Ex-Stubenhocker #199061, 01. April 2017, um 16:41
Bei schönem Wetter nehme ich gern auch einen großen Umweg....Bewegung ist alles.
Dottir, 01. April 2017, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 16:53
watcher, mein name ist Sóley, diesen habe ich seit meiner geburt. ich nutze hier einen nicknamen. mal den einen, mal den anderen. diese haben nur einen temporären bezug zu mir. zurzeit lautet dieser dottir und nicht ploppi, denn den gibt es nicht mehr. so schwer kann das doch nicht sein, ein d, ein o, zwei t, ein i und ein r.... versuche es einfach mal, oder ist das auch irgend so eine spinnerei die dich irgendwie geil macht?
Oliver_gern, 01. April 2017, um 17:01
Schwarz weiss malerei ist schon toll watcher
Dottir, 01. April 2017, um 17:06
das begreift er nie und es ist noch nicht mal witzig. ich denke er wird das auch in weiteren jahren nicht mal ansatzweise verstehen können. es ist sinnlos ihm das erklären zu wollen. seine welt ist halt so.... die gutmenschen sind schuld-und merkel natürlich.... ach, die lügenpresse auch noch.
Hannes, 01. April 2017, um 17:47
Johnny,
wenn Dir etwas unklar ist, kannst Du uns jederzeit schreiben. Das Kontaktformular kennst Du doch. Aber da Du in diesem Thread jetzt mehrfach geschrieben hast, dass Du unsere Arbeitsweise nicht nachvollziehen kannst, erkläre ich es Dir gerne:
Arschloch = Beleidigung = Beitrag gelöscht
Du machst Deinen Job scheiße und hast ihn vermutlich nur, weil irgendwelche Quoten erfüllt werden müssen = bescheuerte Aussage. Da kann sich jeder seinen Teil denken, aber: keine konkrete Beleidigung.
Du kannst ja mal eine weiblichen Polizistin sagen, dass sie den Job nur hat, weil bestimmte Quoten erfüllt werden müssen und im Anschluss schimpfst Du sie noch ein Arschloch. Mal schauen wie da dann die Reaktion ausfällt und für welche Aussagen Geldstrafen fällig werden.
Ganz allgemein ist dieser Thread leider wieder das übliche Geplänkel von erwachsenen Menschen, die nun schon seit Jahren wissen, dass sie sich nicht leiden können und dennoch tagtäglich miteinander “diskutieren”. Das lässt dann nur die Schlussfolgerung zu, dass es hier einige Charaktere gibt, denen es einfach gefällt sich zu streiten, aufzuregen und zu ärgern.
Ich gehe jetzt wieder raus und genieße das schöne Wetter. Wenn ich jemand nicht leiden kann, ignoriere ich ihn und lass ihn links liegen. Aber jedem das Seine. Nachvollziehen kann ich so etwas nicht.
Oliver_gern, 01. April 2017, um 18:13
Watcher deine deutschtümelei sollte dich daran erinnern, dass man dass mit zwei s schreibt...
Dottir, 01. April 2017, um 18:14
http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Das-braune-Netzwerk/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=41862210
Ex-Stubenhocker #195270, 01. April 2017, um 18:14
Das ewige Gejammere vom Laumann in Verbindung mit dem "Aber mein Forumsfreund watcher ist bei weitem nicht so schlimm wie gargamehl" finde ich auch nervtötend. Allerdings ist die von Hannes vorgenommene Differenzierung mehr als fragwürdig und auch in juristischer Hinsicht nicht haltbar. Das Wort, das hier zur Nachzensur geführt hat, hat bei weitem nicht die schlimme, menschenverachtende Entgleisung von gargamehl kompensiert. Es ist schlichtweg Ruf schädigend und missachtet den sozialen Geltungsanspruch eines Menschen, wenn jemand so etwas über einen anderen behauptet.
Ex-Stubenhocker #195270, 01. April 2017, um 18:20
... dass quatscher links liegen lässt, ist sicherlich seinen stramm rechten Parolen geschuldet.
Dottir, 01. April 2017, um 18:22
mimimimimi.... schau dir lieber mal den link an.... da hörst deine argumente von deinen patriotischen freunden.
Ex-Stubenhocker #195270, 01. April 2017, um 18:24
... nun torpetiere das mal nicht gleich.
Dottir, 01. April 2017, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 18:32
Und wenn diese Person deine Arbeit oder deine Meinung anfängt auf der "persönlichen Ebene" dauerhaft zu torpetieren , dir Dinge unterstellt die nicht so sind ....blabla
hass ist auch keine meinung watcher.... deine argumentation millionen moslems als terroristen zu betiteln (das tust du nämlich weil du moslem und islamisten gleich stellst) ist rassistisch. du hetzt hier ungestraft gegen ausländer. das ist beschämend und widerwertig. darum werde dir auch immer wieder auf die nüsse gehen, so lang du diese braune kacke hier verbreitest.
Dottir, 01. April 2017, um 18:47
am besten ist das alles so stehen bleibt. ich kann damit leben. eine entschuldigung würde nichts ändern, weil das die grenzen zu deutlich überschritten hat und es wie gesagt auch nicht glaubwürdig wäre und so widerlich verlogen, dass es alles nur schlimmer machen würde. ich habe diesen menschen als menschlichen versager eingestuft und es ist mir egal was er tut. wir sollten das jetzt einfach abschliessen. entweder man ignoriert ihn komplett wenn man diese entgleisung nicht toleriert, oder eben nicht und stellt sich damit auf die gleiche stufe. nun thema schlumpfleere durch für mich.