nico2005, 22. März 2013, um 17:49
habe mal eine liebe bitte hat vieleicht jemand einen zollstock mit werbung den er mir gegen einen anderen tauscht ?? würde einen neuen bieten ...eine freundin von mir sammelt für ihren mann ....bringe welche mit ...hoffe ich darf es hier fragen ...:)
Ex-Stubenhocker #125387, 22. März 2013, um 17:56
ja Uwi, aber hier lesen sie doch sicher nicht, und können unser flehen sehen
voll-krass, 22. März 2013, um 18:05
nico hab 2,3 Stück für dich - hoffe vergesse sie nicht -mein Vater sammelt auch
Hannes, 22. März 2013, um 20:32
Wir lesen natürlich mit und wurden auch schon direkt angeschrieben. Eure zahlreichen Einladungen sind super nett, dafür möchte ich euch an dieser Stelle direkt mal danken.
Wie bei allen Treffen können wir leider nur extrem kurzfristig entscheiden, ob wir persönlich vorbei schauen können oder ob gerade so viel Arbeit anfällt, dass wir einfach keine Zeit dafür finden. Deshalb wollen wir keine vorzeitigen Zusagen machen, wenn wir dann später vielleicht wieder absagen müssen.
Ich bin mir sicher ihr werdet so oder so euren Spaß haben und ob von uns jemand dabei sein wird, entscheidet sich dann kurz vorher.
chrisssy, 22. März 2013, um 21:42
Arbeit kann ja kaum anfallen, sind ja alle, die das Forum füllen beim Skattreff ;-))
sweetyyyy01, 23. März 2013, um 11:23
:-((((
auch von mir noch mal ganz dolle gute besserung süße!!!
fühl dich gedrückt!
Ex-Stubenhocker #125387, 23. März 2013, um 11:45
:-((((( fühl dich auch von mir gedrückt, verspreche auch nicht zu schnarchen, dich nicht anzufassen, werde dich bedienen....mit Essen versorgen
chrisssy, 23. März 2013, um 12:59
ach siggi, ich dachte wir schlafen dann hand in hand. du fühlst meinen und ich deinen puls
aber ich kann momentan echt keine prognose stellen. es flimmert immer noch und ich bin ziemlich schlapp.
aber ich geb nicht auf. nein nein nein
nico2005, 23. März 2013, um 13:47
drücke feste die daumen und schicke dir all meine kraft ....bussi
Gallieratze, 23. März 2013, um 14:29
@nico
Ich bringe Dir auch 4-5 Stück zum Tauschen mit.
Gallieratze, 23. März 2013, um 14:44
Außerdem spendiere ich eine Runde schweizer Kugelschreiber für alle gratis.
Und jeder, der mir alte (funktionsfähig, oder nicht) Kuli´s mitbringt (sie müssen nur irgendwie signiert/beschriftet sein), bekommt die gleiche Anzahl neue Kuli getauscht.
Bitte warnt mich vor, wenn einer mit größeren Stückzahlen antritt. Auch die werden getauscht, kein Thema. Nur muß ich mich dann entsprechend stark bevorraten.
Gallieratze, 23. März 2013, um 14:49
@nico
Das stört gar nicht. Ich brauche die Zollstöcke zum Schaffen. Ist mir egal was drauf steht.
Anders bei den Kugelschreibern.
Da ist es wurst, ob sie funktionieren, es kommt nur auf den Aufdruck an............
chrisssy, 23. März 2013, um 19:42
also wenn ich an das büffet vom letzten jahr denke.............................und wenn ich liegend komme, das lass ich mir nicht entgehen
chrisssy, 23. März 2013, um 21:51
ääääh, darfst montag gern mein essen haben, da bin ich sehr großzügig. mir bringste dafür was feines vom chinamann mit
nikojan, 24. März 2013, um 13:16
Huhu liebe Chrisssy,
wir sind alle bei dir kleines und wir möchten dich natürlich persönlich begrüssen, ich weiss du schafst das.
Deine lieben Sktfreunde geben dir die Kraft die du brauchst.
Sei ganz lieb umarmt Uwe
nikojan, 24. März 2013, um 13:18
Hallo lieber Atze,
ich werde auch mal schauen ob ich welche bekomme die nächsten zwei Wochen, brauche aber keine neuen dafür.