Verbesserungsvorschläge: Häufung Grand und Null Ouvert

Betty_Boo, 05. August 2024, um 16:03
zuletzt bearbeitet am 05. August 2024, um 16:04

@LadyDry,

na logisch verdienen die Betreiber Geld. Es gibt ja das Angebot Zockerstube, wo Menschen um Echtgeld spielen können.
Es werden sogar Turniere im Echtgeldbereich angeboten.
Für Müh gibt es einen Tribut. Alles ganz legal.
Was daran jetzt Geheim ist, keine Ahnung.
Vielleicht kannst du es mal genauer Erläutern.?

Bremer1969, 05. August 2024, um 16:30

Ein Webseiten-Betreiber, der mit seiner Seite Geld verdienen will ... also Sachen gibts hier, skandalös 😂

Ramare, 05. August 2024, um 16:37

Wer wirklich glaubt, dass die Skatstubenplattform unseriös arbeitet um mehr Geld zu verdienen, der würde wohl selber solche Wege einschlagen.
Gibt ja den Spruch: jeder denkt so schlecht, wie er selber ist.
Und mal folgendes:
die Skatstube ist ein enorm großes Unternehmen. Und jeder, der aktuell hier spielt, spielt nicht zeitgleich auf einer anderen Plattform.
(ist vielleicht zeitgleich auch woanders angemeldet, aber spielt nicht zeitgleich dort)
Bedeutet, die Skatstube ist ein großer Konkurrent zu anderen Skatplattformen.
Und es muss doch allen Zweiflern klar sein, dass, würde die Skatstube unseriös auftreten, alle anderen Plattformen sofort Alarm schlagen und es öffentlich machen würden.

Und dafür gibt es zwei Gründe:
1) gäbe es die Skatstube nicht, würden andere Plattformen
sofort mehr Kunden haben und somit mehr Geld verdienen. 2) jedes Unternehmen welches unseriös arbeitet, wirft automatisch ein schlechtes Licht/Bild auf andere Skatplattformen.
Es könnte ja dort auch so ablaufen.
Und sowas würde keine einzige Skatplattform zulassen.

Und daher finde ich es schon unverschämt, dass einige Spieler hier einfach mal behaupten, (und ohne Beweise) die Skatschule arbeite unseriös. Und erstaunlicher Weise immer von Spielern, die extrem schwach spielen.
Na denn! GB allen.

Bremer1969, 05. August 2024, um 16:50

Dem ist nichts hinzu zu fügen

Leyermarker, 05. August 2024, um 17:25

2

LadyDry, 05. August 2024, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 05. August 2024, um 21:52

...wer, wie Petor, fast 106 Tds. Spiele herunterleiern muss, um dann in 2 vollen Jahren zu 8 Std. am Tag im Schnitt nicht mal 5 Gummipunkte je Spiel abzusammeln, sollte hier besser seine eigene Selbstüberschätzung hinterfragen... Der muß Renter oder arbeitslos sein

LadyDry, 05. August 2024, um 21:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Opal, 05. August 2024, um 21:51

🚽

Ramare, 05. August 2024, um 22:19

LadyDry:
wer nicht weiß, wie man einen Punkteschnitt errechnet, der sollte sich mit seinen überheblichen Aussagen vielleicht besser zurück halten. Man rechnet Punkte durch Spiele und nicht Spiele durch Punkte. Nun rechne nochmals neu und überdenke mal, wer von euch beiden besser steht!

Zusatz. wer 5 Punkte im Schnitt pro Spiel holt, der ist/wäre ein Skatgenie.
Lösch mal deinen Beitrag. Dann lösch meinen auch.

Petor, 06. August 2024, um 09:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LadyDry, 08. August 2024, um 18:01

Das vorstehende Elaborat von Ramare erinnert mich stark an die Einlassungen von Volkswagen zu den Betrügereien mit deren Abgaswerten; da haben auch alle geglaubt 'ein so großes Unternehmen' würde es nicht wagen, seine Kunden so hinters Licht zu führen.
Ich galube auch nicht, dass hinter der GmbH ein wirklich großes Unternehmen steckt; da gibts ein paar Hansel, die sich eine Skatsoftware einschl. Quellcode aus irgendeiner Konkursmasse beschafft haben, und die sie jetzt fleißig für sich und ihren Geldeingang mit Monatsbeitrag und Abreizgeld modifizieren.
Erfahrene Kartenspieler wissen: Finger weg von Mitspielangeboten, bei denen Du als Spieler nicht in die Systeme der Vergabe Einblick hast !
Also: Stube ist höchstens was für den Zeitvertreib zu 3€ im Monat, aber niemels für 'Echtgeld'-Abszocken.

Traumprinz, 08. August 2024, um 18:09

amen

Opal, 08. August 2024, um 18:29

👼

Kartenvernichter, 08. August 2024, um 18:31

Alternativvorschlag?

Betty_Boo, 08. August 2024, um 18:37

Abmelden und 3 € im Monat sparen.
Kartoffeln sind teurer geworden.

