Unterhaltung: bundesliga

BVBnobby1909, 23. Januar 2012, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2012, um 13:20

12 Spielen ungeschlagen ! Unser Trainer hat Gesagt : bis auf die 2 Halbzeit in Athen gut gespielt jedoch nicht clever genug. Denn Marsaille war in beiden Spielen deutlich die schwächere Elf ! Arsenal hat sogar in Dortmund eine Lehrstunde erhalten .Nur die Ergebnisse standen in der CL nicht in Realation zum Spielerischen . Das kommt aber noch!Der BVB setzt nicht auf Millionenstars und nicht auf Millionäre. Die Jugend muss Erfahrung sammeln!
Das Hat Klopp gesagt! Für die
nächste CL Saison wirst du sehen ,was der BVB mit Reuss und Götze im Mittelfeld im Stande ist zu leisten.
Für das Ausscheiden in der Cl muss man sich nicht schämen.
Schämen muss man sich aber dafür was Eure abgetarkelten Stehgeiger beim HSV spielen.
Das ist unter aller Kanone und nicht 1Ligatauglich.Ein Sammer ist vor soviel Seriösität beim HSV schnell weggelaufen.Vergessen? Der HSV Vorstand protzt ja vor Fussballsachverstand!löl
Achja selbst im Pokal ist der HSV auch peinlich ausgeschieden.
Nachhilfe beendet. Schreib lieber über etwas wo von Du Ahnung hast, aber bitte nicht mehr über Fussball. 5-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal die Gazetten heute gelesen??????????????
Ganz Europa lacht über den HSV!

abcdefgh, 23. Januar 2012, um 13:11

dynamotto33 wie meinst du das.leiden tu ich nicht dran.man sollte in der realität bleiben!und realistisch wäre es?

BVBnobby1909, 23. Januar 2012, um 13:18

was sagte gestern der Reporter auf Sky?
Ein Hühnerhaufen steht besser in der Abwehr als der HSV.
Stimmt!

abcdefgh, 23. Januar 2012, um 13:21

papa1909 man sollte sich etwas zurückhalten!!!!!!! man kann es auch anders formulieren.

BVBnobby1909, 23. Januar 2012, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2012, um 13:26

Oweia ich sehe gerade Euren nächsten Spiele: Niederlage in Berlin und dann Klatsche zuhause gegen Bayern! Oweia! Obwohl Ihr dürft die Bayern gerne schlagen um uns auf Platz 1 zu bringen, fragt sich nur wie? Schön wäre es ja. Aber Fussball ist ein Laufspiel nix für Stehgeiger ,daher................................

marco1707, 23. Januar 2012, um 13:28

also das mit der abwehr und dem hühnerhaufen gestern ist absolut richtig!
was mich aber verwundert ist die tatsache das du dich über die eintrittspreise in hamburg beschwerst aber das spiel augenscheinlich gar nicht im stadion gesehen hast sondern auf sky!!!
geh doch flaschen sammeln dann klappts auch vielleicht mit einem besuch in fremden stadien!

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Januar 2012, um 13:30

@abc das bezog sich auf diesen text von dir^^

abcdefgh vor 35 Minuten

papa tut so als wenn dortmund mit barca gleich wäre

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Januar 2012, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2012, um 13:31

@papa
na wenn der hsv so schlecht ist,warum rühmst dich dann mit nem sieg über einen hühnerhaufen?

BVBnobby1909, 23. Januar 2012, um 13:36
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2012, um 13:39

abcdefgh,dynamotte33:würde ich auch normalerweise, doch Marco benötigt auch mal ein re auf sein kontra.Seine Schuld das der Verlust dann so hoch ausfällt. Besser ist es eine Niederlage zu akzeptieren ohne ein Kontra. So wars halt teuer und mein gutes Recht! So Ende der Diskussion muss was tun cu

Ridge, 23. Januar 2012, um 13:44

Ich werde in zwei Wochen in der Imtech Arena sein.
Ich werde den HSV anfeuern.
Ich werde sehen, wie der HSV verliert.
Ich werde am Saisonende miterleben, wie der HSV die Klasse (locker) hält, und trotzdem sagen:"Vielen Dank für garnix"
Ich werde ebenfalls erleben, wie sich Dortmund, Bayern und Schalke die Tabellenführung hin- und herreichen werden.
Und ich werde mich letztendlich darüber ärgern, dass die Schale nach Gelsenkirchen geht.

BVBnobby1909, 23. Januar 2012, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2012, um 13:57

Marco: Ich habe seit 1982 Dauerkarten beim BVB. Ich war diese Saison schon in Bremen und in Stuttgart. In 2 Wochen fahre ich dann nach Berlin. In Berlin bekomme ich einen Sitzplatz in mittlerer Kategorie für22 Euro!
Ein deutlich schlechterer Platz bei Euch kostet 78 Euro , der 2007 noch 28 Euro gekostet hat!
Auch wenn Du es durch deine HSV Brille nicht sehen willst: Die HSV Politik macht den Fussball kaputt. Fussball muss bezahlbar bleiben.
Komisch das Eure HSV _Fans die Aktion: Kein Zwanni für ein Steher unerstützt haben: Die haben selbst Plakate entrollt . Schön das diese Aktion nach Dortmunder Vorbild bei allen anderen Vereinen grossen Anklang findet!
Schön das die Hsv Fans mitgezogen haben.
Zudem Habe ich garnix gegen den HSV, sondern nur gegen dein Gequatsche.
Wann warst Du das letzte Mal im Stadion?
Deine Unverschämtheiten bezüglich Flaschen sammeln kannste Dir ersparen.
Gruss

BVBnobby1909, 23. Januar 2012, um 13:49

stock-besoffen: wie jedes Jahr seit 54 Jahren

Ridge, 23. Januar 2012, um 13:54

aber, wie du schon sagst - immerhin seit 54 Jahren

marco1707, 23. Januar 2012, um 14:03

@stock-besoffen
deine these unterschreib ich so,nur dein meistertipp,im grunde ist es mir sch.... egal wer meister wird nur wenn ich mir einen von da oben wünschen dürfte würde meine wahl auf gladbach fallen,denn im gegensatz zu den anderen von da oben haben die wirklich keine millionentruppe!
@papa
bezüglich der eintrittspreis entwicklung hast du recht aber was du sagst stimmt nicht so ganz war in der vorrunde in bremen und was war?
genau topzuschlag beschissener platz für sage und schreibe 72€!!!
wenn ich dann im signal iduna park bin wie letzte saison kostet mich da ein platz 56€ das ganze aber ohne jeglichen komfort!
die zuschauer haben es doch selbst in der hand in dem sie z.b. 1-2 spiele einfach boykottieren und ruck zuck überdenken die vereine ihre preispolitik!

BVBnobby1909, 23. Januar 2012, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2012, um 14:22

Marco:und wieder falsch: Die englische Presse schreibt . Das geilste Stadion mit der besten Atmoshäre in Europa. Eine Dauerkarte Beim BVB für 17 Spiele kostet 170 Euro . Darin sind auch die Kosten für die Verkehrsbetriebe enthalten. In Bremen habe ich für eine Eintrittskarte 16 Euro gezahlt.
Es ist unumstritten das der HSV mit Abstand die teuersten Plätze hat.
Selbst in München liegen sie deutlich unter HSV Niveau. Ich war in den letzten 10 Jahren oft in Hamburg, bin jedoch nicht mehr bereit diese Horrorpreise zu zahlen. Das hat englisches Niveau , jedoch ohne Spitzenfussball.
Hat immer Spass gemacht in Hamburg!.z.B. 2002, beim 4-3 Sieg vom BVB als wir am 33 Spieltag sogut wie Meister wurden.
Jetzt hoffe ich darauf ,daß ST.Pauli wieder aufsteigt um nach Hamburg zu fahren.

marco1707, 23. Januar 2012, um 14:47

@papa
irgendwie scheinst du mir doch sehr verwirrt zu sein,was nützt mir als auswärtiger der günstige dauerkartenpreis beim bvb???
ich stimme dir zu die atmosphäre bei euch ist schon toll,aber in der letzten saison habe ich bei euch 56€ bezahlen dürfen und der sitzplatz war eine zumutung schön mal ein pfeiler im sichtfeld!!!
wenn du in bremen für 16€ hingehst hast du einen stehplatz in der westkurve,da hab ich früher auch oft gestanden aber komfort sieht heute für mich anders aus deswegen bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen!
übrigens die dauerkartenpreise beim hsv betragen für stehplätze 187€ für nichtmitglieder und 155 € für mitglieder!
beim bvb kostet die dauerkarte ohne drei internationale spiele 181€ inkl. der 3 heimspiele für die champions league 219€!!!
wo sind denn jetzt deine 170€???

BVBnobby1909, 23. Januar 2012, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2012, um 16:30

du kannst Realitäten verdrehen wie Du willst!
Die Nummer1 der teuersten Vereine der Bundesliga ist der HSV. Platz 2 da steht der Vorstadtclub aus Herne West!
gleichzeitig sind beide Vereine die hochverschuldesten Clubs Deutschlands!!!!!!
Herne -West hat aktuell noch über 200 Millionen!
Warum sind die Ticketpreise genau bei diesen Vereinen so hoch?
Richtig! Um teure Stars noch mehr Geld in den Rachen zu werfen ohne sie eigentlich bezahlen zu können. Ein Robben kostet ein Jahresgehalt von 10 Millionen. Im gegensatz zu HSV können die Bayern diese Stars bezahlen ohne Schulden zu machen.
Zudem Ist deine Aussage bezüglich des BVB falsch!!!
Ein Sitzplatz mittlerere Kategorie 6 kostet 28 , kategorie 5 =33 , Allerbeste Plätze unten in der Mitte 48!Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
68 bezahlst für ein VIP mit Ledersesseln.
Zudem sind diese Fakten eindeutig nachlesbar!
Also Fazit: Für 48 Euro hast du beim BVB die besten Plätze direkt am Spielfeldrand in der Mitte Hautnah!

Beim HSV bekommst für 48 Euroeinen Sitplatz ganz oben in der allerletzten Reihe!

BVBnobby1909, 23. Januar 2012, um 15:05

Übrigens nachzulesen im Kicker oder direkt beim BVB Ticketshop
Peng!

marco1707, 23. Januar 2012, um 15:09

genau die fakten sind nachlesbar und das habe ich auch getan wo ist denn dein dauerkartenpreis von 170€ für die saison?
es kommt doch grad immer mehr zum vorschein das du ein "dummschwätzer" bist,du denkst dir hier irgendwelche zahlen aus die jeglicher grundlage entbehren!
der bvb ist ja ein guter verein und den fussball kann man sich wirklich gut anschauen,nur was du veranstaltest um DICH und deinen verein ins rechte licht zu rücken spottet wirklich jeder beschreibung,peinlich wenn man es nötig hat zu lügen um sich toll zu präsentieren!
das waren jetzt meine letztem worte zu dir denn mit lügnern geb ich mich nicht ab!!!

Ex-Stubenhocker #16680, 23. Januar 2012, um 15:10

seit der Serie : *Ein Herz und eine Seele * hab ich nicht mehr so köstlich gelacht, weiter hier, geil !!!

BVBnobby1909, 23. Januar 2012, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2012, um 15:20

bei völliger Ahnungslosigkeit verdrehst Du hier Fakten,
Der BVB liegt im Preisniveau auf Platz10!!!
Der HSV auf Platz 1!!!!!!!! Nachlesbar im Kicker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Qautsch weiter dummes Zeug Du musst immer Recht haben, auch wenn es absoluter Blödsinn ist was du schreibst!
Ein Platz unter dem Dach Kostet bei euch48 Euro
Mir ist meine Zeit zu wertvoll für Nachhilfe ! Cui habe besseres zu tun

Ex-Stubenhocker #16680, 23. Januar 2012, um 15:19

@Papa ???
wirst gesponsert durch den BVB ???

Hannes, 23. Januar 2012, um 15:25

So, jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

Einfach den kicker-Artikel posten und schon haben alle die gleiche Diskussionsgrundlage ;)

Betty_Boo, 23. Januar 2012, um 15:27

...wenn einer gegen den Pfosten rennt
...und spielt danach klavier
...dann lese bitte hier

marco1707, 23. Januar 2012, um 15:29

hannes
meine zahlen zu den dauerkartenpreisen beim bvb stammen von der offiziellen seite des bvb,deswegen ist es umso amüsanter wie er sich hier dreht und wendet!

zur Übersichtzum Anfang der Seite