paternoster, 12. Juni 2010, um 22:43
also was hier los ist möchte allzu gerne wissen.
es werden leute gesperrt die nichts getan haben außer hier skat zu spielen.
und eine begründung gab es nicht, noch nichtmal eine anfrage oder verwarnung.
ein warum wieso weshalb????was ist das hier für ein laden.
also admins meldet euch ihr wißt wen ihr gesperrt habt.ihr könnt es öffentlich schreiben.
so wie ich hier alles gelesen habe bin ich der meinung einen intolleranten,egoistichen von mimosen beherrschten verein beigetreten zu sein.die geltungsbedürftigkeit mancher,bzw.die zensurischen maßnahmen,von den admins her sind schon bemerkenswert.
und ich komme zu der meinung und wahrscheinlich nicht nur von mir,daß schnäppchen ein fake ist.sie taucht immer dann ab wenn sie andere provoziert hat,gesperrt worden sind.und taucht dann wieder auf.
wenn ich etwas hasse sind es denunzanten,unfreiheit,zensur,und das recht aberkannt zu bekommen sich verteidigen zu dürfen.
viele grüße an alle
und weiterhin gut blatt
jette2506, 12. Juni 2010, um 23:23
Es ist bisher ein wunderschönes Wochenende gewesen, dieses wird auch so bleiben, denn wir sind im WM-Fieber, meine Erkältung habe ich ausgeschwitzt, Urlaub ist gebucht etc.
Im Normalfall ignoriere ich Einträge wie von Paternoster, doch heute werde ich es nicht tun, denn so eine Person gehört auf Lebenszeit hier gesperrt!!!
@Paternoster, Sie sind die absolute Krönung in der Skatstube. Neuen Nick anlegen und Menschen beleidigen. Sie sind selbst die größte Mimose, denn nur Feiglinge verhalten sich so!!!
JETTE
paternoster, 12. Juni 2010, um 23:25
wenn du mich kennelernen willst schick mir deine e-mail adresse dann werde ich dir pers. antworten.mit allen drum und dran.
paternoster, 12. Juni 2010, um 23:27
nur zur info:
normalerweise halte ich mich aus allen raus,aber ein guter freund wurde gesperrt grundlos ohne einen anlass zu geben und die admins weigern sich den grund zu nennen.darum reagiere ich so sauer.
jette2506, 13. Juni 2010, um 00:31
@ paternoster: a- bin ich per sie mit Ihnen, oder sind wir schon mal......................, dass Sie mich duzen! b-so etwas wie Sie möchte ich im Leben nie kennen lernen, geschweige denn, Ihnen meine E-Mail geben c-Sie kennen sich doch in der Skatstube bestens aus=sprich ich habe doch ein Postfach-zu feige?
Traurig-traurig-traurig
paternoster, 13. Juni 2010, um 00:39
sie aus pinneberg,ich passe mich nur dem durchschnitt der leute hier an.dazu gehört das duzen.
wie bereits gesagt ich antworte ihnen gerne per mail.hier vertrauliche nachrichten zu bringen ist ungefähr so als würde ich in der bildzeitung einen artikel veröffentlichen.
zum anderen kenn ich mich hier überhaupt nicht aus.
und unter "b"von ihnen gesagt,ist eine frechheit.wie kann man einen menschen nur so abwerten den man garnicht kennt.
traurig traurig traurig
LieberTeufel40, 13. Juni 2010, um 01:31
Blablabalabla....................
Nadirah, 13. Juni 2010, um 01:34
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2010, um 01:35
@ paternoster
was geht denn hier schon wieder ab......man...hör auf mit diesem Mist!!
Schnaeppchen, 13. Juni 2010, um 01:34
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2010, um 01:37
paternoster 12. Juni 2010, um 23:22
Eintrag löschen
der kater zieht den schwanz ein feige socke so sind katers ma
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Sorry Ihren Eintrag
LieberTeufel40, 13. Juni 2010, um 01:37
Blablablablabla.......
Schnaeppchen, 13. Juni 2010, um 02:06
paternoster
ich schreibe jemand einen privaten brief, und nur minuten später ist ein neuer nick da, der mit einem gb eintrag bei mir darauf reagiert.
das war nicht sehr intilligent , dadurch wusste ich sofort wer siie sind.
loooooooooooooooooooool
paternoster, 13. Juni 2010, um 02:33
@schnäppchen
bilde dir nicht allzu viel ein,du weißt nicht wer ich bin,du meinst vielleicht das ich der bin den du meinst,aber andem ist nicht.
Ex-Stubenhocker #186, 13. Juni 2010, um 02:37
Ich weiß, wer Paternoster ist! Paternoster.
paternoster, 13. Juni 2010, um 02:41
der kanidat hat 100 gummipunkte
barolo49, 13. Juni 2010, um 03:07
Als ich noch ein kleiner Junge war,
hatte ich Respekt vor diesen Paternostern.
Eigentlich wars die Angst vor dem oberen und unterem Wendepunkt, bin deshalb immer vorher ausgestiegen.
Mein Vater riet mir Kopfstand zu üben.
Mir ist das recht gut bekommen, mein Hirn ist seitdem gut durchblutet ! ^^
paternoster, 13. Juni 2010, um 03:11
als ich noch ein kleiner junge war hatte ich immer respekt vor menschen die mehr wußten als ich,bzw.die höflich miteinander umgehen.und mein vater riet mir junge gehe als gutes beispiel voran,wenn das nicht hilft sgae ihnen freundlich aber bestimmt die meinung.und lerne lesen und schreiben und du verstehst die welt und den menschen.
er hat recht
paternoster, 13. Juni 2010, um 03:16
und das hat nichts mit kopfstand und durchblutung zutun sondern mit genen
carlotta13, 13. Juni 2010, um 03:26
Genen?????????????
da gehst du zu weit.
Erziehung.
Schnaeppchen, 13. Juni 2010, um 03:43
paternoster hat wirklich mit mir telefoniert.
es ist natürlich takko.
ich geb dir einen rat, höre damit auf , bis auf ein ,zwei leute, will niemand, das alte forum zurück.
gib endlich ruhe., das bringt nichts.
Schnaeppchen, 13. Juni 2010, um 03:59
paternoster 13. Juni 2010, um 03:41
Eintrag löschen
nur zur info
wahrscheinlich ist durch die überprufung der admin´s,mein surf-stick zerstört worden.kann nur noch über festnetz surfen,ich vermute es,kann es erst am montag beweisen
danke für deinen neuen gb eintrag.
endlich mal ne gute nachricht.
paternoster, 13. Juni 2010, um 04:07
die gute nachricht ist das dein charakter jetzt bekannt ist.
du bist ein mieser charakter.