k_Uno, 10. September 2010, um 02:04
zuletzt bearbeitet am 10. September 2010, um 02:04
und die freundesliste ist ganz toll übersichtlich geworden ;-)
vielen dank!
Simbana, 10. September 2010, um 02:18
@stampferS
da ich dich namentlich überhaupt nicht benenne kann ich dir hier auch nichts understellt haben
-oder stellst du dich hier jetzt als einziger postmann vor-
aber im gegenzug benützt du meinen namen wiederholt
in begleitung von beleidigungen, und wenn du schon deine post an mich hier eistellst dann vergess auch nicht zu erwähnen das nach deinen angeblichen bedenken da ich mir das durch den kopf gehen lassen soll dein ganzer text ja auch eine solche war,
,,,Solch ein niederes Niveau hätt ich von Dir nicht erwartet…
ne ne,, das ist dein text
du kannst dir jetzt mal selber durch den kopf gehen lassen auf wen dieser satz nun zutrifft
der ist genau so unmöglich wie ein farbspiel mit 4 zu verlieren
lg
Ex-Stubenhocker #53980, 10. September 2010, um 02:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Stubenhocker #53980, 10. September 2010, um 04:31
stampferS, 10. September 2010, um 05:05
Du hast mich nament lich NICHT genannt Simbana??? Und wasist das für ne Aussage? :
*und@stampferS
von dir möchte ich nie wieder hinsichtlich dessen was ich schreibe post haben, und schon garnich tanz ich nach deiner pfeife*
Das war das Letzte Mal, das ich irgendwas versuche per Post zu klären! Beziehungsweise überhaupt was...
*schulterzuckt*
Ex-Stubenhocker #16671, 10. September 2010, um 05:23
öhm simba über welchen hut redest du wenn ich fragen darf ?
;-))
Ex-Stubenhocker #53980, 10. September 2010, um 05:24
Ex-Stubenhocker #49475, 10. September 2010, um 07:16
morgäääääääääääähn
öhm simba gibt genügend menschen die schon ein farbspiel mit 4 verloren haben :-)
Whiteshadow, 10. September 2010, um 07:43
guten morgen ihr skatstubensüchtigen......*ggg*
na bei dem hundewetter was soll man(n und frau) da auch anderes machen *ggg*
GLG euch
Simbana, 10. September 2010, um 10:35
moin moin
netter hut pepi ,möchtest du nächstes jahr noch einen haben?
k_Uno, 10. September 2010, um 10:57
einen wunderschönen guten morgen allen,
finds irgendwie mehr oder weniger lustig, wie durch kombinationen von infos bzw. textfetzen von hir und dort und drüben, plötzlich wahnsinnsgerüchte entstehen, sich der ein oder andere verfolgt und angegriffen fühlt...
Bin gespannt wer sich hier als nächstes ab und wieder anmeldet, weil er den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht.
k_Uno, 10. September 2010, um 11:21
wünsch euch allen ein schönes wochenende,
man sieht sich dann montag wieder, hiffentlich sind die paarungen für die zweite runde bald fretig... tät ja gern wissen, auf wen ich mich einzustellen habe... ;-)
Simbana, 10. September 2010, um 11:21
wer weiss wie man dieses kartenfenster abschaltet
jedes mal wenn ich ins spiel gehe erscheint dieses blsue fenster mit den 3 kartenblättern zur auswahl
wie schaltet man das denn ab
jette2506, 10. September 2010, um 14:13
@All: Ich habe mir ca. 1 Std. die letzten Seiten durchgelesen. Ich bin, ich weiß gar nicht so genau wie ich es formulieren soll, perplex-traurig, ich weiß es wirklich nicht so genau.
Es ist unglaublich, was sich alles aus dem Thema "Schnäppchen" entwickeln kann, bzw. sich entwickelt hat. Selbstverständlich kann jeder seine Meinung haben und soll diese auch behalten, aber dass sich hier nun Dinge entwickelt haben, die zur Auflösung von "Freundschaften" führen, "Böse" Worte fallen etc. das kann es doch nicht sein.
Wir haben hier doch mittlerweile so eine nette "Community", natürlich nicht immer, natürlich nicht "Jeder mit Jedem"(ist auch gut so)!
Es haben Treffen stattgefunden, Skatstubler haben sich persönlich kennen gelernt, haben Freundschaften geschlossen, Skatturnier in der Stube-super Stimmung etc.!
???Lohnt sich das???
Ich werde jetzt etwas nach langem Nachdenken starten:
Thread Schnäppchen und andere "Trolls", in der Hoffnung, dass sich die Seite schnell auflösen wird (nicht Disskussion geschlossen von den Admins)
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und vielleicht geht der "Eine oder Andere" mal in sich
Lg Jette
Ex-Stubenhocker #46313, 10. September 2010, um 15:10
Squizz, 10. September 2010, um 15:19
Und was soll das jetzt Otto? Das IST eine Drohung und das finde ich ziemlich dreist, nachdem Jette versucht, den Hahn einfach mal zu zu drehen. Ich ergreife KEINE Partei -aber HERR GOTT -haltet doch mal einfach die Klappe und gebt RUHE! Wir wissen ALLE, dass Ihr ihn hasst und nun..söjdfr#qwer+üq
E$?´FLGKÖPYQ$"'*´-?&Z/WPEROKJP
Ich könnt platzen -wie kann man denn nur so verbohrt sein!
Ex-Stubenhocker #46313, 10. September 2010, um 15:43
habs gelöscht.obwohls nix schlimmes war.meike denkste so wirds besser.wäre vleicht auch sinnvoller gewesen mir das ins pf zu schicken.
Ex-Stubenhocker #49475, 11. September 2010, um 06:59
wünsche allen einen wunderschönen guten morgen
und einen schönen tag
Ex-Stubenhocker #46313, 11. September 2010, um 07:02
huhu dito
engel hast du net heut tunier.wenn ja gb und vs.
Ex-Stubenhocker #49475, 11. September 2010, um 07:04
ja hab ich
konnte die nacht net schlafen heul
Ex-Stubenhocker #49475, 11. September 2010, um 07:15
dks andi und danke allen anderen ... werd heute abend berichten ob ich sekt aufmache oder mich von der teppichkante stürze
Ex-Stubenhocker #16671, 11. September 2010, um 07:16
gut sprung
;-))