Andi0259, 07. September 2010, um 19:10
Hast wahrscheinlich aus Versehen auf englisch umgestellt. Geh mal in die Systemsteuerung, da gibt es ein Icon "Region und Sprache" oder so ähnlich, je nachdem, welches Betriebssystem du benutzt. Dort kannst du die Sprache umstellen. Es hilft manchmal auch schon ein Neustart des Rechners.
Na dann, viel Erfolg...
k_Uno, 07. September 2010, um 19:11
Dagi, du musst ne möglichkeit finden, wieder als tastatur-layout deutsch herzukriegen.
Wenn nichts geht, einfach rechner neu starten. Das hift eigentlich immer... ;-)
Dag, 07. September 2010, um 19:21
so ich habe jetyt da geschaut aber nix ich wei- gar nicht was passiert sein soll_, ich versuche mal eine gany normale E/mail yu schreiben bis gleich.
In der Szstemsteuerung ist alles auf deutsch eingestellt auch bei der Tastatur ah mein z liegt jetzt auf dem y und das y auf dem z klasse zum tippen gr;hl ist mein o mit den Punkten jetyt auf dem < nein ist es nicht.
k_Uno, 07. September 2010, um 19:24
Dagi.... einfach rechner neu starten und dein problem ist gelöst...
Dag, 07. September 2010, um 19:29
Kuno
im Outlook gehts huch jetzt hier auch wieder juhu, aber erklären kann mir sowas keiner lach, und die Zahnarztbetäubung von gestern wirkt auch nicht mehr ehrlich.
Vielleicht hatte mich jemand " verhext" grins.
Ex-Stubenhocker #49475, 07. September 2010, um 19:30
hex hex
Dag, 07. September 2010, um 19:31
ich danke euch allen, ich bin so froh, dass ihr mein Problem ernst genommen habt und mich nicht auslacht!
So Dinge passieren immer nur bei mir unglaublich.
Bussi Dag
sweetyyyy01, 07. September 2010, um 19:33
aber lustig wars ;-)))
bussi zurück ;-)))
stampferS, 07. September 2010, um 19:39
Dag... der Schnäppchen hat so oft verbal um sich gehauen und den Leuten vor den Kopf geknallt... das kann man wohl noch sagen, das er nicht von Allen gemocht wurde!
Musst ihn also nich in Schutz nehmen... Iss nu mal so...
Dag, 07. September 2010, um 19:40
jo Sweety jetzt kann ich auch wieder lachen, aber manchmal glaube ich echt nichts mehr grins, dieser Pc also meiner, besitzt ein geheimes Eigenleben und Humor, irgendwie fühl ich mich des öftern von ihm veräppelt.
Andi0259, 07. September 2010, um 19:43
Dag, du Glückspilz, hast im Mediamarkt tatsächlich einen PC mit künstlicher Intelligenz erwischt ;-)
Dag, 07. September 2010, um 19:49
ne Runkel der ist gebraucht und treibt jetzt bei mir sein Unwesen lach
Dag, 07. September 2010, um 19:53
Stampfer du hast Recht öfters hatte er die Krallen aus gefahren, aber er ist jetzt nicht da und ich bin nicht für`s " nach treten".
Das würde ich für jeden tun!
Fair play
stampferS, 07. September 2010, um 20:02
Dag... da hast Du Recht mit dem "Fairplay" Aber ich seh es weder als "nachtreten" noch als Unfair an, wenn ich schreib er wird nicht von allen vermisst. Es ist eine Tatsache und warum sollte man das dann verschweigen?
Wenn ich wirklich soooo unfair nachgetreten habe... dann entschuldige ich mich natürlich! Aber bisher bist Du scheinbar die Einzige, die es so empfunden hat.
PS... Ich würde es nicht als Krallen ausfahren bezeichnen, was er gemacht hat, das war schon ein ganzen Ticken stärker...
Dag, 07. September 2010, um 20:05
okay Stampfer ich bin manchmal so empfindlich und harmoniesüchtig sorry jeder darf seine Meinung sagen.
stampferS, 07. September 2010, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 07. September 2010, um 20:10
Dag... Du bist ne liebe Seele... Aber glaub mir... Ich versuche auch so lang es geht harmonisch auszukommen... aber es gibt Zeiten, oder Leute... da kann man nicht mehr nur auf die Harmonie achten, sondern muß halt auch mal Tacheles reden!
Ex-Stubenhocker #46313, 07. September 2010, um 20:32
ich sag meine meinung zu dem thema lieber nicht.
sprachlos, 07. September 2010, um 20:42
die katze ist gesperrt,
bin neugierig,
warum?
man darf es mir auch mailen
;=()))
Ex-Stubenhocker #49475, 07. September 2010, um 20:43
lothar sei net so neugierig ... kommt zeit kommt rat kommt attentat
sporti1947, 07. September 2010, um 20:50
ich würde mal alf fragen!ach der ist ja auch nicht mehr da!lothar dann musst du doch modus fragen
stampferS, 07. September 2010, um 20:55
Was ich doch bissi eigen finde... Als Schnäppchen die Leute beleidigt hat oder sich aufgeführte, wie der Eber im Maisfeld... als er nah dran war, gesperrt zu werden... da warn die Meisten ruhig...
Aber jetzt wo er weg ist und einer sagt, das es nicht schlimm ist.. redet Ihr (Dag und Nadirah) plötzlich von Harmoniesucht ... Warum hattet ihr bei seinen Eskapaden nicht versucht Harmonie rein zu bringen?
Ehrlich... sowas versteh ich nicht und vor allem akzeptiere ich das auch nicht!
Otto... darfst ruhig Deine Meinung sagen... oder hast Angst, das es unharmonisch wird? *fg*
Ex-Stubenhocker #46313, 07. September 2010, um 20:56
er kann sich auch selbst gesperrt haben.um net in versuchung zu geraten.mir is och egal hauptsache weg,.