche Zusammenhänge einmal zu vergegenwertigen.
Damals war es das Volk, heute sind es die Idioten ... es ist wichtig, diesen Unterschied zu erkennen !

Dag, 05. Oktober 2016, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2016, um 19:19

tut mir leid Watcher aber das sehe ich anders, Wir sind das Volk zu brüllen und dann Ausländerhetze zu betreiben, hat mit vielen vom Volk gar nichts zu tun!
Das ist für mich Missbrauch.
Und ja es besteht ein großer Unterschied gegen eine Regierung zu demonstrieren die ihre Bürger eingesperrt hat und gegen die jetzige Regierung vorzugehen. Unmut kann, soll und darf geäußert werden, dabei sollte man aber immer einen gewissen Rahmen im Auge behalten und keine Puppen am Galgen aufhängen und Menschenjagd betreiben, Häuser anzünden u.s.w.

zigarre, 05. Oktober 2016, um 19:16

nicht beachten ist meiner meinung nach falsch. in meiner lieblingstrinkhalle unterhalte ich mich am liebsten mit einem "besorgtem Bürger", der sehr stolz darauf ist für die FAP mal Wahlwerbung gemacht zu haben.Ich denke das es nicht ausreicht von Politikern zu fordern,sie sollen dem Volk aufs Maul schauen.Schau deinem Kollegen, Nachbarn Saufkumpan usw aufs Maul.

Al_Skatone, 05. Oktober 2016, um 19:18

Watcher, Du bist ein frustrierter Demagoge, ... nachwievor und auch weiterhin beratungsresistent !

Ex-Stubenhocker #190614, 05. Oktober 2016, um 19:31

Es galt doch in aller erster Linie, der Tag der Deutschen Einheit mit all seinen Programmen und Darbietungen und den zu erwartenden Gästen zu feiern. Wie kann man denn überhaupt gestatten, dass genau an dem 3. Oktober Demonstrationen u. Umzüge dieser Art zugelassen werden. Sie hätten genau so gut, ein Wochenende später oder früher abgehalten werden können. Das so etwas dabei heraus kommt und die Medien sich natürlich nur darauf stürzen und Dresden ständig im schlechten Licht darzustellen, war von vorn herein schon zu befürchten u. wurde am Ende auch genauso herüber gebracht. "WIR, die Bösen Dresdner. Echt zum Ko...n! Demonstrationen um die Asylpolitik zum Tag der Deutschen Einheit sind an solch einem Tag völlig fehl am Platz! Es geht ausschließlich um die friedliche Wiedervereinigung.

zigarre, 05. Oktober 2016, um 19:32

al, geh davon aus, er ist nicht frustriert, 15% wählen afd, sie feiern ihre scheisse

zigarre, 05. Oktober 2016, um 19:35

man muss sie gestatten , denn man kann sie nicht verbieten, demokratie

Ex-Stubenhocker #190614, 05. Oktober 2016, um 19:37

Aber sie hätten andere Demonstrationsorte zuweisen können, auf Grund der eh schon angespannten Sicherheitslage.

zur Übersichtzum Anfang der Seite