Skat-Strategien: ist das ein grand?

Christian84, 12. Juni 2012, um 18:19

Sascha kommt von dir auch einmal, auch ein einziges mal ein konstruktives Posting?
Deine Pauschalisierungen helfen einem Anfänger nicht weiter.
Ich brauche konkrete Hinweise.

Ich persönlich finde, je länger ich darüber nachdenke, dass ich den recht genial gedrückt und gespielt habe.

Bettek, 12. Juni 2012, um 18:19

christian84- bei deinem geistigen horizont, den du hier zeigst - wird es auch beim wollen bleiben.

Christian84, 12. Juni 2012, um 18:20

Immerhin hört mein geistiger Horizont nicht bei 56 auf.

k_Uno, 12. Juni 2012, um 18:20

Christian,
probier mal drüber nachzudenke4n, was passiert, wenn der zweite kreuzstich mit der zehn heimgebracht wird, und die herz zehn als mitgift kommt.

Bettek, 12. Juni 2012, um 18:21

hihi christian - du kommst ja nicht mal bis 56 - bei 53 ist bei dir der speicher voll :)))

Christian84, 12. Juni 2012, um 18:22
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2012, um 18:27

Endlich mal der Versuch einen sinnvollen Postings.
(K_Unos Posting). Aber auch dann passiert genau nichts. Denn in diesem Fall ist meine letzte Siegchance, dass die Herz 10 blank steht. Also ziehe ich mein Herz-Ass und fange die blanke herz 10. So einfach kann Skat sein. :-)

Ich möchte euch jetzt bitten nur noch Kommentare zum Spiel zu posten:

#81.483.187

Wie weit reizt ihr?
Was spielt ihr?
Was drückt ihr?
Wie spielt ihr den?

Anfeindungen bitte behalten.

Christian84, 12. Juni 2012, um 18:32

Danke für dein Bemühen Sascha. Aber ich denke, ich kann auf dich verzichten.

Ex-Stubenhocker #115528, 12. Juni 2012, um 18:32

Sascha, du begreifst es einfach nicht. Du postest hier einen unsachlichen Kommentar nach dem anderen und selbst auf konkrete Spielfragen von Christian antwortest du mit beleidigter Leberwurst, anstatt die Fragen direkt zu beantworten.

DU bist hier das Problem, das die Diskussionen abgleiten lässt, nicht Christian.
DU stänkerst hier die ganze Zeit, anstatt hilfreich zu sein.
DU bist derjenige, der andere abschreckt.

Bevor du dein nächstes unsachliches Posting absetzt, halte inne und lass es einfach!

Ex-Stubenhocker #115528, 12. Juni 2012, um 18:33

Zum Spiel: 24 reize ich mit dem Blatt wohl immer, wohl noch 36. Durch Vorhand und den Alten im Skat spiele ich wohl Grand oder Kreuz. Für beide Spiele drücke ich gleich wie du und eröffne mit Kreuzbauer.

Christian84, 12. Juni 2012, um 18:37

Ha Ha. Ich wusste doch, dass ich dieses mal nicht Harakiri gespielt habe. :D

Danke!

Ich fühl mich grad mindestens so toll, wie Arne Friedrich nachdem er nach gefühlten 100 Länderspielen ohne Tor das 3:0 gegen Argentinien macht.

Christian84, 12. Juni 2012, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2012, um 18:55

Bitte nur Beiträge zur Sache!

Ps. Kann ich mein Profil irgendwie sperren? Ich möchte nicht weiterhin Opfer irgendwelcher profilbedingter Anfeindungen werden. Sascha hab ich mal gesperrt...

Ex-Stubenhocker #16680, 12. Juni 2012, um 20:49

haut euch nur die köppe ein hier !
es sei nur eins gesagt :
durch solche hirnrissigen unterirdischen augen-aus-kratzereien wertet ihr das skatspiel ab und vertreibt wirklich lesendwollende, lernende spieler und die, welche diesen fred gezielt aufsuchen, um ihr grandspiel zu lesen und zu verbessern !
das hat doch nix mit "FORUM" mehr zu tun was lesenswert ist , sondern nur noch kasperltheater auf höchstem niveau .
bedenkt auch bitte dabei, das postings welcher art auch immer hier - anonym im web von JEDEM gelesen werden kann .
Skat sollte im Vordergrund stehen und nicht Kinkerlitzchen mit persönlichen Anfeindungen als Nachschlag !
Es kehren immer mehr gute Spieler & Lernfähige der Stube und speziell den Fred´s : Skatstrategien immer mehr den Rücken, was ich schade finde !
Also, Skat ist ein Strategiespiel und kein persönlicher Krieg !
Achtet den Mitspieler und besinnt Euch mehr auf das Spiel .
Alles andere kann entweder per PN oder unter dem Button auf der Startseite :
Hilfe & Kontakt
geklärt werden .
gb wünscht euch allen hier , eggi

Ramare, 12. Juni 2012, um 21:20

Kreuz 10 darf nicht dauf. Und klar hat diese Karte Einfluss auf das Spiel!

Christian84, 12. Juni 2012, um 21:24

Führ das doch mal bitte aus!

marco1707, 12. Juni 2012, um 21:29

hm ralf,der as spielt in stich 1 bube an um dann in stich 2 kreuz dame zu bringen,was soll mh mit seiner kreuz 10 denn anfangen,er geht doch davon aus das as ass dame kreuz führt,er kann ja nicht im geringsten ahnen wie es verteilt ist!

Ex-Stubenhocker #114778, 12. Juni 2012, um 21:31

geil hier, schon lange nicht mehr soviel dünnschiss gelesen, macht weiter so^^

Ex-Stubenhocker #115528, 12. Juni 2012, um 22:10

Es sind lustigerweise immer die selben, die nichts zum Thema sagen.

Kann man wirklich lesen, dass man im 2. Stich da wegtauchen muss? Das kann halt auch genau das Falsche sein...

Christian84, 12. Juni 2012, um 22:14

Und selbst wenn die Kreuz 10 nicht gelegt wird, bin ich der Ansicht, dass ich als Alleinspieler noch gewinne.

zur Übersichtzum Anfang der Seite