kathmandu, 02. Juni 2023, um 09:40
ich glaube nicht an einen wunder.bei 2:0 hätte der HSV evtl. noch eine chance,aber 3:0 ist zuviel zumal die stuttgarder für ein tor beim hsv gut sind.
Betty_Boo, 02. Juni 2023, um 11:03
... das dritte tat schon sehr weh.
Aufgeben ist aber keine Option und im Fußball gab es immer wieder mal Überraschungen.
Ich traue ihnen durchaus zu im Rückspiel noch etwas zu reißen.
... heute ist auch Relegation ? Wer spielt denn da gegen wen und wann ?
Und am Samstag Pokalfinale im Olympiastadion. Da würde ich der Eintracht den wünschen.
Auch für den Trainer Glasner.
Verstehe noch immer nicht warum er in Frankfurt aufhört. Er hat doch einen super Job gemacht.
rai438, 02. Juni 2023, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2023, um 15:46
Relegation heute.2 liga.Wehen Wiesbaden (3 Liga) gegen Arminia Bielefeld (2liga).20.45 Uhr.live auf sat1.
ellco1959, 02. Juni 2023, um 15:02
hsv wie immer,viel gelaber,nichts dahinter.einfach zu schwach für die 1.liga.hoffentlich behalten sie den optitrainer noch recht lange
Betty_Boo, 02. Juni 2023, um 16:02
@rai,
lieben Dank für die Info und ein sonniges Wochenende
Ex-Stubenhocker #300891, 02. Juni 2023, um 18:17
Wenns normal läuft....
https://www.youtube.com/shorts/69Zd4hrJgQ4
Betty_Boo, 03. Juni 2023, um 12:45
... heute dürfen hoffentlich die tollen Frankfurter Fans, der ganze Verein, den DFB Sieg feiern.
Für den Trainer wäre es ein starker letzter Auftritt nach 2 sehr erfolgreichen Jahren.
Im ausverkauften Olympiastadion werden die Fans bestimmt richtig gute lautstarke und kreative Unterstützung für ihre Mannschaft sein. Das haben sie ja schon oft gezeigt. Besonders bei den Europaspielen haben sie viele Fußballfans, über Frankfurt hinaus, begeistern können.
Ich freue mich auf das Pokalfinale und drücke der Eintracht die Daumen.
Holt euch den
... einmal in Berlin mit Fußball, sickert auch gleeich durch, dass Pal Dardai die Hertha in Liga 2 betreuen wird.
Cabeza_Doble, 03. Juni 2023, um 16:50
Das mit Pal Dardai find ich gut. Vielleicht ist der in der Lage, Hertha zu stabilisieren und zu erden. Dardai ist vielleicht nicht der Typ mit eingebauter Wiederaufstiegsgarantie, aber er ist kein abgehobener Spinner wie z.B. Klinsmann. Ein oder zwei Jahre zweite Liga mit Dardai würden Hertha gut tun. Aber ich fürchte, es wird schwer, überhaupt die Lizenz zu bekommen.
Betty_Boo, 03. Juni 2023, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2023, um 18:43
... das empfinde auch so mit Pal Dardai.
Die Nummer mit der Lizenz wird nochmal sehr schwer und dann auch wieder Jahre dauern bis sie sich einigermaßen konsolidiert haben.
Mich erinnert das sehr an die Zeit, als Dieter Hoeneß vom Hof gejagt wurde und einen finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen hat.
AlbrechtDerArme, 12. Juni 2023, um 22:31
Legenden besagen, dass es schon Erstligavereine gegeben haben soll, welche bei Schulden von 10 Mio DM in die Regionalliga zwangsabsteigen mussten.
🙄 Merke: DFL arbeitet "lösungsorientiert" und "nachhaltig".
Betty_Boo, 04. August 2023, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 04. August 2023, um 21:11
... deshalb sind sie ja abgestiegen.
Die Saison hat jedoch erst angefangen. Also noch ein langer Zeitraum bis abgerechnet wird, smile
biertulpe, 04. August 2023, um 21:18
Nächste Woche ziehen sie Hamburg ab und dann geht es los.
Schlumpfie, 07. August 2023, um 18:03
Hamburg und Schalke sind meine Favoriten.Hertha....never....
Ex-Stubenhocker #320750, 13. August 2023, um 07:59
Das war doch mal ein nettes Spiel,der Supercup gestern. Olmo hatte ja einen traumhaften Tag erwischt,Tor Nr. 2 allererste Sahne. Man weiß ja oft noch nicht,wo man steht so früh in der Saison. Leipzig scheint aber gut aufgestellt zu sein.Schauen wir mal weiter. Erster kleiner Dämpfer für den FCB,auch wenns ''nur'' der Supercup war.
Cabeza_Doble, 14. August 2023, um 19:18
Das Schlimme ist ja - egal, wie schlecht bei den Bayern der Start oder der weitere Saisonverlauf ist, am Ende sind sie doch wieder Meister.Scheint so ne Art Naturgesetz zu sein.