Skat-Turniere: 2. SKATTREFFEN IN PINNEBERG MAI 2011

k_Uno, 23. Mai 2011, um 14:38

da fehlen noch einige zutaten, wie gegorener schwedenfisch... und mindestens 3 große kübel... ;-)

LittleJoe, 23. Mai 2011, um 14:44

ouzo?

Whiteshadow, 23. Mai 2011, um 14:45

*lächel* die lassen wir weg und nennen es dann einfach: "speise auch für nicht derbe männer"

na vielleicht kommst dann auf den geschmack *grins*

Ex-Stubenhocker #60434, 23. Mai 2011, um 14:45

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiig ;-)

Whiteshadow, 23. Mai 2011, um 14:45

ouzo ... mal überlegen ... klar immer rin da ;-)

sweetyyyy01, 23. Mai 2011, um 15:34

nu hab ich auch ein wenig zeit ;-)
jette hatte mich 3 wochen vorm turnier angeschrieben,ob ich nicht als überraschungsgast vorbeikommen möchte (fiel mir übrigens ganz schön schwer,mich nicht öffentlich mit zu freuen^^). nachdem mein mann mir für das wochenende frei gegeben hat,habe ich auch recht schnell zusagen können. als verstärkung habe ich meinen onkel mitgenommen ;-)
mit dem hotel quellenthal waren wir übrigens sehr zufrieden-preis leistung war 1a ;-)
und so waren wir pünktlich um halb elf im köpi und kamen so in den genuss,mit zu den ersten zu gehören(vor allem waren wir wohl fast die einzigen,die fit und nüchtern waren^^)
nach und nach trotteten nun die verkaterten,schon am freitag angereisten mitspieler ein und es war für mich total schön zu sehen,wie die meisten augen aufmal weit aufgerissen wurden,als man mich erspähte ;-)
die überraschung war wohl gelungen ;-))))
ganz dolle bedanken möchte ich mich auch für die 2 tollen,wenn auch zeitweise chaotischen listen ;-))) ich hatte sooooooooooo viel spaß mit jette und teufelchen in der ersten liste(sorry nochmal jettchen,für dein verlorenes herzspiel^^)teufel war gentleman und grundsätzlich bei 18 weg^^
die zweite runde saß ich mit mir noch völlig fremden an einem tisch. aber auch hier war die stimmung sehr schnell locker und obwohl lola mehr gestöhnt,als geredet hat,so haben wir doch sehr viel lachen müssen(sorry doc,dass wir dich so ausgezogen haben,schäme mich immernoch ;-) und gw tosti nochmal zu deinem ungewinnbaren kreuz^^).
nach der siegerehrung (übrigens total klasse von euch,dass ihr euch die mühe gemacht habt und alle von uns einen preis bekommen haben-super tolles andenken!!!) wurde dann gegrillt. suboptimal hierbei war leider die größe des grills und der platzmangel beim essen holen (ich wurde gebeten,auch kritik zu äußern-hab nich viel gefunden^^).
mit ner guten grundlage im magen,hatte ich meinen ersten orgasmus an diesem tag mit olly ;-) es sollten noch einige mehr folgen ;-)))
ürigens kuno-für deine erste liste haste gar keinen ausgegeben ;-)))
die stimmung war super toll-liebe grüße auch von mir an öli^^
ich habe mich mit kuno,bum-andi und meinem onkel gegen abend nach draußen gesetzt,um dort noch ein paar spielchen zu machen. nachdem kuno verstanden hatte,dass nich der mit den meisten minuspunkten gewinnt,hat er schnell whity mit in die runde genommen ;-))) und da bei jeder schnapszahl einer ausgegeben werden musste,wurde es immer feucht fröhlicher ;-))) irgendwie ging das spielen dabei etwas unter und so haben wir für ein spiel so ca. 20 minuten gebraucht ;-))) hierbei musste immer wieder diskutiert werden,wer was spielt-war jedoch meist nach dem ziehen der nächsten karte wieder vergessen^^
sehr schade fand ich,dass die bedienung(65 geworden in der nacht) ganz alleine hinter dem tresen stehen musste und wirklich überfordert war,wofür ich vollstes verständnis hatte. zu der zeit war die kneipe immernoch voll und die gäste wurden immer durstiger. sie hat ihr bestes gegeben,wurde aber mit dem andrang einfach nicht fertig.
zum schluss fand dann auch ottili den weg an unseren tisch. gespielt haben wir zu der zeit eigentlich gar nicht mehr,auch wenn jeder immer irgendwie karten in der hand hatte ;-))) ich glaube,andi hatte da noch den besten überblick^^
habe übrigens sehr schöne videos gemacht-hab mich noch mal weggeschrien ;-)))
gegen halb vier verschwand dann der rest in nobbys keller und ich in mein bettchen ;-)

@jette-du bist ein goldschatz und hast dich wahrhaft aufgeopfert,uns allen ein soooooooooooooo grandioses wochenende zu bereiten-VIELEN;VIELEN DANK!!!
@sporti-du warst ein perfekter kellner ;-)))
@otto-schön,dass wir uns endlich mal in natura sehen und drücken konnten-auch wenns zu wenig drücken war^^
@kuno-ich fand es sehr schön,dass ich eine so tolle überraschung für dich war ;-) ich hatte unheimlich viel spaß mit dir,auch wenn die bussis immer feuchter wurden...^^ haste mich eigentlich gesperrt oder steht das traumpaar noch? ;-)))
@whity- mit dir würd ich jederzeit wieder einen trinken und die männer fertig machen ;-)))
@runkel-irgendwie haben wir nich mal nen schnaps miteinander getrunken :-(
@teufelchen-bist viel knuffiger,als ich gedacht hätte ;-)))
@olly-haste den kanibalen in dir mittlerweile entdeckt?^^
@simba-schööööööön,dass du auch mit warst-dickes bussi
@freche-hexe-noch mal gaaaaaanz lieben gruß von meinem onkel^^
@bum-die runde holen wir noch mal nach^^
@littlejoe-denk bitte an die cd-hab tolle fotos dabei^^
@all-ich habe mich super doll gefreut,euch alle kennengelernt zu haben und bin unheimlich positiv überrascht,dass mir nicht einer unsympathisch war. wir haben eine tolle community mit ganz klasse menschen!!!

fazit: ihr habt grandiose arbeit geleistet-der einzige,der leider nicht so mitgemacht hat,war köpi-mike. und dass,obwohl er umsatz fürs ganze jahr gemacht haben müsste...

Whiteshadow, 23. Mai 2011, um 16:20

@ sweetyyy joh *zwinker* ich sag dir bescheid wenn ich mal wieder am männer fertig machen bin sage ich dir bescheid und lass dich wo immer du dann auch bist schnell einfliegen *grins*

achso nette liste ja ... mal gut das kuno mich geholt hat *lach*

k_Uno, 23. Mai 2011, um 17:26

Nana, mein allerliebster Traumpartner,

ich weiß ja nicht welche Liste du meinst, aber für die -318er bierlachsliste hatte ich tatsächlich ne runde geschmissen....

Und die erste im turnier, naja, da wurden nur die mitspieler belohnt... die anderen hatten ja nicht mitgeholfen ^^

Nun zum thema sperren... es würde mir das herz brechen, dich zu sperren...

Whiteshadow, 23. Mai 2011, um 17:32

stimmt ... da hast du ne runde ausgegeben ... kuno kuno ... wie konntest du nur so viel miese machen *sfg*

*ganzliebguck*

k_Uno, 23. Mai 2011, um 17:33

ich glaub ich hatte durscht.... ;-)

Ex-Stubenhocker #12825, 23. Mai 2011, um 17:42

Moin,an all die netten und mir in dauerhafter Erinnerung(allen voran mein Zimmermitbewohner k Uno....altes Schnarchsäckel) bleibenden Skatfreunde von Pinneberg.Habe es heute um ca 13.00 geschafft,auf meinem Inselchen,ziemlich übermüdet....aber stolz wie Oskar mit dabei gewesen zu sein,anzukommen.Zini,auch ich möchte Dir nicht meinen Glückwunsch zum 1Platz versagen ,tolle Leistung!Genau wie den anderen Spielern...super Sache!!!Möchte mich meinen" Vorschreibern"anschließen und der "Troika" Jette,Norbi und Sporti meinen Dank für das wieder einmal (natürlich zum 2 Mal) gelungene Skatturnier und das ganze tolle "Drumherum"....Überraschunggast....usw.aussprechen.Möchte auch allen Danke sagen...die meine Anwesenheit erdulden mußten....auch das habt IHR sehr professionell gehandhabt....grins.Möchte allen einen schönen Start in die neue Woche wünschen und verbleibe mit lieben Grüßen Cornel....das Profilfoto zeigt Chrisssy und meine unbedeutende Persönlichkeit beim Fischmarktaufenhalt vor einem Jahr,beim 1 Skatturnier......

LieberTeufel40, 23. Mai 2011, um 18:19

So, bin auch wieder heil zuhause angekommen!

Ich hatte das Vergnügen, eine ganze Woche in Pinneberg und Vororten (Hamburg) verbringen zu dürfen.
War eine super Woche, die zwar (nach der Anreise am Montag) am Dienstag beginnen sollte, aber das ging irgendwie nicht.^^
Wir (Jette, Nobbi und ich) mussten am Montag noch wichtige Organisatorische Sachen besprechen. War aber so viel Stoff, das wir erst am Dienstag morgens um 4 fertig wurden.^^
Der Rest vom Dienstag, musste ich mich von den Anstrengungen erholen und über das Besprochene nachdenken.^^
Den Mittwoch verbrachte ich (wie schon Berichtet) in Hamburg. Am Donnerstag hat Jette sich die Zeit genommen und uns noch einige Sachen in Hamburg gezeigt. Viele dank noch mal. War wirklich ein sehr schöner Tag.

Naja, dann kam der Freitag. Der erste Schock kam so gegen 10.30 Uhr. Ich, wie imer gut gelaunt, komme bei Jette an. Was seh ich da? Ein Halbschwabe in gewohnter Position (Flasch Flens am Hals und Händi am Ohr) im Garten.^^
Nachdem der erste Schock (gutes zureden und Streicheleinheiten von Jette) gemeistert war, wurde es doch noch ein schöner Tag.
Auch deshalb, weil so nach und nach nur noch liebe und nette Leute ankamen.

Ich denke, über Freitagabend, Samstag und Sonntag, wurde schon ausreichend berichtet. Kann ich mir das sparen.^^

Muss mich noch bei Jette und Sweety entschuldigen, dass die erste Liste am Dreiertisch (27 Spiele), länger gedauert hat als andere für ihre Liste mit 36 Spielen gebraucht haben.
Hab wohl ein bisschen langsam gespielt.^^
Vielleicht lag es aber auch daran, dass Jette und Sweety nur gelacht haben, anstatt Skat zu spielen.^^

@Sweety
Obwohl ich es schon ein bisschen geahnt hatte, hab ich mich ganz dolle gefreut Dich meine Ehemaligefastganzenachtrussenskatspielpartnerin, mal persönlich kennen zu lernen.
Hoffe, "knuffig" ist was gutes!?^^

Vielen Dank noch mal an Jette, Nobbi und Sporti, für die wirklich tolle und gelungene Organisation.

LieberTeufel40, 23. Mai 2011, um 18:21

Uii Cornel! Auf dem Bild hast ja noch richtig gut ausgesehn.^^ Hätte Dich fast nicht erkannt.^^

sweetyyyy01, 23. Mai 2011, um 18:48

knuffig ist sehr gut ;-)))

Ex-Stubenhocker #12825, 23. Mai 2011, um 19:04

Was so frische Nordluft mit einem Menschen alles anstellen kann.....grins!Cornel

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Mai 2011, um 20:10

so bin auch daheim trotz einer völlig besch... zugfahrt.erst zug um genaua 2 sek. verpasst und dann sabbelt mich da noch einer im zug voll.AUSSTIEG LINKS^^

k_Uno, 23. Mai 2011, um 20:13

und ich dacht, der ist auf der insel... ;-)

sporti1947, 23. Mai 2011, um 20:16

ein insider nur für fischmarktbesucher

sporti1947, 23. Mai 2011, um 20:22

ich bin überwältigt von der positiven berichterstattung.ich bin so überwältigt das ich es lolalennt nachmache und geh erst mal pennen.lg jürgen

JO8664, 23. Mai 2011, um 21:52

war einfach genial ....
alles andere ist gesagt !!!
Bis zum nächsten Mal !!!

Lolalennt, 23. Mai 2011, um 23:30

so lola ist ausgepennt sie rennt wieder wo sind die vielen bilder vom we
bussy an alle hab ich allllllllllllllle lieb
lolalennt wieder

nico2005, 23. Mai 2011, um 23:36

na lola wieder fit ??

LieberTeufel40, 24. Mai 2011, um 00:45

Hab noch gar nix von Andie gelesen! Pennt der noch immer? War bestimmt ne anstrengende Fahrt mit Lolabrennt als Beifahrerin.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite