Unterhaltung: Skat-Schnack

Simbana, 08. September 2010, um 15:22

ach jürgen , ich hab dich privat kennen lernen dürfen,
ich hatte nicht den eindruck das du steine wirfst,,eher
ein gaaaaaaaanz lieber bist,, lg nach pinneberg

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 15:23

Kapustahaikara dieser nick treibt sich seit tagen auf meiner seite rum.komischerweise noch nicht ein spiel.hmmmm

thebrain, 08. September 2010, um 15:32

will mich weder auf die seite der schnappi-freunde noch gegner schlagen,aber wenn er wirklich so ein schlimmer finger ist wie hier viele sagen,dann macht ihr ihm grad eine grosse freude,bei all dem frust den er hinterlassen hat und frust muss wohl jedemenge dasein,oder warum wird so massiv gegen einen gesperrten spieler nachgetreten.

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 15:36

bin eigentl net der typ der leute hasst.versuche eigentl mit jedem auszukommen.aber sowas wie der geht nimmer.

wolfsschnauze, 08. September 2010, um 15:38

@ dag
In früheren Jahrhunderten haben regierende Frauen genauso Kriege geführt, teilweise auch Piraten für die Kriegsführung benutzt (Elisabeth)
Und in jüngerer Zeit: von wem wurde eigentlich Großbritannien regiert, als sie wegen der Falkland-Inseln gegen Argentinien in den Krieg zogen?

@ sweety: Dein Hund wird zu dick und ich leide Hunger, böse ist die Welt...

sporti1947, 08. September 2010, um 15:42

bei mir treibt sich sarrazin rum auch erst 2 tage dabei

Dag, 08. September 2010, um 15:49

Oh weh die eiserne Maggie habe ich glatt vergessen, peinlich peinlich, aber aktuell sind wir die friedlicheren ;-)
@ klar Simba ich rauch nur schnell mal eine, Wolf wir haben dann aber ein Vorteil Simba und ich lach spielen für Taktiker manchmal sehr verwirrend.
Bis gleich

sweetyyyy01, 08. September 2010, um 15:52

@ wolf-stimmt,abendbrot brauch sie heute nicht mehr ;-)))

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 15:54

ob männlein oder weiblein krieg führen ist egal.beides schlecht.aber muss sagen das größte übel ist die kirche(religion).

thebrain, 08. September 2010, um 16:07

otto,jetzt machste mich fast fassungslos,wie kann man sich so undifferenziert äussern.

Simbana, 08. September 2010, um 16:24

huhu wolf , was ist??poste mal unsere charmante rausforderung

stampferS, 08. September 2010, um 19:24

Sandra.... Du weisst schon das Du bei den negativen Ausführungen Dein Schnäppchen auch mit beschrieben hast? *ggg*
Hast drauf gewartet, das ich wieder nen Kommentar abgeb? :-) Kannst gern haben... *gg*
Es ist doch immer wieder so... Schleim eine Frau zu und Sie vergibt Dir alles...Soll ja auch Frauen geben, die sich in Mörder etc verlieben und diese heiraten wollen... Also warum sollte dann nicht auch ein Schnäppchen das Glück haben, das sich eine Frau schützend wie eine Furie vor ihn stellt :-)
PS... Auch wenn man familiere Probleme hat, ist das noch lange kein Grund, mit der Keule durch die Menschenmenge zu laufen und wahllos um sich schlagend dort seinen Frust raus zu lassen!
Du machst es Dir auch leicht, zu sagen... Zu mir war er nett und ich habe eh nix mitbekommen...
Die Andern denken sichs ja nicht aus!
Mal als Bsp... DUUU Sandra warst eine von denen, die sich aufgeregt hat, das Du privaten Schriftverkehr von Dir im Netz gefunden hast... Als Schnäppchen private Post veröffentlicht hat, wars aber okay oder? Solang es Dich nicht betrifft, sie die Andern die Jammerlappen und Deppen vom Dienst...

Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Einstellung!

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 19:29

oh oh da hat er leider net mal unrecht.das intressanteste an ihm war das er sich selbst intressant gemacht hat.er hat halt seine masche um frauen neugierig auf ihn zu machen.briefe veröffentlichen und was er besonders gut kann briefe zu fälschen.ok er kanns nicht.denn wenn man briefe von mir fälscht sollte man schon darauf achten das ich auf kommas verzichte.die punkte mach ich nur für meike.gg

sprachlos, 08. September 2010, um 19:44

jetzt ist aber langsam gut,

wenn ihr alle noch etwas trauerzeit braucht,
macht doch einen gedächtnissthread auf.

;=()))

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 19:46

lothar das ist aber immer noch der schnack und nicht themen gebunden.
:)

stampferS, 08. September 2010, um 19:49

Also die Einen den Gedächtnissthread und die andern den PartyRoom?
Und das alles NUR, weil ich geschrieben habe, es gibt genug Leute, die Schnäppchen nicht vermissen... oh man
ICH BIN SCHULD:... steinigt mich...

PS... Ich bin aber ehrlich froh, das es noch Leute gab, zu denen er nett war! Wenigstens einwas gutes dabei :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 19:51

war er nett???oder hat er nur so getan???für mich der wiederlichste typ den ich kennenlernen musste.
;(

stampferS, 08. September 2010, um 19:58

Otto... Es bezog sich ja darauf, das es Leute gab, die ihn nicht von der schlechtesten Seite kennen lernten! :-) Ob es gespielt oder echt war, ist ja Wurscht! Aber für diese Personen war es doch mal etwas positives :-)
Und..... vergiss nicht.. es gab schon schlimmere.... Ich denke da an unsern Napolion ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 20:04

den kenn ich net.na obs positiv ist verarscht zu werden??

stampferS, 08. September 2010, um 20:16

Na es gibt Leute, die hören lieber eine schöne Lüge, als die schmerzende Wahrheit...
NEIN, Ich spiele dabei wirklich auf NIEMAND an!!! Aber sowas gibts tatsächlich...

thebrain, 08. September 2010, um 21:44

mein lieblingstroll ist unangefochten das hausberg,einfach genial

sprachlos, 08. September 2010, um 22:36

gibt es den noch,
da werden erinnerungen wieder wach.

;=()))

sporti1947, 08. September 2010, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 09. September 2010, um 09:40

sprachlos nun sei mal nicht sprachlos und entschuldige dich wegen der jagt auf alf 77 oder hast du keine eier in der hose ?

Nadirah, 08. September 2010, um 22:52

also ich versteht den ganzen Wirbel nicht...die die Ärger mit Schnaeppchen hatte sind doch einfach auch drauf angesprungen....eingige haben immer weiter provoziert....und wundern sich dann über das Echo....( was dann von beiden Seiten kam und sicher muß für sowas auch immer einer anfangen).
Ich kann mich wiederholt nur Dag und auch Simbana anschließen..zu mir war er immer nett und ohne das ich meine Punkte kampflos hergegeben hätte oder idh zu allen ja und Amen gesagt hätte.
Ansonsten bin ich der Meinung das man diese alten Kamellen endlich mal beerdigen sollte!!

Wünsche alle noch einen schönen Abend!!

sporti1947, 08. September 2010, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 09. September 2010, um 09:41

NADIRA DU HAST KEIN RECHT SOWAS ZU SAGEN!!otto und ich sind gestraftt genug .DANKE

zur Übersichtzum Anfang der Seite