Ex-Stubenhocker #128106, 19. Juli 2014, um 17:57
ich hab die sommergrippe, lieg im sterben furchtbar :(((
Ex-Stubenhocker #128106, 19. Juli 2014, um 18:02
ich glaube ich werde langsam alt, früher hab ich so was nur vom hören-sagen gekannt ... ja zefix was bin ich am arsch
Bine60, 19. Juli 2014, um 18:36
steff, bist bestimmt mit runtergelassenem fenster gefahren und hast zug bekommen...
tztztz, wenn muddi nich auf dich aufpasst...^^
gute besserung!
Ex-Stubenhocker #128106, 19. Juli 2014, um 18:40
jo das stimmt, danke. wird scho wieder werden. trotzdem muss ich ständig jammern so schlecht geht mas, so so schlecht.
Bine60, 19. Juli 2014, um 18:50
ich leg dir mal ein kühles feuchtes tuch auf die stirn und bedauer dich...
aber nur ein wenig.^^
Ex-Stubenhocker #34661, 19. Juli 2014, um 18:55
.. ich hab' noch so ein Erfrischungstuch aus unserem Wienerwald, der leider vor 15 Jahren schließen musste, abgestaubt. Auch das könnte ich Dir, Steff, zur Verfügung stellen. Müsstest aber noch Sehschlitze reinmachen, da die Augen sonst in Mitleidenschaft gezogen werden ;-).
Komm' schnell wieder auf die Beine!!!
Ex-Stubenhocker #128106, 19. Juli 2014, um 19:38
danke euch
Ex-Stubenhocker #162237, 19. Juli 2014, um 19:46
Gute Besserung,Steff
Ex-Stubenhocker #128106, 19. Juli 2014, um 22:42
danke
Bine60, 19. Juli 2014, um 23:52
in hh immer noch heiß...
keine abkühlung in sicht!
euch einen schönen sonntag!
LittleJoe, 20. Juli 2014, um 07:49
Moin ihr Lieben,
Steff von mir leider keine "Gute Besserung", weil bliev so as du büst!!
;-))
Du Saupreuss! ;-))))
mmaker, 21. Juli 2014, um 01:32
melissa, ich hoffe, es ging inzwischen, Du Hottie :)
Sweet dreams
MM
Ex-Stubenhocker #157894, 21. Juli 2014, um 13:18
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2014, um 13:33
Ich überlege, ebenfalls ein Skatturnier zu organisieren. Ich besorge Busse von denen die Leute an drei Bahnhöfen im Rhein-Ruhr-Gebiet abgeholt werden.
Dann geht es aufs Land, zu einer urgemütlichen Dorfschänke. Brunch mit anschließender Wein-, Likör- und Whiskeyverkostung. Ausschließlich völlig unbekannte Markennamen die selbst den Discountern nicht geläufig sind.
Dann wird jedem erst mal eine kleine Unkostenpauschale von 150,-- Euro abverlangt, aber da ja jedem eine Startgebühr von 200,-- Euro gutgeschrieben wird, machen also alle einen Sofortgewinn von 50,-- Euro.
Vor dem Skatturnier gibt es erst einmal einige freundliche Beratergespräche von Vertrauenspersonen bei Starkbier, Schnaps und Longdrinks.
Zeitschriften- und Versicherungsvertreter, Verkäufer von beheizbaren Wasserbetten mit mehrstufigem Wellengang, Kaffeemaschinen aus Hanoi, deren Kaffeepads nur in einem einzigen Laden in Hanoi erhältlich sind und die mit der Produktion aber nicht vor 2035 beginnen werden. Aktienschnäppchen von Malaysia Airlines, Opalminenbeteiligungen in Tasmanien, Kaufoptionen für den Buckingham Palast,...
Das wird ein Mordsspaß, ein Skatturnier von dem man noch lange reden wird.
Ich liebe Skatturniere und alles was damit zusammenhängt. Man trifft da ja auch immer diese furchtbar wichtigen und interessanten Leute.
mmaker, 21. Juli 2014, um 14:14
Shut up and take my money :)
Übrigens:
Ich hatte kürzlich gehört, dass es ja zum guten Ton gehört, eine eigene private Insel zu erwerben.
Ich hatte da spontan an England gedacht. Kannst Du mal Deine Verbindungen spielen lassen?
Vielen Dank im Voraus
MM
Ex-Stubenhocker #152053, 21. Juli 2014, um 15:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Dumba, 21. Juli 2014, um 22:15
England kann ich euch doch nicht verkaufen, ist ja Familien Besitz.
Aber Mallorca ist billig geworden. Seitdem man da nicht mehr sturzbesoffen, nackig, groehlend durch die Kirchen krabbeln darf, zieht sich die High Society von dort zurueck.
mmaker, 21. Juli 2014, um 23:31
Das letzte mal als ich da war sah es so aus als würden die Franzosen es aufkaufen.
Malle ist glaub ich so oder so noch nie etwas erspart geblieben.
MM
ps: Nein, Mallorca kommt für mich zum Kauf nicht in Frage (obwohl ich ja auf billig stehe). Ich finde das Leitungswasser da eklig. Das wär nur halb so schlimm, wenn es nicht für das Eis in Getränken verwendet würde. Ausserdem ist das Personal beim BurgerKing in Palma inkompetent UND mir werden dort traditionell eigentlich immer die Koffer geklaut... hmmmm.... obwohl, das muss man sich halt auch leisten können. Ich denk drüber nach :)
Dumba, 21. Juli 2014, um 23:42
Wenn du die Insel kaufst, bekommst du alle deine Koffer wieder. Die sind gewiss noch da, niemand hat die von der Insel weggeschafft. Und schwupps, bist du wieder im Besitz der selbigen.
Aber das mit Burger King versteh ich. Ich kaufe auch keine Inseln mehr, wo das Burger King Personal inkompetent ist.
mmaker, 22. Juli 2014, um 00:17
Dumba,
ich fürchte nur, das mit den Koffern wird mir beim Kauf wohl keiner garantieren können.
Man kann ja auch nicht wirklich wissen, ob es sich nicht zum Beispiel um eine urlaubende Bande handelt, dies es auch im Urlaub einfach nicht lassen kann.
Ausserdem kann es natürlich auch sein, dass mich eine oder mehrere mir übel gesonnene Personen verfolgen - das halte ich eh schon länger für wahrscheinlich. Dann wäre Malle natürlich komplett unschuldig.
Das Personal bei McDonalds war übrigens akzeptabel - für mich aber auch kein echtes Kaufargument.
Dumba, 24. Juli 2014, um 22:15
Ich hab noch einen Koffer in Berlin.....trallala
Heutzutage reist man nicht mehr mit Koffer.
Tablet, Handgepaeck, vollgestopft mit durchsichtigen Plastiktueten, voller Cremes und Krams.
Und einer Creditkarte. Bezahlt wird spaeter.
mmaker, 25. Juli 2014, um 01:51
Mal sehen...
Tablet
- nö, ausser bei BugerKing
Handgepäck
- check
vollgestopft
- check
durchsichtige Tüten
- nö, will doch keiner meine Schlüpper sehen
Cremes
- nö, werden überbewertet / check auf dem Rückweg, da im Hotel geklaut
Krams
- nö, alles überlebensnotwendig
Creditkarte
- nö, hätte den Bargelddiebstahl aber verhindert, muss ich zugeben
2,5 von 6... damit bin ich wohl dann etwas aus der Mode.
MM
Bine60, 25. Juli 2014, um 03:43
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 03:47
http://www.youtube.com/watch?v=y89UuXy3bbY
"Wunderschön ist´s in New York
wenn die Türme wieder stehn
kannst von ganz hoch oben weit
bis nach Bagdad sehn,
Kinder die lachen und kein Hunger,
und das Erdöl schießt
aus dem Boden, der allen gehört,
dass endlich Frieden ist.
Ich hab' noch einen Koffer für Berlin,
und da sind solche schönen Träume drin.
Die Seligkeiten moderner Zeiten
die sind alle in diesem kleinen Koffer drin.
Ich hab' noch einen Koffer für Berlin,
die Bibel und ´n Koran, die liegen da drin,
wir schreiben das um ganz flott:
es gibt nicht mehr nur einen Gott!
Komm greif dir den Koffer und lass uns in der Welt rumzieh'n..."
von uns udo^^