Ex-Stubenhocker #50987, 10. Juni 2010, um 15:13
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2010, um 15:24
Ach carlotta, ich möchte doch nicht streiten, müßtest du doch wissen, habe mich nie auf niveaulosigkeiten eingelassen:-) mir fiel nur auf dass es hier sehr ruhig geworden ist:-) das war es schon! Viel spass beim einkaufen:-))
Ex-Stubenhocker #50987, 10. Juni 2010, um 15:14
Ach neeeeeeee der otto:-))) hallo otto , ist ja gut bleib ruhig spatzel:-)))
Ex-Stubenhocker #46313, 10. Juni 2010, um 15:14
ach und lottchen bring mir büddddeee büüüdeeeee ein eis mit.^^ aber schoko
;-)
carlotta13, 10. Juni 2010, um 15:59
tja goldengirl, nur leider sind die Streitereien irgendwie immer in Niveaulosigkeiten ausgeartet, so schade das auch ist (ein bischen macht nämlich schon Spaß =)
bin wieder da, ohne Schuhe, aber mit Eis für Otto (Ansprüche stellst du............................... "aber schoko" tz tz tz)
Ex-Stubenhocker #46313, 10. Juni 2010, um 16:07
uiiiiiiiiiiii ds da freu ich mir.schoko schmeckt am besten.
;-)
Dag, 10. Juni 2010, um 16:57
hey zusammen im ruhigen freundlichen Forum, wenn das so weitergeht vielleicht gehts dann wieder nach ganz vorne zurück, wäre doch toll oder?
Ich finde es friedlich sehr angenehm.
Carlotta Schuhe bei dem Wetter kaufen, wäre echt mein letzter Gedanke lach.
Wie war denn die Prüfung oder ist die noch?
Bussi goldengirl dein Bild sieht verdächtig nach richtig tollem Urlaub aus.
Schnaeppchen, 10. Juni 2010, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2010, um 17:10
wem der ganze scheiss fehlt, der soll sich einen billigen actionfilm ansehen.
ich hab im realen leben genug auregung und kein problem damit, wenn es hier etwas ruhiger ist.
das problem, war nicht gewesen ,das es mal streit, den gibt es überall.
nur es gibt welche , die können nur streiten und provozieren. und nichts anderes.
es sind die, die auch im realen leben totale versager sind.
die haben nichts, keine familie, frau, kinder.............
die sitzen einsam in ihrer bude und ballern sich mit alkohohl und drogen zu. und dann lassen sie hier ihren ganzen frust ab
ich hab bei dem scheiss mitgemacht, aber wie man seit längeren sieht, ich kann auch anders.
aber einige können eben nichts anderes und machen immer weiter.
kopfschüttel und mitleid.
carlotta13, 10. Juni 2010, um 17:09
Sry, aber das finde ich jetzt nicht ok (und fast schon ekelig)
Hier jetzt mit Vorurteilen über andere Leute kommen, ist das letzte.
Ich habe hier schon alle möglichen Leute am Streiten erlebt, und aber auch etwas gesehen: Da benimmt sich KEINER wirklich bewundernswert!
Und das es hier ruhiger geworden ist, liegt nicht zuletzt daran, dass sich ALLE in letzter zeit, wie ich finde, recht gut zusammengerissen haben.
Geh nu tanzen =) Nach dem ganzen Lernen halt ich keine Sekunde mehr rumsitzend aus......
Schnaeppchen, 10. Juni 2010, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2010, um 17:16
zu den ganzen beleidigungen bei ``dumme spiele``, die da in letzten tagen einer abgelassen hat, hast du leider kein ton gesagt.
nicht sehr objektiv
schade
Schnaeppchen, 10. Juni 2010, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2010, um 17:28
08. Juni 2010, um 19:26 zitat otto
der eine nutzt das forum um zu sticheln oder leute auf deine abscheuliche art aufmerksam zu machen.der andre um sich dar zustellen.im wahren leben nix zu melden darum machst du dich hier breit.hier muss man dir deine lügen geschichten glauben.aber mach nur wenns dich befriedigt.
;-)
warum hast du z.b. nicht hier protestiert ?
