Unterhaltung: hobby sexismus und co.

M0rningstar, 01. April 2017, um 01:10

ich komm da nich drüber weg: der beitrag von schlumpdings darf stehen bleiben und meiner wird gelöscht.

mmaker, 01. April 2017, um 01:12

stehrumchen ist stehrumchen, den Mops findest Du auf einem Profilbild und Pflanze ist eher für Monologe zuständig.

It was nice to be of service
MM

steffekk, 01. April 2017, um 01:13

Oliver_gern, der Begriff "Gutmensch" wurde doch bereits durch Metusalem analysiert, ihm folgten mindestens zwei bis drei Hände voller Historiker und Sprachwissenschaftler, die sich ebenso und zum Teil sogar noch intensiver, mit diesem Begriff beschäftigten.
Nun sprich und erleuchte mich, weshalb sollte ich ihm demnach auch nur annähernd so viel Aufmerksamkeit schenken wie von dir dargestellt ?

Ich hätte es mir einfach machen können und mir eine erneute Antwort sparen können, aber gutherzig und großmütig schenke ich dir abermals etwas von meiner äußerst kostbaren Zeit.

Ich bitte dich, dies zu berücksichtigen und dementsprechend zu agieren. Dies beinhaltet, dass du bevor du eine Antwort postest, dich nochmals intensiv mit der Sinnhaftigkeit ihres Inhaltes beschäftigst, sprich diese mehrmals hinterfragst.

Ich mag nicht auf dieser Ebene mit dir kommunizieren. Wenn du anhand plumpester Methoden versucht, mir Informationen zu entlocken, dann beschämt es mich dein Gesprächspartner zu sein.
Ich kann und möchte auch diesbezüglich keine Abstriche machen.

Es ist eine Frage des Respektes, wie man sich einer Person gegenüber verhält und ausdrückt, vor allem wenn es sich um eine solche Person handelt, wie ich es bin.
Versäumnisse der Vergangenheit entschuldigen in diesem Fall nichts, ab einem gewissen Alter ist man für sich und sein Umgangsformen selbst verantwortlich.
Du bist anmaßend und gehst dabei sogar so weit, mir Ratschläge geben zu wollen - hierbei sehe ich fast als unmöglich an, eine Antwort darauf zu bilden, die nicht Wörter wie "Sockenschuß" oder ähnliches beinhaltet.

Also - dann versuche es bitte noch einmal und bitte mit mehr Leidenschaft - ich möchte ein Funkeln in den Augen sehen.

Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 01:14

@JuH
"du kannst es ja nicht einmal vertragen, wenn man dir Recht gibt."
Doch kann sie offensichtlich schon.

Sie bedankt sich sogar bei Johnny, obwohl die Beiden in einem ständigem Clinch liegen.

Warum?

Weil er klar und in eindeutigen Worten Stellung bezieht.
Du jedoch schreibst einen Roman à la Dr. Schiwago, mit Schachtelsätzen und Nebenschauplätzen.
Selbst der geneigte Leser ist in der Mitte eingeschlafen oder hat den Faden verloren

Und ja... sie hatte absolut recht und auch ich finde es völlig unverständlich, dass man gargamehls Aussage stehen lässt und Stehrumchens sang und klanglos löscht.

mmaker, 01. April 2017, um 01:16

stehrumchen,

Hage sagte es glaub ich: die Form muss gewahrt bleiben. Beiträge die mehr als 5 Worte haben liest eh keiner. Damit ist dann scheinbar Ruhe über den Gräbern.

M0rningstar, 01. April 2017, um 01:19

achso

Oliver_gern, 01. April 2017, um 01:20

thunderstorm ich mag so sehr deine art zu schreiben :-) "dr . schiwago" :-) da musste ich sehr schmunzeln, irgendwie nagel auf den kopf :-)

Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 01:21

merci, Olli 😄

mmaker, 01. April 2017, um 01:22

stehrumchen,

das sollte keineswegs Dein Erstaunen relativieren. Du hast absolut recht.

giulie, 01. April 2017, um 01:23

Ich glaub ich seh net recht :augen: Der Schreiber mit dem Namen steffekk wird gebeten, sich unverzueglich in eine waagrechte Position zu begeben und alle elektronischen Geraete auszustellen. Jessas Maria, dir erzaehl ich morgen was!

mmaker, 01. April 2017, um 01:23

Une rose est une rose...

Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 01:24
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 01:25

et toi... tu et mon chouchou

Oliver_gern, 01. April 2017, um 01:24

prego, thunder :-) du bist ein lichtblick hier im dunkel der diffusen massen"kommunikation"...

M0rningstar, 01. April 2017, um 01:24

giu, du bist sooo lustig 😂

mmaker, 01. April 2017, um 01:25

Herzschrittmacher und Beatmungsgerät bei Vorhandesein bitte eingeschaltet lassen!

Der Sicherheitsdienst

Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 01:27

nö, ich stell mal ein Nacktbild ein.....

hihi

aber natürlich eines aus dem Netz und keines von mir 👅

Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 01:28

Olli, ich werde gerade so rot wie mein Profilbild 😄

giulie, 01. April 2017, um 01:29

Ich finds uebrigens gut wenn der Post vom Schlumpf stehen bleibt. Dottir sagt, ne Entschuldigung waer eh fuern Gully und die Einstellungen derer die sich dazu geaussert haben, finden ja eben doch auch einen Weg, sich darzustellen. Gutigut!

Oliver_gern, 01. April 2017, um 01:31

das freut mich! ich meine es sehr ernst; hab in den letzten tagen viel hier gelesen, meist aber mit schrecken, doch deine art stach meist positiv heraus: du schreibst auf den punkt, genau, knapp, differenziert und persönlich, das mag ich sehr... :-)

mmaker, 01. April 2017, um 01:31

thunder,

je demande pas mieux ma cocotte

mmaker, 01. April 2017, um 01:35

giu, hast schon recht. Aber in meiner kleinen heilen Welt sollte Dottir gefragt werden, ob das weg soll (auch wenn ich die Antwort erahne).

Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 01:36

mmchen, jetzt muss ich mein verstaubtes Schulfranzösisch wieder auspacken ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite