Unterhaltung: Grüße vom "Neo-Nazi"

LieberTeufel40, 20. Dezember 2014, um 14:28

Du musst Dir den Dagwood Filter aussem Netzt runter laden und installieren!
Dann erschein als Ersatz für den Text ein bunter Hampelmann! 😈

LieberTeufel40, 20. Dezember 2014, um 17:23

Mach ich! 😈

Gallieratze, 20. Dezember 2014, um 17:35

@ Watcher

Ich habe den Filter von Teufel seit knapp 70 Jahren. Und er ist nicht an eine einzelne Person geknüpft. Er funktioniert bei allen Figuren, die mir körperlich oder geistig nicht gewachsen sind.

Ein Vermächtnis meiner Großeltern. Sie haben mir ein ums andere Mal eingebleut, daß man Händeln mit Unterlegenen aus dem Wege geht, daß Siege über solche nichts wert sind. Ihr Standardspruch war :
"Junge, bleib sauber. Wer Dreck angreift, besudelt sich".

Also lasse ich Angriffe solcher Klientel an mir abtropfen, wie Wasser an Ölzeug.
Man kann gegen die nur verlieren, wenn man sich auf deren Niveau begibt.

Du wirst nicht einen Post von mir finden, egal wie weit sich so ein Schaumschläger auch verbal aus dem Fenster lehnt, in dem ich mich herablassen würde, in dessen Jargon zurückzukeilen.

Deshalb greine ich auch nie larmoyant nach den Admins. Ich sperre diese armen Menschen nicht mal, unabhängig davon, was gesagt wurde.

Schmunzeln über ihr aufgeregtes Gackern und Flügelschlagen und zur Tagesordnung übergehen.

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Dezember 2014, um 17:40

... wie man mit menschen umzugehen hat, die einem körperlich oder geistig nicht gewachsen sind, lehrt uns ja die deutsche geschichte.

Gallieratze, 20. Dezember 2014, um 17:53

.....der erste getroffene Hund bellt.

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Dezember 2014, um 18:02

... dein filter scheint versagt zu haben, du brauner hoppelhase.

Gallieratze, 20. Dezember 2014, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2014, um 18:07

Wieso ? Ich habe Dich nur registriert. Mich mit Deinen Inhalten zu beschäftigen, enfällt.

Ex-Stubenhocker #168053, 20. Dezember 2014, um 18:14

Das scheint hier eine unendliche Geschichte zu werden,hier gibt es nur Plus oder Minus. Mal sehen,wie viele Seiten hier noch verschrieben werden....

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Dezember 2014, um 18:40

... ja brownie, du beschäftigst dich ja auch nur mit deines gleichen. Das ist intellektuell bestimmt sehr anregend.

Ex-Stubenhocker #34661, 20. Dezember 2014, um 18:43

Tja alba,

es gibt bestimmte dinge im leben, die erfordern "null toleranz".

Ex-Stubenhocker #168053, 20. Dezember 2014, um 18:59

Das sieht wohl so aus.

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Dezember 2014, um 19:35

Wenn jemand völlig skrupellos und bösartig wäre, könnte sich so jemand wünschen, Gallenfratze, quatscher und die 2-3 anderen Pegida-Bewunderer, müssten für nur 15 Minuten in einem überfüllten Großraumwagen der Bundesbahn mit Pegida-Anhängern verbringen müssen.

Nach so einer Erfahrung würden die Genannten hier mit Sicherheit Haßtiraden gegen Pegida loslassen, die die Admins zum Eingreifen im 10-Minuten-Takt zwingen würden, so das die Beiträge gelöscht oder gar das Forum auf Tage gesperrt würde.

Bei Gallenfratze, quatscher und den 2-3 anderen, hakt es nun einmal schwer mit dem Assoziationsvermögen, da bedarf es nun mal persönlicher Erfahrung um auf ganz einfache und logische Schlüsse zu kommen, was Pegida betrifft !

Ex-Stubenhocker #186, 20. Dezember 2014, um 23:41

Dagwood, eine Frage: Hast du dieses Erlebnis, in einem überfüllten Großraumwagen der Bundesbahn mit Pegida-Anhängern 15 Minuten verbringen zu müssen, gehabt, oder kennst du nur einen, der einen kennt, der so etwas gehört hat? Wenn ja, wie unterscheidet sich dieses Erlebnis davon, mit fanatischen, gewaltbereiten Menschen, die Parolen grölen (egal welche) den Wagen zu teilen?
Egal, wie die Antwort ausfällt, ich bemühe mich, eine Woche Diskussionspause einzuhalten!

binimmerda, 21. Dezember 2014, um 00:02

da bin ich ja mal gespannt, wie lange ihr dummschwätzer euren ankündigungen treu bleibt.

NuraufdieBuben, 21. Dezember 2014, um 00:06

Auch hier nochmal die Frage :
Was motiviert 15000 Dresdner dazu, sich über Gläubige des Islams Gedanken zu machen und dieses Thema derart massiv zu artikulieren ?

Ex-Stubenhocker #157894, 21. Dezember 2014, um 00:13
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 00:17

Na quatscher, Märchenstunde?
Welcher CDU-Wähler, der diese Partei wählt weil er mit ihren politischen Zielen übereinstimmt, sollte zu Pegida gehen?
Das gilt auch für SPD-Wähler die mit den Zielen der SPD übereinstimmen, wieso sollten sie sonst diese Partei wählen?

Die Pegida-Kreaturen sind mit dem Staat und der Demokratie längst fertig, sie haben keinerlei Berührungsängste zu Verbrechern, Hooligans und Nazis.

Hier noch etwas aus der Satireecke :
Wie könnte man die Pegida-Demo in Dresden ein für alle mal verhindern ?
Einfach ein Gesetz erlassen, das jedem Vorbestraften die Teilnahme an einer Versammlung mit mehr als drei Personen verbietet !

😄 😄 😄

Ex-Stubenhocker #107046, 21. Dezember 2014, um 06:26
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 06:29

für Montag werden 25000 erwartet, ich freu mich drauf^^
Bin übrigens Dresdnerin und kein "Nazi"!!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 21. Dezember 2014, um 08:17
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 08:21

... damit ist schon mal eine marke für einfalt gesetzt, die schwer zu toppen ist. Denn heute gehört uns dresden und morgen die .... .

NuraufdieBuben, 21. Dezember 2014, um 10:29

Ich möchte Abbitte leisten ... sry Pegida !

Was die Amis in 50 Jahren verfehlter Nahost-Politik nicht geschafft haben, das schaffen jetzt 15000 - 25000, oder wieviele Menschen letztlich auch immer :
Der Zentralrat der Juden warnt vor Pegidas fremden- und islamfeindlichen Äusserungen.

Das ist doch wirklich mal ein Beitrag zur Völkerverständigung :
Juden und Moslems kommen sich näher ... dank Pegida !!

NuraufdieBuben, 21. Dezember 2014, um 10:35
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 10:35

ach ja, ... hier kann man's dagglen :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-zentralrat-der-juden-nimmt-muslime-in-schutz-a-1009714.html

Ex-Stubenhocker #34661, 21. Dezember 2014, um 10:40

... ist dagglen so etwas ähnliches wie wulffen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite