Unterhaltung: Skat-Schnack

Crabman, 16. April 2010, um 18:54

@ Teufel - theoretisch schon. Allerdings ist das genauso möglich, wie eine Meisterschaft von Leverkusen dieses Jahr.

Crabman, 16. April 2010, um 18:55

Nichts gegen die Hertha, aber das Restprogramm is schon ziemlich fatal...

Ex-Stubenhocker #35515, 16. April 2010, um 18:59

@ Crabman:

Das Fatale ist die Rettung. Was hat die Hertha zu verlieren? Gegen Schalke, Leverkusen und den FCB (meine Erziehung verbietet mir den vollständigen Namen zu schreiben).

Der Abstiegskandidat kann ohne das viele daran denken, die Meisterschaft entscheident entscheiden.

@Kuno:

Was willst du sehen im Gegenzug?

Crabman, 16. April 2010, um 18:59

Aus aktuellem Anlass ziehe ich hiermit alle Vermutungen meinerseits über irgendwelche Zeitaccounts oder sonstige bösen Machenschaften von Schnaeppchen zurück. Den Gästebucheintrag nehm ich dir zwar immer noch übel, denn wir hatten die Sache ja eigentlich schon geklärt. Nichts desto trotz war es nicht in Ordnung, gleich sowas zu vermuten. Ich wurde wohl einfach ein gefundenes und zugegeben auch sehr leichtes Opfer von jemanden, der (auch noch angekündigt) versucht hatte, hier zu provozieren.

Nochmal @ Schneappchen und hoffentlich zum letzten mal: es tut mir leid und lass uns bitte hier nie wieder öffentlich etwas austragen.

k_Uno, 16. April 2010, um 19:02

Vorstellbar wär sogar eine relegation gegen die datschiburger.
Wenn sie da gwinnen, dann kannst mir das shirt schicken, das trag ich dann jedesmal beim schafkopfen in neusäss. (also jeden monat einmal....)

k_Uno, 16. April 2010, um 19:02

@Sally

dich

Crabman, 16. April 2010, um 19:03

Das Problem ist nicht, was hatt die Hertha zu verlieren. Das Problem ist, was haben die anderen zu verlieren: Meisterschaft bzw. Championsleaugue. Da geht's um Millionen. Alle drei Mannschaften werden ihr Restprogramm deswegen mit dem bestmöglichem Team und vollstem Einsatz angehen. Schalke hatte noch dazu seinen Ausrutscher schon. Nochmal glaube ich nicht, dass es ihnen passiert. Bayern rutscht leider heuer anscheinend so gut wie nie aus (siehe Schalke, Leverkusen bzw. ManU) und Leverkusen ist immer für ein Hammerspiel gut.

Auch wenn die Hertha den Abstieg wirklich nicht verdient hat und eigentlich eine gute Mannschaft hat, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie quasi noch von Null auf Hundert kommt.

Dass ihr in der wahren Tabelle übrigens gar nicht absteigen würdet, das find ich nebenbei gesagt schon krass. Das sollte endlich mal dazu führen, dass das ganze Schiedsrichtersystem im DFB endlich reformiert wird!!!

k_Uno, 16. April 2010, um 19:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Crabman, 16. April 2010, um 19:08

lol lol lol!!! Sorry, aber der war wirklich gut!

Dennoch, ich war beim Spiel gegen Nürnberg - das war letztlich der Anfang vom Ende. Nürnberg hätte nie gewinnen dürfen. Recht viel anders (außer vielleicht in Wolfsburg) hat Hertha aber meiner Meinung auch seither nicht mehr gespielt. Die Schirientscheidungen waren natürlich mehr als bitter. Aber davon kann Nürnberg z.B. auch ein Lied singen.

Ex-Stubenhocker #35515, 16. April 2010, um 19:12

@ Crabman:

von 18 auf 15 reicht, dass sind 0,833% Steigerung in verbleibenden 4 Spielen - oder wie ein Freund sagen würde:
a hoch 3 + b hoch 3 = c hoch 3.......

Crabman, 16. April 2010, um 19:19

Wenn alle anderen auch ihre Spiele gewinnen (die Hertha spielt ja nicht mehr gegen einen direkten Kontrahenten) dann helfen leider auch vier Siege nix.

Crabman, 16. April 2010, um 19:24

Wobei sowohl Hannover als auch Freiburg und Bochum noch ähnlich harte Brocken vor sich haben und Freiburg ja jetzt gegen den Club spielt, und Hannover noch gegen Bochum.... Da könnte eine äußerst günstige Konstellation bei zwei Siegen und einem Unentschieden tatsächlich reichen. Dann dürfen aber Freiburg, Hannover und Bochum kein Spiel mehr gewinnen.

LieberTeufel40, 16. April 2010, um 19:27

Weiss gar nicht, was ihr hier Diskutiert.
Hertha steigt ab. fertisch
Und nächstes Jahr noch mal. fertisch
Und dann können sie gegen Ottos "Fahradgenerator" spielen.
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ex-Stubenhocker #35515, 16. April 2010, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 16. April 2010, um 19:33

@Teufel:

Auch wenn ich dir ungern widerspreche. Wenn Hertha 2x absteigt, was möglich ist, spielen sie 3.Liga.

Wenn du dich ein wenig informieren würdest, wüßtest du, dass Dynamo Dresden die beste Mannschaft der Rückrunde ist und es morgen zum Duell mit der zweitbesten Mannschaft der Rückrunde (FC CZ Jena) kommt.

Sollte Dresden gewinnen, haben sie beste Chancen nächstes Jahr 2.Liga zu spielen.

Da Hertha dann aber wieder auf- und Dresden wieder absteigt, also du siehst....

Versuch wars wert

Crabman, 16. April 2010, um 19:33

Dass sie in die dritte gehen würden glaub ich auf keinen Fall. Angeblich soll der kalkulierte Zweitligaetat über 30 Millionen betragen. Soviel hat da keine andere Mannschaft auch nur annähernd. Außerdem besitzt Herthas Jugend Potential und bei nem notwendigen Ausverkauf von Friedrich und Co würde einige Mille für einen Neuaufbau der Mannschaft rausspringen.

LieberTeufel40, 16. April 2010, um 19:42

Och Sally! Von was träumst Du Nachts ;-)))
Falls Ottos Dresden aufsteigt, spielt Hertha dann 2 Jahre gegen Dresden.
Weil, sie dann zusammen in die 3. Liga absteigen.
;-)))))))

k_Uno, 16. April 2010, um 20:24

lol

Ex-Stubenhocker #35515, 16. April 2010, um 20:34

Soll ich wirklich aufs Schlimme KUNO?

Hast es so gewollt:

#18.103.898

Crabman, 16. April 2010, um 20:49

War das eigentlich Absicht, nicht gleich die Karo 10 zu spielen und die Gefahr einzugehen, dass du das Spiel doch noch aus der Hand gibst? Hätte K_Uno da gestochen, dann hättest es wohl verloren.

Ex-Stubenhocker #35515, 16. April 2010, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 16. April 2010, um 21:11

Also beim Reizwert 30 und ohne 4, ist die Wahrscheinlichkeit, das alles restliche Karo auf einer Hand sitzt äußerst unwahrscheinlich.

Man man jetzt schreib ich auch schon nackt, ich sagte doch der Fucking Kalle ist im Anmarsch, bis morgen Leute

carlotta13, 16. April 2010, um 22:57

Möchte mir jemand erklären, worum es hier vorhin ging?
Mir scheint, um Fußball.
sicher bin ich aber nicht^^

Crabman, 16. April 2010, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 16. April 2010, um 23:17

lol! Im gröbsten Sinne ja. Wobei vielleicht manch böse Zunge behaupten würde, Vereine wie Freiburg, Bochum oder auch der FCN hätten nichts mit Fußball zu tun....

carlotta13, 16. April 2010, um 23:27

ah, schön, um Fußball also
dann jubel ich jetzt einmal "FC Barcelona vor!", wie ich das immer mache, um meine lieben Madrider auf die Palme zu bringen, und ziehe mich möglichst schnell aus eurer Fachdiskussion wieder zurück.....
soooo viel mehr kann ich zu dem Thema auch nicht beisteuern ;-)

Ex-Stubenhocker #8736, 17. April 2010, um 00:23

fussball is ja so schön,gott sei dank das 96 unabsteigbar ist.arme hertha,ist schon bitter

Ex-Stubenhocker #8736, 17. April 2010, um 00:31

hallo carlotta,ich hoffe wenn du diesen eintrag liest,ist er wenigstens 6 stunden alt.zum den themen kaffee und bier kann ich nur sagen:i gitt igitt.zu den frauen muss ich leider zugeben,das ist so lange her ,ich hab es schlicht vergessen

zur Übersichtzum Anfang der Seite