Unterhaltung: hobby sexismus und co.

trallala, 31. März 2017, um 19:29

ist mir egal, elena.
ich begebe mich nicht auf dein niveau.

Ex-Stubenhocker #204850, 31. März 2017, um 19:29

Leute es war lustig hier zu schreiben, ihr müsst aber werden lockerer und gelassen!! schönen Abend))

Betty_Boo, 31. März 2017, um 19:30

...akzent vergessen?

Dottir, 31. März 2017, um 19:30

jo schlumpf

trallala, 31. März 2017, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 31. März 2017, um 19:32

was soll es nun sein?
intellektuellenbashing oder was?

Bine60, 31. März 2017, um 19:40

verarsche.^^

trallala, 31. März 2017, um 19:43

da habe ich keinen genuss.
was für armselige menschen.

Bine60, 31. März 2017, um 19:57

so ist es.
darum immer wieder die frage:
will ich diese bälle?

ich mag sie nicht fangen.
der frühling ist so schön.

trallala, 31. März 2017, um 20:05

ja, die pflanzen im garten machen freude.

wie sich die chose hier entwickelt, weiter geht,
das liegt an aufrechten.

steffekk, 31. März 2017, um 20:08

Oliver_gern
vorab lernst du bitte erst einmal meinen Namen fehlerfrei schreiben.

Diese derzeitige Unfähigkeit deinerseits, unterstreicht wieder einmal erneut, welch drastisch überdurchschnittliche Fähigkeiten ich doch besitze, auch wenn das natürlich nicht die einzige Ebene ist, in der ich mich deutlich vom gemeinen Bürger ( nicht zu verwechseln mit dem Wut.- bzw. Gemeinbürger ) absetze.

Für eine Person wie dich, benötige ich nur sehr wenig Informationen, um mir ein treffendes Bild von ihrer Fähigkeit, sich selbst zu reflektieren, machen zu können.

Es besteht die Möglichkeit, dass du derzeit auf emotionaler Ebene angeknackt bist und deshalb so bedachtlos und unbeholfen agierst, könnte aber auch sein, dass du nicht sonderlich intelligent bist.

In früheren Tagen, als ich noch suchend nach meiner Berufung, gleich eines hungrigen Schakals, durch meine Ländereien streifte , hätte ich sicherlich das Verlangen verspürt, dich ein wenig zu malträtieren. Dementsprechend wäre dir dieser Abend auch sehr gut in Erinnerung geblieben.

So sehe dich als Glückspilz an, mein kleiner Prinz und husche hinweg...neuen aufregenden Abenteuern entgegen.... tapsig und mit leuchtenden Augen.

trallala, 31. März 2017, um 20:15

darum geht es, steffekk!
das ganze ding explodiert im thema!

Bine60, 31. März 2017, um 20:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Oliver_gern, 31. März 2017, um 20:35

Steffekk, kann es sein, dass du mich verwechselst? Meine das ernst. Auf was beziehst du dich genau? Du schreibst mega kryptisch, also bitte genauer, danke

trallala, 31. März 2017, um 20:39

"kryptisch" ist das hingeworfene wort für "kapierichnich" ...

steffekk, 31. März 2017, um 20:43

Oliver du bist nicht Thema.
Du bist das Werkzeug.
Entweder besitzt du die Fähigkeit zu verstehen und den Mut dich darauf einzulassen, oder du kannst nicht daran teilhaben.
Ich hab keine Zeit, was das weltliche betrifft.
Blockaden werde ich dementsprechend unachtsam beseitigen.

trallala, 31. März 2017, um 20:52

fett!
zielvorgaben sind aller-dings-dings ziellos.

steffekk, 31. März 2017, um 21:02

Ich bin nicht raus, das täuscht.

Ich bin auf alles gerüstet und hungrig - wie könnte ich einen solchen Augenblick verschenken.

Ich versinke um wieder aufzutauchen, man möge sich um die anstehenden Festlichkeiten bemühen, die Sorgfalt dem Anlass entsprechend.

trallala, 31. März 2017, um 21:04

schaumgeboren ...

steffekk, 31. März 2017, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 00:01

ich hab mich nur davonschleichen wollen. :)

weisst du, man könnte es vielleicht so erklären - wobei, nein eigentlich nicht, aber die Geschichte ist trotzdem geil-

Also, der Eeedmund, den ich mit drei e schreibe weil er auch so gesprochen hat ( ein Sudetendeutscher), war ein Wirt. Ein Wirt, der sehr gerne und auch gut Schach gespielt hat.
So kam es, dass eines Abends der Schmoller ihn zu einem Spiel aufgefordert hat. Der Schmoller war ein lausiger Schachspieler und ihm war deshalb auch das Spiel nicht sonderlich wichtig.
Der Eeedmund war beim Spiel abgelenkt, weil er ja auch noch Ausschenken musste etc. und so geschah das fast unmögliche, der Schmoller gewann die Partie .
Als der Eeedmund hastig die Figuren aufstellte, stand der Schmoller vom Tisch auf und sagte : "Na (nein), das langt mir" und setzte sich zum Nebentisch.
Der Eeedumnd war ausser sich, weil er unbedingt die Schande wieder wett machen wollte, am liebsten wäre er dem Schmoller wahrscheinlich an die Gurgel gesprungen, aber er war ja Wirt und konnte eben nicht so, wie er er in dem Augenblick gewollt hätte...
Er hat vor sich hingebrummelt und war schon auf dem Weg Richtung Ausschank, als er auf einmal los schrie : " Ich spiele mit dir die ganze Nacht, du gewinnste dir kein Spiel mehr".

Mir wurde die Geschichte als Bub, vielleicht also vor
35 Jahren oder so erzählt und "Schmollers" wie ich sie seit derzeit nenne, habe ich seit dem schon einige gemacht - was soll ich sagen : bin nie schlecht mit gefahren. hahahahaha ^^

steffekk, 31. März 2017, um 21:30

das mit dem Moment hab ich schon begriffen Pflanze

aber schau mal , du kannst doch nicht einerseits die Vollbremsung einleiten und dich dann anderer Seits darüber echauffieren das der Zug steht. ^^

nee - passt schon, alles jut .

JohnJohn, 31. März 2017, um 21:32

"

JohnJohn, 31. März 2017, um 21:35

"hi leute, da ich mich sehr für menschliches verhalten interessiere, frage ich mich seit ein paar wochen folgendes: 1. warum haben viele frauen ein bild in ihrem profil, welches sie aus dem netz entnommen haben? also warum zeigen sie ein fake bild?
2. warum tummeln sich männer um diese frauen, machen diesen menschen sogar komplimente ob deren spiel, nur weil sie ein sexy bild haben...(wohl gemerkt, dass es fake ist)
3. ist es taktik der menschen, die ein sexy fake bild einstellen, dass genau notgeile männer drauf reinfallen und ihnen somit gute gb einträge verschaffen?
mich interessiert das einfach sehr, was meint ihr, lg"

Hi Leute, ich hätte da mal eine Bitte! Und zwar an ALLE!
Stellt euch einfach mal vor, ein Surfer entdeckt zufällig diesen Eröffnungsbeitrag. Er liest dann weiter und weiter. Versetzt euch mal in seine Gedanken nach dem Lesen (bzw. wohl lediglich Überfliegen) der folgenden 11 Seiten!

steffekk, 31. März 2017, um 21:35

Was mir gerade auffällt - ich war ja eigentlich schon als Bub fast auf dem Höhepunkt - wahrscheinlich gehts halt auch irgendwann nix mehr weiter - da ist dann halt echt nur noch schwarz auf schwarz - mehr geht einfach nicht

hahahaha ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite