Ex-Stubenhocker #133485, 22. Februar 2018, um 12:19
"Wenn einer erstmal jegliche Contenance verloren hat, dann helfen keine Worte mehr !"
Dann müßen die jenigen mit anderer auffassung nämlich dringend persönlich angegangen und sogar beleidigt werden.
Übelsten respekt!
Bessern sich manche ihr haushaltsgeld auf in dem sie ständig für andere als sprachrohr fungieren?
Oder liegt es daran das sie extremen mitteilungszwang haben um ihr "kleinermann syndrom" aufzuarbeiten?
Muss das ego, welches zuhause scheinbar so leidet, durch erklärbär-funktion aufpoliert werden?
Oder hat man gar zuhause überhaupt nüschts zu sagen, bzw. wird man zuhause genauso wenig für voll genommen wie hier?
Fragen über fragen wieder mal
AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 12:24
Wer fragt, der bekommt Antworten.
Ex-Stubenhocker #85097, 22. Februar 2018, um 13:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Stubenhocker #133485, 22. Februar 2018, um 13:53
"Je größer man den Beobachtungszeitraum setzt, desto mehr nähern sich die tatsächlichen Werte den Erwartungswerten an. Die Abweichung wird also immer kleiner."
Nach dieser und vieler weiteren ähnlichen aussagen, bei denen es darum geht das sich die verteilung bei 100000 oder sogar zehn mal mehr spielen dann relativiert, ist es doch wohl ganz klar wie folgt zu verstehen.Man muss also mindestens einige hunderttausend spiele machen damit einem die verteilung wieder normal vorkommt?Oder anders gesagt. Ist die verteilung bei gelegenheits onlinespielern welche keine hunderttausende spiele zocken unreal?
rizzler, 22. Februar 2018, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2018, um 14:06
Dumpfbacke, deine Fragen betreffen mich und ich hab sie dir beantwortet, stell dich nicht dümmer als du ehh schon bist.
Streitfisch, dies hat nichts mir anderer Auffassung zu tuen. Er ist einfach lernresistent und trollt rum. Das er dann aufgrund seiner Ignoranz Kontra krieg, ist auch klar, vermutlich ist das ja auch sein einziges Ziel.
Sascha, das ist offensichtlich Schwachsinn und wurde auch schon zigfach erörtert.
Kannst du belegen, das sich das nicht angleicht, wenn 3 Spieler mehrere Stunden gemeinsam Spiele machen?
rizzler, 22. Februar 2018, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2018, um 14:09
Haha, als hätten Tische und Plätze irgendeine Relevanz.
Es gibt eine Stelle, die Spiele ausspuckt, mit Tischen oder Plätzen hat das nichts zu tuen.
Unglaublich, was in Zufall so reininterpretiert wird. Das führt sogar zu Hopserei von Tisch zu Tisch in der Hoffnung man hätte ein nicht vorhandes Muster durchschaut.
AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 14:11
Ja, als hätt der Zufall menschliche Eigenschaften ... am Ende bekommt er noch einen Namen ... Micha!
rizzler, 22. Februar 2018, um 14:11
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2018, um 14:13
Exakt und das ist hier nicht anders. Das Gegenteil mögest du bitte belegen. Wenn man natürlich mit einem sehr offensiven Spieler mit 50%+ am Tisch sitzt, ist klar das der im Mittel natürlich auch gegen dich 50%+ der Spiele macht, das ist Real nicht anders. Da hilft nur um Haus und Hof zu spielen.
AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2018, um 14:15
Sascha: „an jeden tisch gibt es immer einen platz der über 50 % der spiele kriegt.“
Kannst Du das belegen?
Sascha: „untersuchen vom realskat belegen das.“
Welche? Schick mir mal bitte n Link dazu (interessiert mich) Danke.
rizzler, 22. Februar 2018, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2018, um 14:16
Ich merke, dass du nichts zu mir sagst.
Und ja, ICH erzähle offensichtlich Schwachsinn, denn ICH hab ja keine Ahnung wovon ich rede.