Unterhaltung: hobby sexismus und co.

Dottir, 01. April 2017, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 19:07

mach du deine afd propaganda weiter, schreie nach grenzschliessung und feiere deinen patriotismus mit deinen teutschen kammeraden. du bist halt ein rassist.... kann man ja sein, aber dann ist man halt kacke. damit musst du klar kommen.

btw, meine eierstöcke sind total gefühllos und daher extrem strapazierfähig...^^ guckt du mal tetraplegie... lernst mal was.

Bine60, 01. April 2017, um 18:59

schon lange, bevor es islamistische anschläge hier gegeben hat,
brannten flüchtlingsunterkünfte. angezündet von rassistischen, rechtsgesinnten verbrechern.
merkwürdig, darüber habe ich dich nichts schreiben gesehen, watcher.

Ex-Stubenhocker #195270, 01. April 2017, um 19:05

... über diese Anschläge haben watcher, gargamehl und john2 nie ein Wort verloren. Wer hingegen daran erinnerte, wurde von diesen usern gleich als unausgewogen denkender Mensch abgetan.

Dottir, 01. April 2017, um 19:08

allein die statistik rechts motivierter straftaten im vergleich zu ausländern spricht gegen watchers theorie..... aber das ist ja fakenews und lügenpresse.

Oliver_gern, 01. April 2017, um 19:20

das mit 2 s, danke ;-)

Dottir, 01. April 2017, um 19:21

dottir oder sóley, danke.

Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 19:25

watcher, Du hast keinerlei juristische Kenntnisse und außerdem finde ich, Du solltest hier auch nicht den "Verteidiger" geben.

Die Äußerung Gargamehls war unter aller Sau und ich bin sicher, Du weißt das auch.

Und Hannes mag zwar hier "Hausrecht" haben und die Dinge nach seinem Gusto entscheiden, aber in diesem Fall finde ich persönlich hat er einfach unrecht.

Dottir, 01. April 2017, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 19:29

watcher, ein tipp.... beschränke dich mit deiner übellaunigkeit auf mich. ich denke nicht das du bei pale so nett behandelt wirst, wie du es von mir gewohnt bist. wenn dir an mir was nicht passt, schreibe mich an, aber lasse andere da raus. bist doch schon groß, oder?
ich mag nämlich nicht zuschauer sein wenn andere über mich reden. sowas wirst du von mir niemals erleben und das erwarte auch von dir. heul dich nicht bei anderen über mich aus-hast du das verstanden!?

Ex-Stubenhocker #195270, 01. April 2017, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 19:37

watcher, hast Du irgendeinen Schimmer von Juristerei??? Anscheinend wohl nicht, sonst würdest Du wohl kaum einen derartigen Unsinn verfassen.

Hannes hat geschrieben, dass in dem einen Fall eine Beleidigung vorliegt, in dem anderen Fall hingegen nicht. Du fabulierst hier etwas von "milden Urteilen", was aber voraussetzt, dass eine Beleidigung vorliegt und nur noch die Höhe der Strafe zur Debatte steht.

Oliver_gern, 01. April 2017, um 19:42

das mit 2 s, danke

Ex-Stubenhocker #195270, 01. April 2017, um 20:00

... bei diesem christlichen event werden insbesondere AfDler mit ihren außerparlamentarischen Pegidioten viel Spaß haben.

steffekk, 01. April 2017, um 20:09

Oliver_gern - ich hatte dich gebeten "die Schnauze zu halten".
Also tu es auch.

Übrigens

Schwarz weiss malerei - gar nicht, weder mit sz noch falsch - weil du ja "die Schnauze hälst". Oh mein Gott !

Ey, tut den mal bitte weg hier. Mich macht dieser Doofkopf rasend.

Oliver_gern, 01. April 2017, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 20:18

Steffekk, du bist echt der knaller :-) mein tip: ein seminar in rethorik waere angebracht fuer dich, lg und viel erfolg

steffekk, 01. April 2017, um 20:56

ja !!! und bitte sei du mein Lehrer.

Naja gut, Scheiß drauf, wahrscheinlich werden wir ihn eh nicht mehr los.

Ich nehme dein Angebot an.

Oliver_gern, 01. April 2017, um 21:01

Ok

Dottir, 01. April 2017, um 21:43

ich kenne zwar nicht die lösung, aber ich bewundere euer problem.

Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 22:08

Schau mal watcher, die Lösung für das von Dir angesprochene Problem wäre, alle Muslime aus Deutschland auszuweisen und auch keine mehr einreisen zu lassen.
Auch alle Türken, die schon Jahre lang hier sind müssten dann gehen, denn auch sie könnten Schläfer sein.

Keine Flüchtlinge mehr aufzunehmen, wäre sicher nicht ausreichend, wenn Erdogan seine Mannen mobil macht und zum Sturm auf die Bastille bläst.

Nur das radikale Abschotten gegen den Islam kann auf Dauer Schutz für den bedrohten deutschen Bürger bedeuten.

Ehrlich watcher, wie kann man nur so eingeschränkt denken, wie kann man nur solche Angst mit sich rumtragen.
Ich werde es nie begreifen.

Genauso wenig, wie ich begreife, dass man solche Sätze formulieren kann:
"Du wirst hoffentlich nicht bestreiten können das wir derzeit eine wirklich besorgniserregende Entwicklung in Europa bevorstehen haben."
Der ist an allen Ecken und Enden falsch.

steffekk, 01. April 2017, um 22:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steffekk, 01. April 2017, um 22:13

Ey ich kotz da halt - es ist halt auch widerlich.

Pfui , aber echt.

steffekk, 01. April 2017, um 22:15

Mein Tipp - zwei Rotwein - sprich, kurz vor Rollenbomm.

Ex-Stubenhocker #183243, 01. April 2017, um 22:16

Du Spaten hast nicht verstanden, dass es nicht um die Grammatik geht, die übrigens tatsächlich unterirdisch ist, sondern um den Inhalt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite