Ex-Stubenhocker #128106, 05. April 2014, um 14:53
ned weinen gorgi - auf gehts weiter !!!!
Ex-Stubenhocker #128106, 05. April 2014, um 14:54
so f.... die bayern
Ex-Stubenhocker #128106, 05. April 2014, um 14:54
verstehst amigo
Bine60, 05. April 2014, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 05. April 2014, um 15:01
"Gröl" schreibt mensch ohne h....^^
Ex-Stubenhocker #34661, 05. April 2014, um 15:07
Ja, Mutter Teresa, du durftest hier gewiss nicht fehlen. Kuschel mal weiter schön auf deinem Sofa mit deinen virtuellen Freunden.
Ex-Stubenhocker #128106, 05. April 2014, um 15:17
mein name ist buck
Ex-Stubenhocker #128106, 05. April 2014, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 05. April 2014, um 15:26
also lass mas guad sei - des is ja koa entertainment des is jo ned amoi a seifenoper wos do jetzat laft...
zum abschluss hätt ma aber no a frage an die gorginia so rein intressenmässig :
gorgi wos sogst eigentlich deim bua oder deinem dirndl wenns dich frogt , wassd so oft an deim computer machst ? sogst iam, dumme menschen belehren , oder versager in ihre schranken weisen ? wos sogst zu iam ? zeigst iam a glei wie ma des richtig macht?
i moan die wollen do au was ihren freunden erzählen können wenns gfrogt werden was da papa für a hobby hat und sicher wollens des doch dann au ma probiern... also jetzt nur ma rein intressenhalber gfragt - wos sogst dann zu iam ?
sweetyyyy01, 05. April 2014, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 05. April 2014, um 15:41
dürfte ich nochmal freundlichst darauf hinweisen,dass dieser thread dem wunderbaren null ouvert spielen gewidmet ist und nicht euren unschönen worten?
vielen dank fürs lesen und verstehen ;-)
Ex-Stubenhocker #107338, 05. April 2014, um 15:46
nana,
dann schreib bitte konkrete namen an .
was hier abgezogen wird, ist unterste schublade.
dein gezeigtes spiel fand ich gut.
was daraus wurde, schrieb ich !
Ex-Stubenhocker #107338, 05. April 2014, um 15:50
georgbest
habe extra für dich mein profilbild gewechselt !
mM zu dir, bist wohl nicht ausreichend abgestillt worden ?
so ´ne arme wurst wie du es bist ,
zu hause kein wort raus rausbekommen und hier einen auf dicke hose zu machen ?
dein niveau , nicht meins.
Ramare, 05. April 2014, um 16:01
Derzeit zeigt aber fast jeder sein zweites Gesicht. Was ist denn los mit euch? Glaub ich ja nicht.
Schluss, Ende, Stopp!
Gruß Ramare
Ex-Stubenhocker #128106, 05. April 2014, um 16:08
georgbest vor ungefähr 11 Stunden
zuletzt bearbeitet am 05. April 2014, um 05:21Ich als unerfahrener Spieler habe es mir angetan, den vorstehenden Beitrag durchzulesen. Ich mache mir nunmehr um unser Gemeinwesen keinerlei Sorgen mehr. Ich lebe fortan in der Gewissheit, dass es da draußen einen gibt, der über hellseherische Fähigkeiten verfügt und somit alles im Griff hat. Mir ist aber auch bewusst, dass er aufgrund seiner Fähigkeiten ebenfalls in der Lage sein wird, meine innersten Gedankengänge zu ergründen. Dann beruhigt mich aber folgender Erkenntnis:Wer meint, seine Menschen- und/oder Skatkenntnis mit Löffeln gefressen zu haben, wird schon bald über Unwohlsein klagen.
so gings los - was hat so ne aussage mit skat zu tun ?
des ist ne unverschämtheit nichts anderes und dann noch die schnulzige aussdrucksweise, wahrscheinlich geht ihm dabei einer ab, weil er denkt wie aussgerwöhnlich klug und mit welch speziellem humor er sich doch wieder ausgedrückt hat und dem dummen fussvolk, dass dafür vor ihm nieder knien sollte eine freude bereitet hat. wenn er damit niemanden angehen würde und beleidigen würde wär es ja noch ok, soll er doch seine freude haben, aber dass sich deshalb falke verteidigen muss und dadurch schaden nimmmt, dass ist einfach nicht zu akzeptieren und da geh ich auch kein stück von ab. wieso geht er eigentlich ned in a forum für schriftsteller oder ähnliches , da findet er doch seines gleichen, kultivierte ausdrucksweise, diskussionen über den tieferen sinn ohne ende - da würde ein orgasmus dem andern folgen - und lässt die dummen kleinen skatspieler einfach in ruhe ?
und wenn ich auf die uhrzeit schaue - da kommt ohnehin so en komischer gedanke.
SoSick, 05. April 2014, um 16:18
Mhh ich finde das ja immer mal wider ganz amüsant :))
Zu der Uhrzeit Steffekk , was ist daran ungewöhlich ? Ich bin auch um kurz nach 5 aufgestanden ,mit den Hunden joggen gewesen kurz was gefrühstückt um dann auf den Markt zu gehen .
Beim Bund sagte man uns immer
Einfach mal locker durch die Hose atmen :)
Lehnt euch doch mal zurück und genießt die Show .
p.s.: Ich glaube auch nicht das sich Mitch in irgendeiner Art und Weise durch Georgs Beitrag angegriffen fühlte .
Ex-Stubenhocker #128106, 05. April 2014, um 16:25
schön wenn es dich amüsiert SoSick, aber vielleicht solltest dich genau auch aus dem grund einfach raushalten, wer brauch jemanden der einen belächelt und hinterher noch gute ratschläge erteilt ?
ich denke die wenigsten, zumindest gehöre ich dazu.
Ramare, 05. April 2014, um 17:41
Liebe Leute:
Nach einem eingestellten Null Over drehen hier alle ab. Unglaublich.
Und daher möchte hiermit "auf Wiedersehen" sagen.
Meine Name ist Ramare! Es gibt keinen anderen, es wird keinen anderen geben.
Mir ist die Lust absolut vergangen.
Nicht mehr nachzuvollziehen, was hier abgelaufen ist.
Muss ich nicht mehr haben, will ich nicht mehr haben, werde ich nicht mehr haben.
Bleibt alle gesund.
Tschau
Ramare
Ex-Stubenhocker #107338, 05. April 2014, um 18:00
Ralf,
immer gleich klein bei zu geben ?
die wogen glätten sich auch wieder.
gb eggi
Ex-Stubenhocker #76687, 05. April 2014, um 18:48
Das ist ja schlimm was hier ab geht !:-))))
Falke-54, 05. April 2014, um 20:38
Dieser SATAN "georgbest" hat tatsächlich seine Ziele erreicht.
Das macht mich traurig.
Unfassbar, wieviel Hass diese Kreatur in sich trägt.
Das ist ja der helle Wahnsinn hier.
Ex-Stubenhocker #160552, 05. April 2014, um 20:58
tja, wenn 2 kontrollfreaks aufeinander treffen...
1) jeder hat seinen eigenen "satan" auf der schulter sitzen.
2) der wahnsinn ist nicht hell.
Ex-Stubenhocker #150923, 06. April 2014, um 07:42
Jemand als Satan zu bezeichnen, finde ich wirklich schlimm.
Man kann sich über eine Person ärgern und ihn nicht mögen, aber so eine Aussage geht echt zu weit! Und da ist es ganz egal, um wen es geht.
pepi1904, 06. April 2014, um 08:24
ich habe lieber eine elfe auf meiner schulter sitzen.....^^
Ex-Stubenhocker #76687, 06. April 2014, um 08:28
oder einen Affen