sweetyyyy01, 16. März 2013, um 09:27
bussi süße^^
steinchen02, 16. März 2013, um 11:21
hallo liebe agnes und hannes es wäre echt toll wenn ihr mal vorbei kommen würdet auf burg sensenstein da werdet ihr nur nette und liebe menschen kennen lernen wir sind zwar nicht die besten skat spieler der welt aber dafür die lustigsten und das soll doch im leben im vordergrund stehn das lachen und fröhlich sein im leben kommt doch viel zu kurz im leben hier bei uns wird sehr viel gelacht und man lernt hier sehr sehr nette menschen kennen da spreche ich aus erfahrung ich bin stolz hier im club sein zu dürfen und habe es niemal bereut diese netten menschen kennen gelernt zu haben und ihr werdet bestimmt auch begeistert von ihnen sein also nur mut gesellt euch zu uns und ihr werdet es nie vergessen solch tolle menschen kennen gelernt zu haben einen lieben gruss zu euch ich hoffe sehr das ihr mal vorbeischaut
akoya, 16. März 2013, um 11:33
Liebe Admins!
Wir wissen, Ihr habt viel zu tun,
doch ist es Zeit, mal auszuruh'n!
Wir alle möchten Euch gern sehen
und ein paar Live-Skat-Runden drehen!
Macht Euch bereit, packt alles ein
und kommt zu uns nach Burg Sensenstein!
Da wird gesungen, getanzt und gelacht
und eine Menge Spaß gemacht!
Ex-Stubenhocker #107338, 16. März 2013, um 13:58
saustark @dergraf65 !
chrisssy, 16. März 2013, um 13:59
nu zickt nicht rum sondern kommt her.............
kurz und knapp, aber nett gemeint ;-))
nikojan, 16. März 2013, um 14:26
Richtig chrisssy,
fein gesagt und ich kann mir vorstellen das wir sie begrüssen dürfen nicht war ihr lieben Skatfreunde,
wollen wir sie rein lassen wird aus ca. 45 kehlen hallen auf Burg Senstenstein.
nikojan, 16. März 2013, um 14:53
Ohaaaaaaaaa
ein Gedicht für die Admins extra geschrieben von Christine, da kann man doch gar nicht wieder stehen jedenfalls ich würde noch heute zu sagen grins
nico2005, 16. März 2013, um 14:56
genau bei der ganzen mühe ihr könnt doch nicht soooooooo herzlos sein ........nein wir glauben an euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
voll-krass, 16. März 2013, um 15:34
nun setzt ma die Admins nicht so unter Druck grins
ich kann mir vorstellen, das sie viele Termine haben und nicht jede Einladung nachkommen können.....
aber ganz lieb geschrieben von allen
freu mich schon sehr Ines
akoya, 16. März 2013, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 16. März 2013, um 17:42
Es ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht die lieben Admins unter Druck zu setzen!^^ Wir wollten Ihnen nur auf eine ganz besondere Art und Weise deutlich machen, wie groß unsere Freude wäre, wenn Sie es einrichten könnten!
nikojan, 17. März 2013, um 13:51
Hallöle liebe Skatfreunde,
haben uns mal die mühe gemacht und meinen Taschenrechner in schwung gebracht. Wir möchte euch mal die neue Stundenzahl bis zum Skattreffen durch geben, es sind noch 19 mal schlafen oder 459 stunden bis zum Treffen. Die Vorfreude wird immer Grösser euch alle wieder zu sehen.
Das nikoya Team
nikojan, 18. März 2013, um 12:07
Huhu,
es sind nur noch 3 Betten frei, na wer möchte noch zum Familien Skatstubentreffen kommen.
akoya, 19. März 2013, um 13:41
Was nützen mir 3 freie Betten! Mir ist wichtiger zu wissen, wie lange ich noch ausharren muss?
nikojan, 19. März 2013, um 15:40
17 Tage mal 24 Stumden plus 2 Stunden
sind gleich
410 Stunden
sagt mal könnt ihr das nicht , grins
nico2005, 19. März 2013, um 15:42
hallo wir sind so im stress das freuen und hüpfen ist echt anstrengend ....
nikojan, 19. März 2013, um 16:08
ja ich hüpfe auch schon sehr lange und freue mich darauf,
das es bald los geht mit den tooooooollen Wochenende.............
OnkelDonald, 19. März 2013, um 16:14
Halte die 3 Betten für die Admins frei, falls sie doch noch kommen.
nikojan, 19. März 2013, um 16:23
ohhhhhhhh gute Idee von dir Ingo, grins.
Habe sie schon zurück behalten für Agnes und Hannes.