mmaker, 01. April 2017, um 01:57
Ja. Ich hoffe, dass sich die Anlagen bei meiner Tochter noch auswachsen...
Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 01:58
mmchen, das ist wirklich das süßeste Profilbild. Ich würd das so lassen. Da stehen die Damen drauf
mmaker, 01. April 2017, um 01:59
Ich weiss. bin auch hin und hergerissen - aber öffentliche Nackheit ist leider in dieser Gesellschaft auch bei Babys ein Problem...
mmaker, 01. April 2017, um 02:00
hage,
Hast schlicht recht. Ich bete auch jeden Tag in diese Richtung....
Oliver_gern, 01. April 2017, um 02:01
@steffekk, danke für deine antort.. auch in dieser deiner antwort möchtest du es nicht schaffen klar und konkret zu schreiben... wieder ist es lyrisch verschroben und unkonkret; du schaffst es leider nicht klar und elaboriert zu sagen was du meinst bzw. es direkt auf meine sätze zu münzen, also mein vorschlag: sei konkret oder lass es, lg
Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 02:02
Das stimmt allerdings, mm. Das habe ich nicht bedacht. Fotos von nackten Babies sollte man besser nicht ins Netz stellen.
.... und nun geh ich mal ins Bettchen ( eigentlich war ich schon drinnen, aber ich konnte trotz Müdigkeit nicht schlafen )
mmaker, 01. April 2017, um 02:05
thunder,
ja. Allerdings wäre in diesem Fall ja nix Verwerfliches dran, da das ein Bild vom MIR ist. Ich nehm aber lieber ein angezogenes. Da stehen die Chicas genaus drauf 8-)
Sweet dreans :)
Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 02:08
ne, ich meinte ja auch die Perversos, die sich an solchen Bildern ergötzen..
Und die Chicks stehen ohnehin auf dich ... mmchen.
schmatzi
mmaker, 01. April 2017, um 02:09
Hätte ich das bloss früher gewusst als ich bei Parties den ganzen Abend mit ner Coke in der Hand an der Wand stand :)
Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 02:11
Das Trauma mit den Sport-, Medizin- und Jurastudenten
Du musst das überwinden.... heute ist das alles ganz anders.
mmaker, 01. April 2017, um 02:12
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 02:15
Ja. Aber ich habe etwa 5 Jahre aktives Sexualleben verpasst. Hab zwar das meiste zwischen 20 und 30 wieder reingeholt aber die Lücke schmerzt trotzdem.
[edit: ersetze bitte verpasst durch fast völlig verpasst. Einige Male wurde ich bestimmt benutzt, um jemand anders eifersüchtig zumachen - ich habs mir aber noch nie leisten können kritisch über die Gründe nachzudenken wenn mir unerwartet Gutes geschieht]
mmaker, 01. April 2017, um 02:18
Übrigens keine Sorge wegen meiner Privatspähre. Eine meiner beiden Therapeutinnen meinte kürzlich ich soll ruhig mal mit jemand anders über diese Wunden sprechen.
Ich hab aber die dumpfe Vermutung, das könnte auch daran liegen, dass sie inzwischen gelangweilt ist.
nirak, 01. April 2017, um 02:33
also liebe leut ,ich muss da oliver recht geben ,wer sich mit fremden federn schmückt ,ist ein NO GO.hat eh keinen sinn,kommt immer raus.wir sind wie wir sind .klein,gross,dick ,dünn aber einmalig ;-)))
mmaker, 01. April 2017, um 03:41
nirak,
nicht böse sein. Deine Meinung ist möglicherweise sogar mehrheitsfähig - das macht sie aber nicht sinnvoller.
Was auch immer ein NO GO ist beinhaltet es wohl die Wahrnehmung als "schädliches" zu sanktionierendes Verhalten. Da in Deinem Satz kein "für mich" enthalten ist, handelt sich es um eine These mit globalem Geltungsbereich.
Ich frage hier erneut, welcher Schaden bei dem im Eingangsposting genannten Sachverhalt wann und für wen entsteht. Nicht wüste Folgeszenarien, die ins illegale gehen würde, sondern das was da steht.
Das einzige das mir bei intensiven Nachdenken einfällt ist, dass Du Deine Illusion bedroht siehst, es gäbe sowas wie Wahrheit im sozialen Raum.
Nein, Du hast in normalen sozialen Beziehungen und erst recht im teilanonymen Raum des Internet weder Kontrolle über das was passiert noch darüber, ob Dir jemand die Wahrheit erzählt oder Dich lieber anlügen möchte.
Man könnte nun mehrere Absätze darüber schreiben, warum dies für ein funktionierendes und sich entwickelndes soziales System sogar zwingend notwendig ist. Nur ein Stichwort: das Wort Spielen sollte Dir als Skatspieler grundsätzlich bekannt sein. Nein, ich meine nicht ein Spiel mit wohldefinierten trivialen Regeln wie Skat.
Gesellschaft würde stagnieren, wenn es nicht immer Leute geben würde, die das Mögliche und Legale bis an den Rand ausleuchten. Nur Roboter mit implantiertem Wahrheits-chip ;)
Wenn Dir das alles zu kompliziert ist: "Es ist wie es ist. Die Menschen sind genau so. Seit mehr als 70000 Jahren, da wird es wohl Gründe für geben, Don Quichote."
Schwer zu akzeptieren? Ja, die Realität ist eine Sau. Gewöhn Dich dran und mach Dich locker oder sieh flugs ein, dass auch für Dich insbesondere das Internet kein geeigneter Raum ist - im privaten Kontext ist es um vieles einfacher, diese Illusion weiter zu leben. Nicht dass mir etwas daran läge, Dich loszuwerden. Das ist lediglich eine primitive Schlussfolgerung, da kann ich nichts für 8-)
MM
steffekk, 01. April 2017, um 05:29
Oliver_gern.
Es gibt nichts, auf dass ich eingehen kann - du hättest einfach nur lesen müssen, was ich geschrieben habe.
Lies meinen ersten Satz auf Seite 8 - und dann frag bitte nicht mehr.
"Leider schaffst du es nicht, klar und elobiert...bla,bla,bla..."
Das kannst du auch lesen - dann müsstest du eigentlich auch langsam raffen, dass nichts vorhanden ist, auf was man eingehen könnte.
Schau mal Digga - wie oft hast du mich jetzt nach dem Sinn meines Geschriebenen gefragt ? Drei mal, vier mal ? Digga das ist doch nicht normal, dass du nicht checkst, dass du es selbst bist, dem du diese Frage stellen musst. Unrealistischer hätte ich meine Antworten kaum geben können - anstatt dies zu erkennen, rechtfertigst du dich ein ums andere mal.
Du hast dich bereits seit Ewigkeiten selbst entlarvt - ich persönlich habe nun endgültig keinen Gefallen mehr an der Angelegenheit.
Ein ander mal gerne wieder, aber vorerst will ich mir so ein Wischmoppgeseiere nicht mehr antun müssen.
Nerv mich bitte nicht mehr - und produziere bitte auch sonst weniger Abfall.
Und das meine ich dieses mal ernst - man könnte fast sagen, ernster als Ernst. ( checkst du auch wieder nicht, oder ? - ach was frag ich da eigentlich noch..)
Ex-Stubenhocker #195270, 01. April 2017, um 09:27
Dieser thread kommt mir wie ein großes Kaufhaus vor, dessen Eigentümer zur Förderung des Umsatzes shop-in-shop Bereiche einführen, dabei aber aus den Augen verlieren, dass ein Mehr an Umsatz nicht zwingend zur Steigerung der Ertragskraft des Unternehmens führt.
Ex-Stubenhocker #195270, 01. April 2017, um 09:38
Oder so: Wer der Meinung ist, dass er über 600 PS verfügt, sollte gelegentlich versuchen, diese auch mal auf die Straße zu bringen.
Oliver_gern, 01. April 2017, um 10:59
Steffekk, danke: in der schule würde man sagen thema verfehlt. Deine argumentation ist in sich ein unschlüssiger kreislauf...
Ex-Stubenhocker #149419, 01. April 2017, um 13:32
Aha. Und welche Würdenträger entscheideT darüber wer hier schreiben darf? Deiner Einschätzung folgend dürfte ploppi hier auch nicht schreiben. Sie ist brauner als addi persönlich, verpackt es aber besser
M0rningstar, 01. April 2017, um 13:39
magst nicht endlich dein schandmaul halten?
Ex-Stubenhocker #149419, 01. April 2017, um 13:49
Nö
Ex-Stubenhocker #149419, 01. April 2017, um 13:49
Machst du doch auch nicht und ploppi und und