carlotta13, 16. April 2010, um 13:13
pf, penelope, wir dürfen morgends, wo das normalvolk noch schläft ;-)
Ex-Stubenhocker #16373, 16. April 2010, um 13:40
Axo !!! Alles klar :-)))) wie recht du doch hast .-)
Schnaeppchen, 16. April 2010, um 14:02
herzallerliebste fee
na klar darfst du auch mal, jederzeit
und zu aller beruhigung ab montag dirigiere ich unsere kleine per skype zur schule.
dann werdet ihr durch unsere privaten gespräche nicht mehr gestört
ich wünsche dir ein schönes wochenende :-)))
Ex-Stubenhocker #35515, 16. April 2010, um 14:38
Ich hatte zwar Karten für die Oper heut Abend - aber ich denk hier wirds gleich lustiger.
carlotta13, 16. April 2010, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 16. April 2010, um 14:43
Das ist leider grad ein Missverständniss.
Christoffer hat deine Mail an ihn ins Forum "Spaß in der Skatstube" für alle offen zugänglich gemacht.
Niemand hier wusste, was vorher vorgefallen war, wir (und vermutlich auch Schnaeppchen) dachten, es wäre deine Antwort auf seine vielen, immer gleichen Beiträge, das er endlich gelöscht werden möchte.
Ich verstehe deinen Gedankengang, dass du davon ausgehst, dass da irgendetwas nicht richtig zugeht.
Das einzige, was leider nicht richtig zugegangen ist, ist das besagter Christoffer deine Mail ins Forum gestellt hat
was nicht okay war
Lg, Carlotta
Ex-Stubenhocker #35515, 16. April 2010, um 14:47
Also ich hab das so vertanden.
Der Kater hat nen 2. Nick, als Christoffer, der hat Crabman geärgert, dann haben beide mails ausgetauscht und Con hat einen gesperrt.
Dazwischen dachten alle unser Haustroll ist wieder da.
Dann hat jemand nen Forumbeitrag eröffnet und nun ist alles Durcheinder.
Wer ist nun gesperrt? Sind ja alle noch da.
Wer soll da noch durchsehen.
Ex-Stubenhocker #186, 16. April 2010, um 14:52
ich kapiers nicht und will es auch nicht kapieren :-))
Crabman, 16. April 2010, um 14:52
Ich wurde gesperrt und zwar von Christoffer. Und ich hätte von Schnappchen trotz allem nach wie vor gerne einen Beweis, dass Christoffer nicht ein Zweitaccount von ihm war. Glaube nämlich noch immer nicht so ganz dran, dass er gar nix damit zu tun hat.
carlotta13, 16. April 2010, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 16. April 2010, um 14:56
Falsch, Kroneschätzchen =)
Personen:
Christoffer ist irgendwer (von einigen als Haustroll gesehen)
Crabman ist jemand, der sich relativ schnell auf die Palme bringen lässt.
Schnaeppchen ist jemand, der sich von Crabman auf die Palme bringen lassen hat (und gleichzeitig ein bischen zurückgepalmt hat)
Das passiert:
Christoffer ärgert Crabman
Crabman ärgert zurück
Christoffer veröffentlicht dieses Ärgern (Crabmans Ärgern)
Schnaeppchen liest das veröffentliche Ärgern, und kopiert es auf Crabmans gb
Crabman denkt, Schnaeppchen ist Christoffer, weil er ja nicht mitbekommen hat, das es veröffentlicht wurde
Ach ja, und Crabman wurde gesperrt, als einziger bis jetzt (wobei, ich könnte auch mal ein paar sperren, wo wir grad so gut dabei sind ;-)
Crabman, 16. April 2010, um 14:55
Ich lass mich jetzt nicht auf Schneappchens oder Christoffers Niveau herab und stell das, was Christoffer mit zuerst geschickt hat bzw. im Chat alles zu mir gesagt hat hier ein. Ich möchte nur nochmal betonen, dass meine Mail wirklich nur eine letze Reaktion auf eine Kette von Beleidungen sowohl im Chat als auch durch Mails war.
carlotta13, 16. April 2010, um 14:58
Vielleicht besser so.
denn so etwas ist tatsächlich allerunterstes Niveau.
Crabman, 16. April 2010, um 14:59
Und dass es Schnaeppchen einfach nicht gut sein lassen kann, obwohl ich mich wirklich bei ihm entschuldigt, öffentlich und ihm wirklich in keinster Weise mehr Anlass dafür gegeben habe, mich anzugreifen, find ich ziemlich erbärmlich. Sowas kenn ich eigentlich wirklich nur aus dem Kindergarten meines Sohnes. Man hat sich entschuldigt, die Sache ist eigentlich in Ordnung dreht sich um und kriegt dann doch noch eine in den Rücken geschlagen....
Schnaeppchen, 16. April 2010, um 15:00
du wolltest beweisen. das du kein arschloch bist, ist dir nicht gelungen
Crabman, 16. April 2010, um 15:02
Und @Schneappchen - nachdem die Sache jetzt durch dich nochmal extra hoch gekocht werden musste nehm ich den Beitrag von dir nun doch aus meinem Gästebuch heraus. Nur zur Info - ich hab dich erst jetzt gesperrt und dir bis jetzt die Gelgenheit gelassen, mir was ins Gästebuch zu schreiben. Dachte nicht, dass nach meiner Entschuldigung eine Sperre noch nötig wäre. Hab mich aber leider getäuscht.
Schnaeppchen2, 16. April 2010, um 15:05
Jo ich weiß nix, ich seh nix und ich will auch gar nix wissen
carlotta13, 16. April 2010, um 15:09
STOP!
bevor ihr jetzt noch weiter draufhaut, das wächst sich grad zu genau der gleichen Sache aus, die wir vor ein paar Tagen schon hatten.
Es reicht jetzt.
Ich finde, das sollte privat geklärt werden.
Ich weiß nicht, wer sich noch an die Sache mit Motzi erinnert.
ICH jedenfalls sehr gut.
Öffentlich war da auch nicht die richtige Art und weise.
Und Crabman: dann entsperr ihn halt für 10 min. noch mal, dann könnt ihr euch per Nachricht beschimpfen.
Crabman, 16. April 2010, um 15:10
Is auch besser so. Leute wie Christoffer, die öffentlich darum bitten gesperrt zu werden sollten auch gesperrt werden. Leute wie Schnaeppchen, die solchen auch noch helfen....denkt euch was ihr wollt.
Schnaeppchen, 16. April 2010, um 15:10
ich habe dir nichts in gb geschrieben
das war dein eigner scheiss den ich nur reinkopiert habe
skatstuberHolger, 16. April 2010, um 15:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Crabman, 16. April 2010, um 15:13
Ich hatte mich bei Schnaeppchen entschuldigt. Hatte gesagt ich möchte die Sache jetzt vergessen und ihn wie gesagt bis jetzt nicht gesperrt. Was dabei dann rauskam konntest du bis jetzt in meinem Gästebuch lesen. Schneappchen ist weder eine Entschuldigung wert, noch dass ich mich auch nur noch eine Sekunde mit ihm befasse. Wie ein Fünfjähriger, dem man einen Schubser verpasst hat ist er erst glücklich, wenn er aber auch sicher dreimal zurück schubsen konnte.
Ich wollte, dass die Sache zu Ende ist, er wollte noch eins drauf setzen. Was bitte soll ich da noch zu ihm sagen??? Darf ich dir den H.... küssen?
Crabman, 16. April 2010, um 15:15
Und darum geht es du Held! Ich hatte gesagt wir sollen es gut sein lassen und du konntest das einfach nicht. Und du hast sehr wohl was dazu geschrieben. Aber du lässt ja gerne alles, was nicht für dich spricht unter den Tisch fallen und suchst wie verzweifelt nach Zeug, dass du gegen mich verwenden kannst und unterstützt dabei auch noch Leute, die die Community offensichtlich nur angreifen und provozieren wollen. Soll sich der Rest der Community bitte seinen Teil dazu denken.
Ex-Stubenhocker #35515, 16. April 2010, um 15:16
Mein Mathelehrer hat immer gesagt, es gibt für alles eine logische Erklärung.
Das war für mich immer das Problem.