marco1707, 14. Oktober 2011, um 17:52
na sweetyyyy grand ich weiss nicht zuviele baustellen auch in pik wenn du damit kommen musst wirds ja mal haarig der pik war schon die sichere variante!
Ramare, 14. Oktober 2011, um 18:10
jau, gefährliches spiel. da die pik 9 als lusche dabei ist, wird der grand etwas stärker, aber pik ist das bessere/richtige spiel!
Ex-Stubenhocker #86271, 14. Oktober 2011, um 20:18
Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde, gegenseitige Rücksichtnahme und der gegenseitige Respekt voreinander sind hohe Güter.Punkte verschieben und Betrügereien wie es hier über Jahre gehandhabt wird in der Skatstube ist verrat am schönem spiele Skat .Bitte tragt jeder euren Teil dazu bei, dass die Fairness auf der Plattform gewahrt wird. Dazu gehört auch Ehrlichkeit .Man spielt nicht in die fabe man verschiebt keine punkte damit .Jeder ehrliche Skatspieler sollte auf dieser Plattform auf seine eigene Kappe Skatspielen und nicht paar weise Punkte ergaunern .Das ist kein richtiger Skat ,denn dann könntest du ja sofort Bauernskat spielen .Fairness auf der Plattform hier würde auch ohne Geld besser werden wenn ich meine Personalausweisnummer bei der Registrierung geben würde .Dann werden nach gemachte Nicknamen verschwinden 100%.Schaue beispiel King.com an dort sind diese Betrügereien zu ende.Nachteil wenigerre Spieler ,aber für die Ehrlichkeit beim Skat egal Hauptsache es wird hier bei Skatstube.de endlich mal ehrlicher Skat gespielt .Denn Skatstube .de ist uns schon lange ein Dorn im Auge
In diesem Sinne allzeit Gut Blatt wünscht Euch die Gemeinschaft ehrliches Skatspielen ev.
sorgt erst einmal für Ehrlichkeit ..das geht nur damit Personalausweisnummer ,.sofort Registrierung ..---auch ohne geld..............wenn ihr das macht bei Skatstube könnte man euch vertrauen schenken und ihr werdet staunen, wen es alles nicht gibt bei euch in Skatsstube.de Game:Duell und Game Twist
Ex-Stubenhocker #46313, 14. Oktober 2011, um 20:24
man wie hab ich dich vermisst.warst inner geschloßenen??
Ex-Stubenhocker #16671, 14. Oktober 2011, um 20:25
och und marco nicht da :-((
Ex-Stubenhocker #46313, 14. Oktober 2011, um 20:46
haustroll
den gibts schon ewigst der war wohl längere zeit inner klappse
Ex-Stubenhocker #46313, 14. Oktober 2011, um 20:51
jaja der hat 1000 nicks(echt)der wird gesperrt und kommt noch 3 mal heute
marco1707, 14. Oktober 2011, um 20:53
trolle können nicht kommen,die dürfen von haus aus keinen sex haben,wäre ja noch schön er die dürften sich vermehren!
Ex-Stubenhocker #16671, 14. Oktober 2011, um 21:03
trolle dürfen nicht aussterben.....
Ex-Stubenhocker #86271, 14. Oktober 2011, um 22:43
Liebe Skatfreundinnen und Skatfreundegegenseitige Rücksichtnahme und der gegenseitige Respekt voreinander sind hohe Güter.Punkte verschieben und Betrügereien wie es hier über Jahre gehandhabt wird in der Skatsstube de ist verrat am schönem spiele Skat .Bitte tragt jeder euren Teil dazu bei dass die Fairness auf der Plattform Skatsstube de gewahrt wird. Dazu gehört auch Ehrlichkeit .Man spielt nicht in die fabe man verschiebt keine punkte damit .Jeder ehrliche Skatspieler sollte auf dieser Plattform .Skatsstube de ....auf seine eigene Kappe Skatspielen und nicht paar weise Punkte ergaunern .und Spielgeld ,,,,Das ist kein richtiger Skat denn dann könntest du ja sofort Bauernskat spielen .Fairness auf der Plattform hier Skatsstube de würde auch ohne Geld besser werden wenn ich meine Personalausweisnummer bei der Registrierung geben würde .bei ,,Skatsstube de ,.Dann werden nach gemachte Nicknamen verschwinden 100%.Schaue beispiel King.com an dort sind diese Betrügereien zu ende.Nachteil wenigerre Spieleraber für die Ehrlichkeit beim Skat egal Hauptsache es wird hier bei Skatstube.de endlich mal ehrlicher Skat gespielt .Denn Skatsstube de ist uns schon lange ein Dorn im Auge
In diesem Sinne allzeit Gut Blatt wünscht Euch die Gemeinschaft ehrliches Skatspielen ev.
sorgt erst einmal für Ehrlichkeit ..das geht nur damit Personalausweisnummer.sofort Registrierung ..---auch ohne geld..............wenn ihr das macht bei Skatsstube de könnte man euch vertrauen schenken und ihr werdet staunen wen es alles nicht gibt bei euch Skill7 ..----------- Skatsstube de ...Game:Duell und Game Twist ..Skill7 ,,...EUROSKAT ,,,..,SKATONLINE .------Die Menschen hassen nie so sehr den, der Böses tut,
noch das Böse selbst, wie den, der es beim Namen nennt .-.ehrlicher skat gut blatt
marco1707, 14. Oktober 2011, um 23:06
da is der franz aber fix das muss man ihm lassen,da kennt er keine verwandten^^
Ex-Stubenhocker #46313, 14. Oktober 2011, um 23:09
der ist net on.
marco1707, 14. Oktober 2011, um 23:12
otto du hast heut so ein schönes gesicht,warst auf einer beautyfarm^^
Ex-Stubenhocker #46313, 14. Oktober 2011, um 23:12
geiler arsch wa?
Ex-Stubenhocker #16680, 14. Oktober 2011, um 23:14
joar + gute haltungsnote :-))
wenn der furzt kommt kürbispüüüüüü....
marco1707, 14. Oktober 2011, um 23:40
otto hast du haare inne nase???
weil ich hab welche am arsch dann können wir sie zusammenknoten^^
Ex-Stubenhocker #16680, 14. Oktober 2011, um 23:42
marco ,
es ist verboten die nasenhaare mit den a-haaren zu verknoten^^
Ex-Stubenhocker #16680, 14. Oktober 2011, um 23:43
obwohl, ergäbe bestimmt ne tolle strickleiter-löl
merlot50, 21. Oktober 2011, um 03:33
Ich möchte Ramare mal wieder ne Freude machen ;):#59.095.275
Ex-Stubenhocker #46313, 21. Oktober 2011, um 08:36
spiel ich auch drücke aber anders kreuz 10 und herz 7
Bettek, 21. Oktober 2011, um 10:24
otto - musst aber dazu sagen - aber nur wenn ich gegen anfänger oder mittelmässige spieler spiele - ab dann ist der grand nicht zu gewinnen.
28 auf pik - 11 auf kreuz und auf karo 14 + schmierung - sind 63 für die gs
Ex-Stubenhocker #46313, 21. Oktober 2011, um 10:30
in der zs natürlich nicht bettek,aber um gummis geht das^^