Ex-Stubenhocker #46313, 10. Juni 2010, um 17:23
schnappi ohne worte.geh echt mal zum arzt vleicht kann man dir noch ein bisl helfen.und deine anspielungen mit sticheln und provozieren kannste lassen(schreibs halt über kontakt an die admins).du verträgst nur die wahrheit nicht.wie ich schon öfter sagte glaub ich dir nix.deine famiele ein fake deine berufe (lehrer,anwalt u.sw.) ein fake. der ganze kerl is ein fake.kann mich noch an die anfangszeit erinnern in der du sagtest es sollte jeder ein bild von sich reinmachen.du wüsstest gern mit wem du spielst.wann sehen wir dich mal warscheinlich nie dann hättest du das problem das dich vleicht einer erkennt. und der sagt dann die warheit über dich.und behaupte nicht das ich streiten will.wenn es so wäre hätte ich weiter gemacht. habe mit schmerzverzerten gesicht und eckelerregt deine sinnlosen beiträge gelesen musste mir so auf die zunge beißen.mein armer blutdruck.
Ex-Stubenhocker #50987, 10. Juni 2010, um 17:23
Ach leute , ich wollte hier keinen neuen streit provozieren!! Bitte ihr habt das falsch verstanden; bin die letzte die streit möchte! Mir ist es halt nur aufgefallen! Ist ja schön dass nun alle so vernünftigt geworden sind:-))
Und carlotta ich hoffe du ziehst deine neuen schuhe nicht zum tanzen an:-(( könnte schmerzhaft werden:-((( ansonsten viel spass:-))))
Ex-Stubenhocker #46313, 10. Juni 2010, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2010, um 17:33
vleicht weils der wahrheit entspricht.schnappi kanns sein das du mich net meldest.und es lieber öffentlich machst solln ja alle mitbekommen speziel eine person.
Schnaeppchen, 10. Juni 2010, um 17:36
du bist der einzige der die ganze zeit, weiter provoziert und gehetzt hat.
eine zeitlang hast du deinen dreck, in den kommentaren zu meinen spielen versteckt.
seit zwei tagen testest du, ob du auch wieder im forum da weitermachen kannst, wo du aufgehört hast..
du kannst doch gar nichts anderes.
Vater-Teufel, 10. Juni 2010, um 17:37
@schnäppchen
es ist nicht fair menschen so ab zu werten.
gut blatt
Schnaeppchen, 10. Juni 2010, um 17:41
ich beschwere mich nicht bei den admins, weil es nicht meine art ist andere heimlich anzuscheissen.
außerdem haben die admins, noch immer damit zu tun, die ganzen beschwerden von dir und takko durchzulesen.
ihr hattet ja kiloweise beschwerden geschrieben..
Ex-Stubenhocker #46313, 10. Juni 2010, um 17:41
habe meinen senf zu deinen glänzenden topspielen dazugegeben. absolut korrekt mein guter aber nicht um es zu verstecken.sondern weils dahin gehörte.aber woher sollst du das wissen du machst es da wo es auch ja alle mitbekommen.ow
Ex-Stubenhocker #49475, 10. Juni 2010, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2010, um 17:43
hmm mal im ernst ... es is ne virtuelle welt und bleibt eine ... treffen und ins gesicht sagen was dem anderen net passt ... obwohl ändern wird sich da auch nix lach .... es gibt menschen mit den kann man(n) oder frau einfach nicht
abraham, 10. Juni 2010, um 17:43
der einzige der hier überall kommentare schreibt ist doch die katze.glaube er hockt den ganzen tag und nachts in seiner bude !
Ex-Stubenhocker #46313, 10. Juni 2010, um 17:45
du beschwerst dich nicht weil du mich öffentlich bloß stellen willst.manövriere dich nicht wieder selber ins aus.
;-)
Ex-Stubenhocker #46313, 10. Juni 2010, um 17:47
jepp abraham er hat ja famiele um die er sich kümmern muss.und raus kann er nicht findet sich net allein nach hause zurück.schnappi dir was zu erklären is sinnlos da bring ich eher nem schwein stabhochsprung bei.
Ex-Stubenhocker #49475, 10. Juni 2010, um 17:48
schweinchen babe kann das sicher :-)