sweetyyyy01, 22. Mai 2011, um 21:56
ich finde es immer erfrischend,wenn sich hier auch mal andere gesichter beteiligen ;-)
und deines ist mir durchaus sympathisch^^
Ex-Stubenhocker #68069, 22. Mai 2011, um 22:18
:-)))
sweetyyy, DANKE, kann ich nur zurückgeben! ☺
Lolalennt, 22. Mai 2011, um 23:12
so kinder die stuttgarter sind auch wieder da und alles wird gut wo ist der ouzo.
danke jette sporty und nobby für spannung spiel und überraschung.
lg und bussy lola pennt oder brennt
k_Uno, 22. Mai 2011, um 23:31
der andere, der halbschwabe ist ja auch schon ne weile daheim... und sucht nach etwas schlaf... weiß leider nimmer wie sowas ausschaut...
Wollt nur kurz danke sagen oder schreiben, danke liebe jette, sporti und nobby, dass ihr das alles so toll hingekriegt habt.
Danke an alle die dabei waren.
Und mein ganz besonderer dank gilt natürlich meinem traumpartner... die überraschung ist dir gelungen ;-)
War ein tolles wochenende, ein tolles turnier, tolle organisäischen, dass allerdings der schnaps alle ist.... da müssen wir mit maik noch üben....
liebe grüße und busserl, kuno pennt auch gleich...
Andi0259, 23. Mai 2011, um 00:19
...dann darf der dritte im Bunde der Pseudo-Schwaben auch nicht fehlen^^
Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten und interessanten Begegnungen: Freunde wieder getroffen, ehemals rein virtuelle Freunde wurden real, neue nette Menschen getroffen...
Da der Wettergott bis jetzt noch keine lobende Erwähnung fand, möchte ich das an dieser Stelle gerne tun. Es war ganz gewiss seine ihm eigene Art, Dank zu sagen, an die rührigen Organisatoren des Treffens Jette, Sporti und Nobby, die wirklich einen tollen Job gemacht haben.
Am Ende des Wochenendes stand die Zahl 1560 - eine Punktzahl, die ich beim Turnier liebend gerne erreicht hätte ;-)). Nein, es waren die zurückgelegten Kilometer auf meinem Tacho.
Und an all diejenigen, welche nicht dabei waren: glaubt mir, es hat sich jeder einzelne davon gelohnt...
Zini, 23. Mai 2011, um 07:18
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2011, um 07:19
Hallo ihr lieben,
danke für dieses riesen Wochenende. Bin immer wieder angenehm überrascht wie eine Gruppe von 40 Leuten, welche sich untereinander kaum kennen, so toll miteinander auskommen. Ich hab ja diesmal wirklich nur nette Menschen getroffen.
Nach einem kurzen Schreckmoment im Bates Motel untergekommen zu sein und einigen Orientierungsschwierigkeiten in Pinneberg, wurde also alles noch gut. Einen weiteren Sieg davon tragen zu können, war für mich persönlich natürlich die Krönung des gesamten WE´s. Dann kamen hinten raus doch noch einmal ein paar Orientierungsschwierigkeiten, aber das hatte wohl eine andere Ursache :o))
Also Jette, mein besonderer Dank gilt natürlich Dir - tolle Vorbereitung, gelungenes Turnier.
Gruß Zini.
LittleJoe, 23. Mai 2011, um 08:47
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2011, um 10:27
Moin, Moin, so nun möchte ich auch mal: Tolles Wochenende, ♥Dank an das Dreierorganisationsteam: Sporti-Jette-Nobby, sorry Dame kommt bei 2 Herren immer in die Mitte, sieht dann auch besser aus ;-)), es war super, habe viele Skatfreunde nun auch persönlich kennen gelernt, alle haben die Prüfung bestanden, keiner wird gesperrt, fg, das Wetter hatte auch gut mit gespielt u. die Listenspiele waren sehr, sehr lustig, hoffe ihr hattet eine schöne Hamburgführung trotz Hanse-Marathon, konnte leider nicht, da Heimreise gebucht war, kurz es war supi, alles Weitere könnt ihr in den Tageszeitungen lesen, bestimmt auch Schlagzeilen grins
Liebe Grüße Joe
Ex-Stubenhocker #33346, 23. Mai 2011, um 09:58
hallo ihr lieben, wollte mich gerne noch mal bei den organisationsteam jette, norbert, sporti bedanken, habt ihr alles toll gemacht.....denke das dadurch auch eine besonders tolle stimmung dort herschte, ....den absacker bei jette hätte ich gerne noch mitgenommen, abba wo ich dann teufel/otto und kuno/cornel gesehen habe, sag ich nur respekt jungs ;-)).... ich hätte den fischmarkt nicht mehr miterlebt, grins. hmm.. sporti, ganz lieb danke sag ich dir auch für die unterkunft die du mir bereit gestellt hast, danke danke.. zudem spreche ich dir mal auch im namen der anderen teilnehmer die mit zum fischmarkt waren ein riesen kompliment und lob aus für transport, für die führung, elbrundfahrt und die sichere rückfahrt zum griechen, ganz toll wirklich knuddel dich und der tag war noch mal richtig schön sage ich dir, man hatte das gefühl es wollt so gar keiner wirklich nach hause.... ich knuddel dich noch mal, gerade wenn man weiss das es dir mit deinem bein nicht so gut geht, ich drück dich ganz doll das das leiden damit bald auch für dich vorbei ist und ich bewundere dich das du so gut durch gehalten hast und dir die allergrösste mühe gegeben hast. das kann und macht nicht jeder so..... hut ab sporti wirklich....... ja was soll ich sagen ich habe mich richtig gefreut so viele tolle nette leute der skatstube persönlich kennen lernen zu dürfen und freu mich schon auf das nächste treffen, tja und die nich da waren..... ihr habt was verpasst wa.... aber richtisch.....
Lg rose
Whiteshadow, 23. Mai 2011, um 11:06
so ich auch mal meinen senf zu geben mag.... hhmm weiss garnicht wio ich anfangen soll...
also @ sporti, jette, nobby war super organisiert ':-) @ sporti danke für die unterkunft ;.) ... @ zini herzlichen glückwunsch hase *zwinker*
@ jo, biene, mije, zini der abstecher an freitag abend war auch gelungen *grins*
nu habt ihr dort bestimmt hausverbot ...
@ lolalennt es war sooooooooooooooooooo schön dich live kennenlernen zu dürfen.
@ otto ... finde ich gut ... ja das passt was soll man(n in dem fall frau) noch da hinzufügen *bussy*
@ sweetyyyy ... ja nu wird es echt mal zeit das wir und herzleln *zwinker* und ja ich habe auch sooooooooooooooooo dolle muskelkater vor lachen ... war eine super runde ind schön das sich auch otto dann mal zu uns gesetzt hat *grins*
@ k_Uno hhmmmm das muss ich mir rot in den kalender eintragen ... DU HAST DEIN HANDY NICHT VERLOREN???
*lach aber die nacht war die selbe wie sonst auch ;-)
@ den anderen ... war wunderschön einige unbekannte gesichter dort kennen zu lernen und einige wieder zu sehen :-)
@ die nicht da waren:
*IHR HABT WAS VERPASST*
*bussy*
MichaZ, 23. Mai 2011, um 11:21
Na dann will ich auch mal....
Kann mich da nur allen Vorrednern bzw Schreibern anschliessen.
Es war echt toll, habt ihr super organisiert, tolle Stimmung....
Besonderer Dank noch mal an Sporti für die Unterkunft.
...und grüßt mir Öli wenn ihr sie seht ;-)
LG
MichaZ
LittleJoe, 23. Mai 2011, um 11:50
Ein ganz besonderes Dankeschön an sporti für die super Unterkunft u. für das Vertrauen, sporti als persönlichen Dank habe ich dein Laptop wieder schneller gemacht, war ganz einfach: format c. Man sieht sich, biba,
Gruß von Photo u. Joe
Franz, 23. Mai 2011, um 11:59
Hallo ihr lieben,
schön dass ihr so ein tolles Wochenende hattet!!
Leider konnte ich nicht dabei sein, aber was ich von der hervorragenden Organisation, tollen Skatrunden und vor allen Dingen viel Spaß und Lachen so lese, habe ich echt was verpasst.
Auch wir möchten uns gerne bedanken, toll was ihr auf die Beine stellt! Es freut uns immer sehr zu sehen, dass sich in der Skatstube so viele Freundschaften entwickeln.
Ich wünsche euch allen eine schnelle Regeneration vom Wochenende :)
marco1707, 23. Mai 2011, um 13:04
mußt mit dem weitermachen was du zuletzt an dem abend getrunken hattest dann läuft die regenaration von ganz allein ;-)))
Ex-Stubenhocker #60434, 23. Mai 2011, um 13:10
@ Lolalennt
hab eben ne regenerationskur beantragt....drei wochen und du bist wieder fit....schmunzel
wir sollten wirklich sehr dankbar dafür sein , daß im köpi der ouzo "ausgegangen ist" ( ach nee , der ist ja nicht" ausgegangen" , den haben wir ja ausgetrunken ...grins )
andernfalls bräuchten wir sicher vier wochen...
;-)
Ex-Stubenhocker #53800, 23. Mai 2011, um 13:23
@ mije und Lolalennt
ich schließ mich der Regenerationskur an... vier Wochen wären toll davon schlaf ich erst mal eine Woche und bin dann wieder fit für weitere ouzoabende ^^
Whiteshadow, 23. Mai 2011, um 13:33
tztztztz... könnt ihr denn garnix vetragen lol... och ich fand es schade das der ouzo alle war *schnief*
LittleJoe, 23. Mai 2011, um 13:52
umstellung auf jägermeister wäre auch gegangen, regenaration dauert 8 wochen ;-)))
k_Uno, 23. Mai 2011, um 13:56
also meinem deckel wars wurscht ob der ouzo aus war oder nicht, war eh kein platz mehr für weitere striche.... ;-)
und den ein oder anderen orgasmus haben wir ja noch draufgekriegt...
ich hoff ich bin bis nächsten donnerstag wieder mehr oder weniger fit, in meinem alter regeneriert man ja nimmer so schnell.... und am vatertag haben wir ja under vatertagsturnier bei den schwaben hier in stuttgart
Ach ja, was ich gestern noch vergessen hatte, glückwunsch zini zum turniersieg, diesmal hab ich mein handy, dafür jedoch die muschelschubsertasche bei jette vergessen... ist bestimmt wieder ein grund, sie nochmal zu besuchen... ;-)
Ex-Stubenhocker #60434, 23. Mai 2011, um 13:57
dann aber acht wochen in pinneberg....und alle , die beim treffen waren, müssen teilnehmen *fg*
LittleJoe, 23. Mai 2011, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2011, um 13:59
@kuno eine runde ouzo ist noch offen, du spielst immer so schnell... ;-))
Andi0259, 23. Mai 2011, um 14:08
@mije
Acht Wochen bei gleichen Trinkgewohnheiten dürfte dann aber für einige den sicheren Suizid bedeuten ;-))
Ex-Stubenhocker #60434, 23. Mai 2011, um 14:14
@Runkel
üben...üben...üben
schmunzel ;-)
marco1707, 23. Mai 2011, um 14:20
@runkel
ne nix suizid nach acht wochen biste erst so richtig in form das ist wie im trainingslager und du brauchst es wie das tägliche brot.
"ich trink ouzo was trinkst du so"
;-)))
Whiteshadow, 23. Mai 2011, um 14:23
genau süsse, *smile* finde ich auch ...
@ k_Uno sag bescheid... dann hole ich dich vom flughafen ab *zwinker* machen dann noch einen abstecher zum fischmarkt und kaufen folgende zutaten für "speise für derbe männer":
500 g rote beete (ganze, unbeschädigte knollen)
1 kg mehlig kochende kartoffeln (typ bintje, melody, adretta, afra oder likaria)
2 zwiebeln
600–700 g gepökeltes rindfleich durch den fleischwolf drehen.
1–2 matjes
2 el butterschmalz oder schweineschmalz
200–400 ml brühe oder vollmilch
2–3 tl zitronensaft (frisch gepresst)
1 lorbeerblatt
1 zweig thymian
1 prise frisch geriebene muskatnuss
frisch gemahlener, weißer oder schwarzer pfeffer
meersalz oder grobes salz aus der mühle
*lach*