Unterhaltung: kein kleckern, hier wird geklotzt!

Spielerin1962, 23. Februar 2018, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2018, um 17:49

Och Johnnyboy, ich sehe förmlich dein runtergezogenen Mundwinkel.
Mach dir nichts draus, spätestens bei meinen Kindern habe ich kapiert, dass ich in den Köpfchen nicht rumdoktern kann.
Selbst logische und plausibele Antworten, dauerten hin und wieder ihre Zeit, bis es ankam.

Das Erbgut von uns Menschen ist zu 50% mit einer Banane identisch. Das erklärt vielleicht so einiges^^

mmaker, 23. Februar 2018, um 19:03

hagenstein,

langweilig. Wenn Du als Key die jeweiligen Häufigkeiten aller möglichen "Superkarten" im Stock nimmst und damit das Impressum entschlüsselst, erfährst Du bereits im zweiten Absatz, wer John F. Kennedy wirklich umgebracht hat...

mmaker, 23. Februar 2018, um 19:14

Dein Dealer hat Dir mal wieder das falsche Isotop angedreht, denke ich.

ps: Wie bildet man die Quersumme von Buchstaben? Und hast Du brav Interpunktionszeichen und Vokale weggelassen, wie es in dem Bereich Usus ist?

Breaki, 23. Februar 2018, um 19:16

klar war er brav, mm.

mmaker, 23. Februar 2018, um 19:17

Alter Bluffer - dies in einer Runde anzubieten, wo Dyskalkulie zum guten Ton gehört...

mmaker, 23. Februar 2018, um 19:21

Breaki,
das war reine Ironie. Hagenstein, meine große männliche Hoffnung im Genderwahnsinn, mein testosterongeschwängerter 75% Neandertaler und ständiger Tag und Nachttraum des anwesenden Weibsvolks, war schon alles vorstellbare in seinem Leben - aber noch nie brav.

Breaki, 23. Februar 2018, um 19:22

Hage ist schließlich einer, der stets stringent und blablabla (kann den Dagwood nimmer korrekt zitieren) argumentiert ;-)

Breaki, 23. Februar 2018, um 19:30

Ich wusste doch, dass ich das notiert habe irgendwo... "Von Menschen mit Intellekt werden meine
Beiträge hoch geschätzt. Sind sie doch stets argumentativ stringent und differenzlogisch
exakt. Wobei ich auch sehr viel Wert auf die grammatikalische Richtigkeit
meiner semantischen Konstrukte lege."
Selbst Dagwood konnte ich mehr abgewinnen als hier dem Gebaren. Das ist traurig.

Breaki, 23. Februar 2018, um 19:31

Grins Hage, Halbwissen iss doch schon mal was vergleichsweise ;-)

AlbrechtDerArme, 24. Februar 2018, um 00:01

🤔 Dyskalkulie? Du Optimist ... eher „Gar-ni-kalkulie“!

mmaker, 24. Februar 2018, um 01:01

Ey, Albrecht,

hör auf, an meinen vorzüglichen Schmähungen herumzufummeln.

Sonst lass ich den Hage auf Dich los - bei dem habe bestimmt noch ein bis zwei Beseitigungen von Störenfrieden gut.

AlbrechtDerArme, 24. Februar 2018, um 01:14

Och der is doch niedlich und harmlos. Ihn fütter ich auch noch durch.

Bernadette, 24. Februar 2018, um 08:11

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Zweit-Nick lesen dürfen als hoch ein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite