kathmandu, 29. Mai 2023, um 12:49
inspiration
hier brauchst du nicht testen ob du hier schreiben kannst!! einfach etwas reinschreiben was du möchtest.
Betty_Boo, 29. Mai 2023, um 13:42
... ich habe es so verstanden das keine persönliche Post geschrieben werden kann.
Das kann man in der Tat erst, wenn man 100 Spiele absolviert hat.
Betty_Boo, 31. Mai 2023, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2023, um 16:39
@pino,
tja, da hat so jeder seine eigene Meinung. Dank der vielen Schwächephasen der Bayern in dieser Saison hatte der BVB ja mehr als nur einmal die Tabellenführung übernommen und gleich wieder abgegeben. Siehe die Spiele gegen Bochum, Stuttgart und Schalke. Alle unentschieden, wenn ich mich richtig erinnere.
Wieviel Möglichkeiten brauchen sie denn, deiner Meinung nach, noch?
Natürlich sind es auch nur Menschen. Sie werden für son bisserl Druck doch sehr üppig entlohnt. Wenn das zuviel Druck ist, haben sie vielleicht den falschen Beruf gewählt.
Ex-Stubenhocker #167872, 31. Mai 2023, um 19:00
Was ein Gejammer wegen Überforderung und Druck!
Dann muss man sagen, Glückwunsch an das Management des FCB!
Sie sind seit Jahren so clever und abgezockt und suchen sich Spieler die mit Druck umgehen können!!!!
Da stellt sich mir allerdings die Frage, warum machen die anderen BL Vereine (zB Dortmund) das nicht auch?
Betty_Boo, 31. Mai 2023, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2023, um 19:05
... ja klar doch.
Sie haben es weder geschafft mit der Situation umzugehen, noch eine Einheit zu bilden.
Deshalb sind sie auch völlig verdient abgestiegen.
Das war ein Haufen Egoisten.
Auch ein Bobic Verdienst.
Bis auf Boateng können sie alle gehen.
Betty_Boo, 01. Juni 2023, um 07:59
... ist nur mal eine Frage und bitte nicht falsch verstehen.
Hat der BVB eigentlich auch ne eigene Hymne, oder so etwas ähnliches?
Betty_Boo, 01. Juni 2023, um 09:03
... ist heute das erste Relegationsspiel zwischen dem HSV und Stuttgart?
Und wann sind eigentlich die Relegationsspiele zwischen 2. und 3. Liga?
Danke im Voraus.
kathmandu, 01. Juni 2023, um 12:46
habe heute im radio gehört,der HSV braucht eine gute ausgang position in stuttgard für das rückspiel in hamburg hatten die das letztes jahr auch nicht gehabt??.
Betty_Boo, 01. Juni 2023, um 12:58
... werden bestimmt 2 spannende Spiele für Zuschauer und sehr schwere Spiele für die Hanseaten.
Spielerisch schätze ich die Stuttgarter besser ein. Im Stimmungsarmen Stuttgarter Stadion ist ein Unentschieden sicher in Bereich des Möglichen.
Die Hamburger haben in den letzten Jahren viel Erfahrung in Sachen Relegation gesammelt und die Fans werden im Rückspiel richtig Alarm machen.
Das könnte vielleicht ein kleiner Vorteil sein.
Betty_Boo, 01. Juni 2023, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2023, um 13:19
... es würde mich, für einige gute bekannte hier, wirklich freuen, wenn es die Hanseaten diesmal schaffen.
Das Stadion in Stuttgart ist nun wirklich kein Stimmungskracher. Oft genug erleben dürfen.
Gibt übrigens ne richtig leckere Bratwurst in Stuttgart.
Ne Rote nennt sie sich. Hab ich mir paar Jahre von bekannten oftmals als Carepaket schicken lassen.
kathmandu, 01. Juni 2023, um 13:49
natural
ich hoffe auch sehr stark das der HSV diesmal schafft.
Betty_Boo, 01. Juni 2023, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2023, um 13:55
... ich habe eben gelesen Hinspiel ist HSV - Stuttgart und das Rückspiel in Stuttgart.
Bei den Preisen für ein und nen Brötchen ist der HSV schon 1 Liga. (schlappe 14€ wurde mir gesagt)
Ich kann leider nicht zaubern, smile
kathmandu, 01. Juni 2023, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2023, um 16:58
natural
es war schon immer so gewesen das bei relegation ein bundesligist das heimvorteil hat. bei den preisen sitze ich lieber zu hause vor der flimmerkiste.
Betty_Boo, 01. Juni 2023, um 17:37
... "Einst" war ich oft im Stadion, heute nimmer mehr.
Auch bequemer auf der faulen Couch, smile.
Ich hoffe zur nächsten Saison mal nach Kiel zu fahren. Das ist nicht weit weg von Süderbrarup.
Ein 2 : 0 wäre sicher perfekt heute für den HSV.
Betty_Boo, 01. Juni 2023, um 21:54
... spielen ja doch in Schwabenland.
Da geht noch was HSV...