Unterhaltung: Zafallsgenerator (haha)

LieberTeufel40, 14. Februar 2011, um 00:25

Das stimmt, Hecht! Etwas schlimmeres als Bier verschütten gibts nicht!^^

sporti1947, 14. Februar 2011, um 06:37

doch teufel, wodka.

Ex-Stubenhocker #67877, 14. Februar 2011, um 13:28

trotzdem statistisch gesehen nur eine kurze "Momentaufnahme", ab 1 Million Spiele wirds interessant, da nivilliert sich das dann ein, bei gleichzeitig auftretenden noch extremeren Phasen.

modus, 14. Februar 2011, um 13:41

@barolo49: Ich kann dir die Spiele doch raussuchen, dann musst Du nicht extra mitzählen. Ich habe einmal alle Spiele der letzten 2 Tage genommen. Also es beginnt 12. Februar 00:13, nur falls Du nachzählen möchtest, wäre nämlich auch für dich kein Problem. Einfach hier nach den Spielen sortieren:

http://www.skatstube.de/spiele

Ihr habt am Tisch 213 Spiele gespielt. Davon waren 69 ein Grand, das entspricht einer Quote von 32% und davon wurden 58 Grands auch gewonnen, was insgesamt einer Quote von 27% entspricht.

Ex-Stubenhocker #46313, 14. Februar 2011, um 13:53

normal halt.
.-)

barolo49, 14. Februar 2011, um 20:30

Peinlich, peinlich Modus...
Wenn das nicht ein unverfrorener Versuch ist,
unangenehme Wahrheiten weg zu lügen.

Das in Verbindung mit einer angekündigten
Accountsperre ist Zensur und entlarvt euch
gründlicher, als ich es je könnte.

Die von mir vorgelegten Zahlen stimmen.
Deine sind ein willkürlicher Ausschnitt.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Und nun komm endlich in die Strümpfe
und sperre.
Mich werdet ihr ohnehin nicht los.

modus, 14. Februar 2011, um 21:07

Ich wiederhole es gerne noch einmal. Keiner will dich loswerden. Und Du kannst gerne deine Thesen zur Kartenverteilung mitteilen. Dann solltest Du aber auch die richtigen Zahlen benutzen.

Ich habe im übrigen nicht willkürlich Zahlen herausgegriffen, sondern bin auf deine Angaben eingegangen. Daher habe ich ja auch die letzten beiden Tage gewählt.

Ich kann dir aber auch gerne die Zahlen zu deinen gesamten 34.000 Spielen liefern. Da liegt die Grandquote übrigens bei 27%.

Ex-Stubenhocker #46313, 14. Februar 2011, um 21:22

net viel.könnt ihr das net übers pf machen??lach

heikoklinge, 14. Februar 2011, um 21:38

@barolo
kannst doch nicht drum bitten gesperrt zu werden, was machen wir hier ohne dich, muss ich selber noch spiele und serien raussuchen, habe gewiss mehr zu tun, um dich zufrieden zu stellen :-)

bremse54, 14. Februar 2011, um 21:55

bei ca 34000 spiele die ich mitgespielt habe:
33%grand 20%kreuz 16%pik 13%herz 10%karo 8%null eingepasste nicht berücksichtigt

k_Uno, 15. Februar 2011, um 03:24

und vor allem zu reizen....

barolo49, 15. Februar 2011, um 04:39
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2011, um 04:45

Eilmeldung ......T O T A L N O R M A L !.........

Heute am 15 Februar zwischen 0:03 Uhr und 3:22 Uhr hat sich in der Skatstube wundervolles zugetragen! Das Übernatürliche manifestierte sich in folgenden Erscheinungen:

Spiele insgesamt: 57
Davon Grands...: 27...47.37%... :O)...lol
Meine Spiele......: 14...24.56%... ;( son shit
Davon Grands...: 11...78.58%... :O)... lolly

Und als kleines Schmankerl, von meinen 11 Grands waren vier mit Vieren, der fünfte mit Vieren ist mir leider "abgereizt" worden. ;)

Ich habe übrigens 10 meiner 11 Grands gewonnen!
Solche Verteilungen sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!
Mal schauen, zu welchen Tricks oder Fälschungen ihr greift, um diese "Wunder" zu erklären.

Oder möchte der "unartige Weise" ,nicht vielleicht doch lieber ganz schnell meinen nächsten Account sperren?
Nase, ich verspreche dir, dass ich weiter mache!

Machtmal

sporti1947, 15. Februar 2011, um 06:28

barolo meinst modus schlägt sich die nacht wegen dir um die ohren?????blödmann

modus, 15. Februar 2011, um 09:47

Hallo Barolo,

ich habe genauso viele Grands gezählt. Finde ich gut, dass jetzt die Zahlen stimmen.

Ich weiß zwar nicht, warum die Du die 11 Spiele von vor 0 Uhr nicht mitgezählt hast, da waren nur 2 Grands dabei.

Insgesamt wurden 6 Grands verloren, was bei deinem Ausschnitt eine Quote von 36% macht, wenn man die 11 Spiele davor noch dazu nimmt, eine Quote von 33% gewonnene Grands ausmacht.

Und dir gratuliere ich zu deinem Grand-Glück. Aber es soll ja auch Lottogewinner geben, die die Million zurückgeben, weil sie meinen, es währe total unwahrscheinlich, dass sie gewonnen hätten. Eher hätte sie ja wohl ein Blitz töten müssen ...

Übrigens habe ich vorhin eine Testserie gespielt. Hier die Quoten:

Spiele gesamt: 1
Spiele ich: 1
Spielanteil: 100%
Grands: 1
Grandanteil: 100%
Grands ich: 1
eigener Grandanteil: 100%

Viele Grüße

Martin.

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Februar 2011, um 09:56

:-)
30,60 oder auch 120 spiele sind ja auch überhaupt nicht aussage kräftig.es gibt real wie auch hier phasen gute und schlechte.das beste beispiel ist echt die 5 grands mit 4 in ner 18 serie von nobby bei pepis treffen.oder war das vleicht auch nicht real? haben wir das alle nur geträumt??

Bigheinz, 15. Februar 2011, um 10:33

oh mann, wenn ich lese, worum hier gestritten wird und einer dem anderen irgendwelche statistischen daten und %quoten um die ohren haut, kriege ich so ein grummeln im bauch. könnte brechreiz sein. was ist los mit euch "experten" ? überall, wo ein sogenannter zufallsgenerator bei der arbeit ist, steht die realität hinten an. nehmt zum beispiel keno. die täglichen gewinnzahlen (20) werden per "zufallsgenerator" gezogen. das konnte man auf hessen 3 abends gucken. wie von geisterhand erschienen im hintergrund die zahlen. bei dem system kann der software betreiber dem generator eingeben, lass keine 10er kombi zu, sodass der höchstgewinn nie erreicht wird. da alle gespielten reihen per computer erfasst werden, "kennt" der pc die reihen, also... ich habe denen mal vorgeschlagen, sie sollten die ziehung doch mal öffentlich senden, so wie beim lotto, also kugeln in einer trommel...
die antwort war, sie könnten sich keine 20 minuten sendezeit kaufen. auf meine bemerkung, 20 minuten kann ich nicht nach vollziehen, da beim lotto nicht nur die zahlen gezogen würden, sondern auch noch spiel 77, super6 und alle gewinnzahlen der glücksspirale in 5 minuten abgehandelt würden, gab es natürlich keine antwort mehr. jedenfalls arbeitet der generator so, dass niemals eine ähnliche zahlenreihe vom vortag gezogen wird, was bei einer trommelziehung durchaus passieren könnte. also, abschließend, wenn ich 5 dicke grands hintereinander bekomme, spiele ich sie, genau wie jeder andere. kriege ich mal 2 tage "am streifen" nix, dann ist das eben so.
hört endlich auf, euch verbal zu zerfleischen und um ausschluss zu bitten, natürlich nicht ohne (dämliche) drohungen, mich werdet ihr nicht los...

gruß
Heinz

Ex-Stubenhocker #16671, 15. Februar 2011, um 10:48

nö otto haben wir nicht und franz der gauner hat sie gleich eingesackt

;-))

Ex-Stubenhocker #16671, 15. Februar 2011, um 10:48

öhm die liste halt

Andi0259, 15. Februar 2011, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2011, um 12:46

@Bigheinz
Ganz deiner Meinung, guter Beitrag.

k_Uno, 15. Februar 2011, um 13:00

barolo und modus, euere bespiele in ehren, aber live ists doch um einiges schöner:
http://assets0.skatstube.de/uploads/event_pho...
3 spiele, 3 grands, grandquote 100% und alle gewonnen.
Wenn ihr das toppen könnt, sprich in 3 spielen 4 grands zu spielen, dürft ihr euch hier wieder melden.
Danke.

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Februar 2011, um 14:06

loooooooool

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Februar 2011, um 14:07

und das schlimme ist noch kuno hat gewonnen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite