sporti1947, 08. September 2010, um 23:25
sweetyyyy er hat uns nur einfach weh getan
Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 23:26
lol
Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 23:26
genau ich komm ausn heulen net raus.
Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 23:28
süße das der hier mitliest ist mir klar.schreib ja net für mich hier.^^
sweetyyyy01, 08. September 2010, um 23:30
war auch eigentlich an die gerichtet,die meinen,es wäre unfair über jemanden zu reden,der nicht anwesend ist... ist er aber-höchstwahrscheinlich unter anderem nick,aber er ist anwesend...
Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 23:36
andrer nick???also doch kuno.komm raus du lump^^
gg
Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 23:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 23:59
haste recht lothar und zum letzten satz.genau das tut er immer noch.leider
sporti1947, 09. September 2010, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 09. September 2010, um 09:38
schade sprachlos ich hatte gedacht du hast charakter.
sporti1947, 09. September 2010, um 00:40
ICH SCHALT NICHT RUNTER DU HAST MICH MASSIV ANGEGRIFFEN ICH SOLLE HIER KEINE HETZJAGD MACHEN AUF ALF!!
sporti1947, 09. September 2010, um 01:35
er hat schon wieder einen neuen nick der lautet sietunsimmernoch
sporti1947, 09. September 2010, um 01:51
mfg lothar
ps warum sporti jagt auf dich macht,
weis ich nicht.
nur zur info deine worte
k_Uno, 09. September 2010, um 02:07
meine Lieben,
ob die katz zurück kommt weiß ich nicht.
Was ich allerdings weiß, ist, dass einige hier sehr wohl gewusst haben, wie sie ihn provozieren können und ihn auf touren haben kommen lassen.
Ob das eine nun besser oder das andere schlimmer ist, mag ich nun nicht hier beurteilt wissen.
Was mich allerdings ärgert, ist, dass nun gefechte auf den nebenschauplätzen stattfinden, auf die wir alle gern verzichten können und wollen.
Freut euch doch mal an dem jetzt und hier, die engel-teufel-connection leitet ein turnier, investiert viel zeit und kraft, wir haben einen neuen server, der besser und stabiler ist, und wenn der mal nimmer mag gewinn ich meinen grand trotzdem... ;-)
#27.300.728
Und... angeblich kommt irgendwann auch mal wieder die sonne zurück.
Wünsch euch allen ne gute nacht, schlaft schön und träumt was süßes,
Kuno
stampferS, 09. September 2010, um 04:57
Kuno... klar haben einige Schnaeppchen provoziert.. Ihr vergesst nur ALLE; wie er in die Skatstube kam! Provozierend, beleidigend, großmäulig, er bräuchte keine Freunde etc...
Wenn man mit ihm ein klärendes Gespräch unter vier Augen suchen wollte, hat er die Mail veröffentlicht und sich darüber lustig gemacht!
Also schiebt jetzt nicht alles auf die, die auf ihn angesprungen sind! Sie hatten Ihre Gründe, das sie keine Ruhe finden konnten und weiter stichelten!
UND Wenn jemand sagte, das er Dreck am Stecken hatte, dann sollte man es nicht anzweifeln, auch wenn Einige ihn hier nicht so "schlecht" kannten!
Trotzdem hat Lothar Recht! Es wird Zeit, das Thema Ruhen zu lassen! Wenn ich gewusst hätte, das sich das wieder so ewig hinzieht, hätt ich gar nicht geschrieben, das er nicht vermisst wird...*grummel*
Schönen Tag an Alle
Andi0259, 09. September 2010, um 07:16
Hier bekommt der Begriff "Schnäppchenjagd" ja eine völlig neue Bedeutung.
Ich kenne ihn nicht, er scheint es aber perfekt verstanden zu haben, Aufmerksamkeit zu erlangen, wenn auch negativer Natur.
Da ist für mich das derzeitige Interesse an einem anderen Pelztier, das durch kompetente Forumsbeiträge zum Thema Skat, sowie einen höflichen Umgang mit seinen Mitmenschen auffällt, wesentlich besser nachvollziehbar.
sprachlos, 09. September 2010, um 08:51
moin
hab mal meine letzten beiträge rausgenommen,
das nimmt nämlich sonst noch formen an,
die die sache eigentlich nicht wert ist.
mfg lothar
Ex-Stubenhocker #49475, 09. September 2010, um 09:01
moin lothar
hast gut geschlafen :-)
von mir geträumt
Ex-Stubenhocker #46313, 09. September 2010, um 09:05
huhu
lothar das wird nochmehr verwirren als alles andre.
:)
sporti1947, 09. September 2010, um 09:40
guten morgen aus pinneberg hab mich lothar angeschlossen,otto jetzt ist es nicht mehr so verwirrend.sorry
Ex-Stubenhocker #46313, 09. September 2010, um 10:24
stampferS vor ungefähr 5 Stunden
Kuno... klar haben einige Schnaeppchen provoziert.. Ihr vergesst nur ALLE; wie er in die Skatstube kam! Provozierend, beleidigend, großmäulig, er bräuchte keine Freunde etc...
stampfer ich frag mich woher du das weist.glaub net das du zu der zeit mit dem nick schon hier warst.sollte ich denn, doch recht haben.
:)
Simbana, 09. September 2010, um 10:28
moin at all
moin lothar und jürgen
euer entschluss dieses so zu tun, finde ich supi
und ich hatte überlegt meinen beitrag auch zu löschen
habe deshalb auch übel post bekommen,
allerdings habe ich ja in diesem beitrag, gerade im ersten absatz genau das gesagt , was letztendlich viele hier gesagt haben ,
und im zweiten absatz auf allgemeines verhalten hingewesen,,, wer schuldlos ist werfe den ersten stein ,,,
und @schnaepchen
du musstest mir keine post schicken,,bin selbst für meine taten verandwortlich,,
ich habe meinen beitrag nicht für eine durchgedrehte katze geschrieben,,
ich bringe auch einen angefahrenen köter zum arzt
und versuche ihm beizubringen das er die strasse meiden soll
und@stampferS
von dir möchte ich nie wieder hinsichtlich dessen was ich schreibe post haben, und schon garnich tanz ich nach deiner pfeife
so und nun @all
texte die hier eingestellt werden haben ja den vorteil das man sie ignorieren kann, und deshalb nehm ich den beitrag
jetzt mal nicht raus
und hab auch kein problem damit wenn sich einige auf meiner freundesliste verabschiedet haben
so und nun macht weiter mit dem was ihr denkt
hier auf einem skatforum so zu tun
lg