Petor, 08. August 2024, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 08. August 2024, um 20:34

Ich zahl gar nichts und habe trotzdem eine wenn auch insgesamt mittelmässige, so doch deutlich bessere Spielbilanz als Lady Dry.

Und nu?

Wie soll das "Hintertürchen" aussehen? Lady dry kennt sich ja so gut mit Manipulation und Quellcodes aus. Vielleicht kann sie uns Laien ja mal zumindest für dummies erklären, wie die Spiele manipuliert werden - und wann und bei wem - und wie die Skatstube dadurch mehr Geld macht. Bitte!

LadyDry, 09. August 2024, um 13:57

...erzähl das alles Deinem Friseur, der Muß Dir zuhören!

Finkestinger, 09. August 2024, um 14:22

LadyDry
Frage, die Spieler im echtgeld Bereich, werden die auch alle abgezockt? Wie siehst du das als offensichtlich jemand, der sich mit der Materie hier auskennt.

Betty_Boo, 09. August 2024, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 09. August 2024, um 14:36

Wirst sicher keine Antwort drauf bekommen. Da stellt jemand Behauptungen auf ohne diese Sach- und Fachlich begründen zu können.
Bei gezielten Nachfragen wird dann auch schnell vom Thema abgelenkt.
(Siehe Beispiel ⬆️ Friseur)
Es geht einzig darum Frust über die eigene Hilflosigkeit beim Skatspiel abzulassen.

Rolfl55, 09. August 2024, um 16:53

die Einleitung auf der Seite von Herrn Dry beschreibt doch eigentlich schon sein Dilemma.
Ein Satz, der hierzu gut passt:
"Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."
Wird wohl von einem seiner Bekannten geprägt worden sein
🤔

Petor, 09. August 2024, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 09. August 2024, um 18:25

Lady, laut deinem Profil hast du ja 1000 Spieler gesperrt. Angeblich weil sie zu schlecht gespielt haben.
Frage, nur mal so als Denkanstoss:
Könnte es eventuell sein, dass die gar nicht wirklich schlechter als du waren? Sondern dass du einfach nur deren Spielweise nicht verstanden hast?

Das würde möglicherweise bedeuten, dass du konsequent vermeidest, von besseren Spielern zu lernen (was wiederum deine schlechte Statistik erklärt). Eine ernstgemeinte Frage zu deinen Gedanken zusamnenhanglos mit "Friseur" abzutun, statt mal drüber nachzudenken, würde auch dazu passen.

Und nur mal angenomnen meine Vermutung würde stimmen, würde das nicht auch erklären, warum du ständig unfaires Mischen vermutest? Weil du eventuell einfach noch nicht so ein gutes Verständnis von Skatblättern hast?

Ich meine, du bekundest in deinem Profil ja recht selbstbewusst dein grosses Skatverständnis. Deine Statistik zeigt aber das Gegenteil. Meinst du wirklich das liegt daran, dass die Stube gezielt das Mischen manipuliert um dich klein zu halten.

Wie wahrscheinlich ist das? Zumal die ja gar keinen Grund dazu haben. Oder weisst du einen?

Johnny_5, 10. August 2024, um 20:00

Zum besseren Verständnis poste ich hier gerade mal die Zeilen deines Profils LadyDry:
"Aufpassen:
> Skat ist ein Kartenspiel mit übersichtlichen Anforderungen an Auffassung, Spielwitz und Aufmerksamkeit; ich sperre daher konsequent Anfänger (bis jetzt mehr als 1000) und hoffe auf Könner an meinem Tisch... selten genug, weil Abstruses auf die Hand ist hier normal; aber Schwachsinn als Dritte, wenns mal klappen könnte, ist zum Kotzen! Auch die Tatsache, dass 80% die einfache Version der anspruchsvollen Kneipe vorziehen, zeigt deutlich das SpielNiveau vieler.."

Von oben bis unten widerspreche diesem Text! Meine selbst gestellten Anforderungen an mein Skatspiel: Trumpf und Punkte mitzählen, Aufpassen, wer was reizt und wann wo wirft. Das erfordert meine ganze Aufmerksamkeit. Wenn man gut beobachtet, richtig abwirft oder sticht erhöht sich auch der Spielwitz. Und das die Kneipe nun anspruchsvoller ist als die Stube, würde ich auch nicht behaupten. Für dich ist am allerbesten der Echtgeldbereich. Die freuen sich sicher alle, wenn du da auftauchst 👍

Traumprinz, 10. August 2024, um 20:35

Gute Empfehlung, Johnny!
Profis sollten sich mit Profis messen. Dann gebe ich großen Worten auch eine Prise Gewicht.

Norisknofun54, 10. August 2024, um 22:16

@petor hier mal wieder 5 Grand hintereinander.#383.967.406#383.967.358#383.967.294#383.967.246#383.967.194

Norisknofun54, 10. August 2024, um 22:20

Werde meine Fördermitgliedschaft kündigen.
Skatstube.de bleibt Ihrem Ruf treu eine Grandstube zu sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite