Unterhaltung: FC Bayern...ein Vorbestrafter im Vorstand und ein Steuerbetrüger als Präsident......

Ex-Stubenhocker #136859, 29. April 2014, um 23:24

die zehn auch....

Ex-Stubenhocker #107338, 29. April 2014, um 23:30

Der 12.Mann nun traurig sinniert.
Scheiße passiert.

Ex-Stubenhocker #160022, 30. April 2014, um 00:15

REAL war einfach besser, in beiden Spielen!

Als Fußballfreund habe ich den Freistoß von Ronaldo zum 0:4 wirklich beklatscht: So rotzfrech und so gekonnt...

Ex-Stubenhocker #157894, 30. April 2014, um 02:58

So gut wie heute, habe ich die Bayern noch nie spielen sehen, Respekt!
Kein Schiedsrichter hat zu Gunsten der Bayern eingegriffen, kein Bayern-Dusel mit irgendwelchen Freistößen und Elfmetern, Fußball pur.
Philip Lahm hat ja schon kurz nach dem Hinspiel gesagt, das man gegen eine solche Weltspitzenmannschaft keine Tore verhindern kann.
Und Uli Hoeneß schweigt, kurz vor Haftantritt vermeidet er ja Wörter wie "diskreditiert" und "Inkompetente Gegner" oder "Wilde Tiere".
Ich habe Mitleid mit den Bayern. Für Hoeneß werde ich eine Kerze anzünden und für seine unsterbliche Seele beten, egal wie finster und schwarz diese bereits ist.
Ich hoffe nur noch, dass die Dortmunder, die ja nur 3:0 in Bayern gewonnen haben, in Berlin die Bayern nicht zertrümmern.
Wieder ein 5:2 für Dortmund?
Oder eine noch höhere Niederlage?
Mögen höhere Mächte ein Einsehen haben und die Bayern vor dem totalen Aus bewahren.
Ob "Pep" Guardiola noch nach dem 17. Mai um 21:45 Uhr Trainer des FC Bayern ist?

Denk ich an Bayern München in der Nacht,
dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Kann meine Augen nicht mehr schließen,
und meine heißen Tränen fließen.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. April 2014, um 03:08

Ach ja, noch eins!
Sollte hier irgendjemand mit Schadenfreude auf den Ausgang des gestrigen Spiels reagieren.
Es gibt Grenzen des zivilen Umgangs unter Menschen.
Ich werde weder Mühen, Aufwand oder Zeit scheuen, jeden vor ein anständiges Gericht zu zerren, der die FC Bayern München Leute/Fans auch nur versucht per Häme oder Schadenfreude in ein übles Licht zu zerren.
Auch Mitgefühl oder Gnade kennt Grenzen!
Seid gewarnt, Freunde der Mißgunst, des Neides oder der Unvernunft!

Ex-Stubenhocker #160022, 30. April 2014, um 03:28

@ Dagwood

Autsch!

Ex-Stubenhocker #157894, 30. April 2014, um 03:39

Nö, gar nicht! :-)

Donauwaller, du grelles Licht unter allen Dichtern und Denkern vergangener Jahrtausende.
Ergoogel doch einfach mal Begriffe wie "Ironie", "Sarkasmus" und "Zynismus", falls kein Fremdwörterbuch zur Hand.
Selbst auf die Gefahr hin, das du den Rest der Nacht damit verbringst, es lohnt sich.
Weniger für mich als für dich!

:-)))

ganzweisseweste, 30. April 2014, um 03:58

das mit doppel s, so viel platz muss sein.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. April 2014, um 04:09

Ein Doppel-S bringt die Tastatur meines IMSAI-Mikrocomputers leider nicht zustande. Auch der Akkustikkoppler auf meinen Wählscheibentelefon aus den 80er Jahren überträgt nicht jede Eingabe fehlerfrei.
So, nun muss ich mich aber wieder meinem Internetspiel widmen, "Thermonuklearer Krieg", scheint neu zu sein.

Ex-Stubenhocker #76687, 30. April 2014, um 13:58

München (dpo) - Das Landgericht München II erlässt dem früheren Sportfunktionär Uli Hoeneß die erst kürzlich gegen ihn verhängte Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren. Dies wurde nur wenige Minuten nach der peinlichen 0:4-Niederlage des FC Bayern München gegen Real Madrid (Hinspiel: 0:1) bekannt. Ein Sprecher des Gerichts erklärte, Hoeneß sei durch das Ausscheiden des FC Bayern München aus der Champions League und insbesondere die desolate Leistung der Mannschaft "bereits genug gestraft".

"Herrn Hoeneß nach diesem Drecksspiel auch noch einer Freiheitsstrafe auszusetzen, wäre unnötig grausam und inhuman", so heißt es in der Begründung des Gerichts. "Er ist ohnehin bereits ein gebrochener Mann und wird wohl nie wieder derselbe sein."
Sollte der FC Bayern München nun auch noch im Finale des DFB-Pokals scheitern, könnte Hoeneß sogar mit einer Rückerstattung seiner Strafzahlungen in Millionenhöhe rechnen, so vermuten Rechtsexperten.

sporti1947, 30. April 2014, um 17:21

urlauber franz hat ja viel zeit

Ex-Stubenhocker #76687, 30. April 2014, um 17:22

Für Dich immer

Ex-Stubenhocker #76687, 30. April 2014, um 17:22

Liegt mir so sehr am Herzen !

Ex-Stubenhocker #46729, 30. April 2014, um 17:41

Ich habe lange nicht so gut geschlafen , wie nach dieser Niederlage der Bayern!!!

Ex-Stubenhocker #46729, 30. April 2014, um 17:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #101916, 30. April 2014, um 19:07

Typischer deutsche Selbsthasser. Egal ob Dortmund, Schalke oder Bayern, drücke für alle die Daumen bei internationalen Spielen.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. April 2014, um 19:27

Ich würde für Münchener Vereine wie 1860 München oder Unterhaching ja die Daumen drücken, aber niemals für den FC Bayern München.
Egal gegen wen die spielen.

Ex-Stubenhocker #160022, 30. April 2014, um 20:44

...und täglich grüsst der Murmelwood.

...Äh, oder doch das Dagtier?

Ist ja auch egal, Ihr wisst schon wen ich meine...

Gäähn!

Ex-Stubenhocker #157894, 01. Mai 2014, um 00:48
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2014, um 01:29

Schon getwittert heute?
Hier mal kurz die Hashtags 2014:

1.) "verkackmas"

2.) "miasanraus"

Ihr lacht euch tot! ;-)

"TRANSFER DES JAHRES:
Uli Hoeneß wechselt für 27,2 Millionen zum JVA Landsberg. Er hat dort einen 3,5 Jahresvertrag unterschrieben."

"Hat Frau Merkel dem FC Bayern schon ihren Respekt ausgesprochen?"

"Es wird doch bestimmt einen ARD BRENNPUNKT zum Thema "Schande von München" geben, oder?"

"Die 90 Minuten von München werden Uli auf die Haftstrafe angerechnet."

Ex-Stubenhocker #136859, 01. Mai 2014, um 06:24

...............

BVBnobby1909, 01. Mai 2014, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2014, um 19:58

Dortmund oder Köln , Gelsenkirchen oder Düsseldorf ob Bremen oder Hamburg, Berlin oder Cottbus überall wurde gefeiert bis zum Abwinken das die wiederlichen Bayuwaren aus der Aroganzarena sich so blamiert haben!!!
Herr Sammer: da muss aber mal intensiver trainiert werden! Tipp: Vielleicht mal beim BVB vorbeischauen : die haben Real 3x in den letzten 2 jahren besiegt 2-1,4:1 und zuletzt mit einer B-Elf 2:0.
peinlich peinlich peinlich Ein Schuss kein Toar die Bayern die Bayern
Klatsche dahoam

zorgus, 01. Mai 2014, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2014, um 22:44

papa 1909,

recht hast du. Solche Kotzbrocken wie Sammer und all die Anderen vom Arroganzclub, haben sich die Häme nun echt mal so was von verdient!!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 01. Mai 2014, um 23:26

Vorab: Ich bin kein FCB-Fan, bin aber ein Fussballfan, der früher selbst gekickt hat.

Sportsgeist zeichnet sich auch dadurch aus, dass man die Leistungen gebührend würdigt. Ich kann daher nicht verstehen, dass mit "Häme" auf die Niederlage des FCB reagiert wird und Freudengesänge angestimmt werden. Konsequenterweise werden diese Menschen bei den zahlreichen Siegen des FCB wohl viel Grund zur Trauer gehabt haben.

Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn der FCB das Finale erreicht hätte - aus dem einfachen Grund, dass mich Spiele mit deutscher Beteiligung mehr interessieren. Dass es dann anders gekommen ist, ist aber auch völlig oK. Real war eindeutig besser und das Thema war für mich abgehakt. Mitgefühl mit dem FCB hatte ich natürlich auch nicht, denn auf "Pech" war die Niederlage nun wirklich nicht zurückzuführen.

Schließlich wird ja immer wieder behauptet, der FCB sei ein "Arroganzverein". Ist das aber ein Grund zur Häme? M.E. kommt es doch in erster Linie darauf an, wie sich die aktiven Spieler und der Trainer geben. Und da sehe ich keine Anhaltspunkte dafür, dass diese Akteure überheblicher sein sollten als Akteure anderer Vereine.

Bine60, 01. Mai 2014, um 23:32

wie ist das eigentlich bei der weltmeisterschaft, wenn unsere nationalmannschaft spielt...
ich kenn mich mit den besetzungen der mannschaft nicht so gut aus, aber da spielen doch bestimmt viele spieler aus dem fcb mit.
da wird dann gejubelt, wenn uns diese spieler ins finale kicken, oder wie?^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite