Unterhaltung: Corona

Kartenvernichter, 03. Mai 2020, um 22:40

Die Grippeviren verändern sich meines Wissens nach auch ständig und die Impfungen werden von Jahr zu Jahr angepasst. Denke mal, das es bei Corona ähnlich verhalten wird. Viren sind ja grundsätzlich dafür bekannt zu mutieren.

JohnJohn, 03. Mai 2020, um 23:07

Wenn wir so anpassungsfähig wären wie die Viren, dann .......................................

mmaker, 04. Mai 2020, um 00:08
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2020, um 00:13

Spielerin,
Ärztin feuern und selbst informieren.

1. Es geht um Quecksilber-Verbindungen. Hört sich schlimm an, ist aber ähnlich wie beim hochgiftigen Chlor, das in Verbindung mit Natrium lecker ist. Trotzdem wird es ausser bei extrem langlagernden speziellen Vorsorge-Impfstoffeinlagerungen nicht mehr verwendet (weniger aus gesundheitlichen Gründen, sondern eher, um genau diese Diskussion zu vermeiden).
Die Dosen waren schon immer winzig und die verwendeten Verbindungen sind deutlich weniger giftig als die Quecksilberverbindungen, die man aufnimmt, wenn man zum Beispiel Fisch isst.

2. In allen allgemein empfohlenen Standard-Impfungen ist kein Quecksilber vorhanden.

Bei dem imaginären Impfstoff, den es noch garnicht gibt, wird man ja dann sehen, was dann drin ist.

Quellen: gibts genug seriöse und sind leicht zu finden. Ich gebe seit einigen Tagen keine mehr an, da die Quellen, nach Aussagen geneigter Leser, derer ich müde bin, immer die sind, die von den Illuminati/IHNEN/Rothschilds oder Bill Gates manipuliert sind.

mmaker, 04. Mai 2020, um 00:28

Skat_to_go,

mir fällt gar nichts auf, ich bin doof, blasiert, arrogant und alle hassen mich. Dir habe ich einfach nichts entgegenzusetzen. Dass Du ganz eindeutig keine Ahnung von den einfachsten Begrifflichkeiten hast aber dafür einfach zu laut prahlst und Dir das auch bewiesen wurde, war nur ein Fiebertraum meines paranoiden Hirns.

Du bist schlicht der Größte und ich werfe mich in den Staub.

Reicht das, um von Dir nicht mehr angelabert zu werden? Ansonsten sag, was ich sonst noch tun muss, um Deiner brillianten Ansprache nicht mehr ausgesetzt zu sein, die an meinem Ego kratzt, weil ich ihr niemals auch nur nah kommen kann.

mmaker, 04. Mai 2020, um 01:00

Kartenvernichter,
es ist sogar noch schlimmer: da die Impfstoffe nicht schnell genug entwickelt werden können, muss man bei der Grippe quasi "raten", was in der nächsten Saison der Gegner sein wird. Klappt oft ganz gut aber nicht immer.

Beim Coronavirus ist das ja wie Du sagst alles noch unklar - wobei Mutation immer vorkommen kann, aber auch durchaus ein Vorteil sein könnte (momentan aber eher unwahrscheinlich ist).

AlbrechtDerArme, 04. Mai 2020, um 01:57

Lustig was hier so wieder für ein Zeug verbreitet wird.
(sicher mal schnell nebenbei aus der Leber geschossen)

Hier tun ja manche gerade so, als ob man Deutsche „zwingen“ müsste sich impfen zu lassen. Schon jetzt empfehlen Ärzte- /Apothekerverbände die umgehende Vorbestellung der Grippe Seren für die Saison 20/21, da die Anfragen der Patienten drastisch gestiegen sind.

Als die Tests auf Covid19 noch rar waren, hat man gesehen, wer alles für sich sofort einen Test exklusiv reservieren lassen wollte.
Sobald ein Impfstoff gg. Covid19 entwickelt ist, wird man die Bude stürmen.

mmaker, 04. Mai 2020, um 02:22

Albrecht,

sicherlich richtig. Rein spieltheoretisch wäre es also sinnvoll, den "erleuchteten Freigeistern" zuzustimmen und sie sogar zu bestärken, um die Konkurrenz um einen der vorderen Plätze in der Warteschlange zu verkleinern.

Diese verdammte Moral und die Zuneigung zur Wahrheit stehen einem aber auch wirklich immer derbe im Weg.... :(

AlbrechtDerArme, 04. Mai 2020, um 03:57

Ja, denn Du darfst nicht den Eindruck erwecken, es gäbe eine dominante Strategie.

Ich werde jedenfalls nicht vorrechnen, wie man sich bei einem nicht vorhandenen Nash GG verhält.

Ex-Stubenhocker #251555, 04. Mai 2020, um 06:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlterEgo, 04. Mai 2020, um 08:59

PEKING (dpa-AFX) - Chinesische Staatsmedien haben Vorwürfe der US-Regierung über Vertuschung in der Corona-Krise und den Ursprung des Virus als "grundlose Beschuldigungen" zurückgewiesen. Es sei eine Strategie, von der eigenen "Unfähigkeit" im Kampf gegen die Pandemie abzulenken, kommentierte am Montag die Zeitung "Global Times", die vom kommunistischen Parteiorgan "Volkszeitung" herausgegeben wird.
Die Äußerungen von US-Außenminister Mike Pompeo, Geheimdienste gingen "signifikanten" Belegen nach, dass das Virus aus einem Labor in der chinesischen Stadt Wuhan stamme, nannte das Blatt einen "Bluff". "Die Wahrheit ist, dass Pompeo keinerlei Beweise hat." Wenn es sie gäbe, sollten die USA die Belege Forschungsinstituten und Wissenschaftlern geben, damit diese sie prüfen könnten.
Ziel der US-Regierung sei es, China die Schuld für die Pandemie zu geben, um die öffentliche Meinung zu manipulieren und "Klagen wegen Amtspflichtverletzung" hinsichtlich der eigenen Reaktion auf die Pandemie zu entgehen. "Das ultimative Ziel ist es jetzt, die Wahl zu gewinnen", schrieb der Kommentator zu den Anstrengungen von Präsident Donald Trump, im November eine zweite Amtszeit zu erreichen. Kritiker werfen ihm vor, die Gefahr lange heruntergespielt zu haben.
Zu der Theorie, dass das Virus aus dem Labor in Wuhan stammen könnte, sagte auch Kanadas Ministerpräsident Justin Trudeau nach Angaben kanadischer Medien, es sei "zu früh, um feste Schlüsse zu ziehen". Kanada ist Mitglied der Geheimdienstallianz "Five Eyes" mit den USA, Großbritannien, Australien und Neuseeland.
Die australische Zeitung "Saturday Telegraph" hatte zuvor über ein Geheimpapier der Gruppe berichtet, in dem schwere Vorwürfe gegen China erhoben wurden. Das 15-seitige Dossier beklagt dem Blatt zufolge Vertuschung und weist auf riskante Forschungsarbeiten in dem Labor in Wuhan hin. Es erwähnt demnach allerdings auch die Differenzen in dem Geheimdienstbündnis über den Verdacht, dass das Virus wirklich aus dem Labor stammen könnte.
Wissenschaftler halten es für viel wahrscheinlicher, dass Sars-CoV-2 von Fledermäusen über ein anderes Tier und durch den Wildtierhandel auf den Menschen übertragen wurde. China hatte im März den Handel mit wilden Tieren per Gesetz verboten. Experten haben auch nachgewiesen, dass das Virus nicht künstlich erzeugt worden ist, sondern natürlichen Ursprungs ist, wie vergangene Woche auch die US-Geheimdienste bestätigt hatten./lw/DP/jha

Ex-Stubenhocker #263347, 04. Mai 2020, um 09:53

Heute Früh einen interessanten Bericht im Radio gehört.
Dieses Virus ist zu 96,3 % einer Fledermausart in China zuzuordnen. Die restlichen 3,...% sind aber in dem Fall ein großer Unterschied noch,klang alles sehr kompliziert in dem Bericht,für Laien kaum zu verstehen.

Man vermutet in hohem Maße einen Zwischenwirt,in dem Fall wird ein Marderhund genannt. Desweiteren ist es höchstwahrscheinlich nicht künstlich hergestellt,wie auch immer das festgestellt wird... Es gibt ja genug Leute,die den Chinesen vorwerfen,es künstlich hergestellt zu haben,natürlich ohne den Beweis anzutreten.

Das war doch mal sehr interessant für mich,so erklärt,dass selbst ich einiges verstand,so hoffe ich wenigstens. 😂

sporti1947, 04. Mai 2020, um 14:25

schiesst du mit CORONA ?

sporti1947, 04. Mai 2020, um 14:42

Heute, am 4. Mai 2020, findet eine sogenannte WHO-Geberkonferenz statt. Die BRD, so Merkel, wird dabei einen "substanziellen Beitrag" leisten. Konkret: Merkel bittet die Bürger darum, eine Finanzierungslücke von acht Milliarden Euro zu schließen. Das Geld wird gebraucht, um einen Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln und zu produzieren, der dann sieben Milliarden Menschen verpasst werden soll. Ob sie wollen oder nicht.

Merkel setzt damit den Plan der WHO um, die in Wahrheit aber nicht von den Staaten der Welt, sondern von Bill & Melinda Gates kontrolliert wird. Das Ehepaar Gates finanziert die WHO maßgeblich und bestimmt, was weltweit an Gesundheitsmaßnahmen durchgesetzt wird. Gates setzt auf Impfstoffe und zieht dazu alle Register. Er kauft sich überall ein. Die Impfallianz GAVI wird zu 75% von ihm finanziert. Das RKI bekommt Geld von Gates. Auch Drosten von der Charité. Die Hopkins-Universität. Der SPIEGEL, DIE ZEIT. Und auch die meisten Firmen, die an Covid-19-Impfstoffen forschen, werden von Gates "unterstützt".

Der Lockdown der Republik wäre ohne die von Gates finanzierten "Berater" im Hintergrund so nie über die Bühne gegangen und wird erst beendet, wenn Gates sein Go gibt. Demokratie? Nein!
Im Eilverfahren ist Merkel dabei einen Immunitätsausweis zur Pflicht zu machen, während parallel dazu die Tests, die bisher nötig waren um Medikamente für die BRD zuzulassen, drastisch verkürzt werden sollen.

Es geht um eine Impfpflicht durch die Hintertür. Wer sich zukünftig nicht gegen Krankheiten impfen lässt, die die WHO, also Gates, festlegt, verliert wesentliche Teile seiner Grundrechte. Zudem nimmt die Merkel-Regierung Impfschäden durch nicht genügt getestete Medikament billigend in Kauf. Das alles ist nur möglich, da Merkel große Teile des Grundgesetztes kassiert hat. Z.B. Artikel 8 GG. Wer sich auf einer Demonstration gegen die Merkel-Maßnahmen erhebt, bekommt Probleme mit der Polizei, da er gegen das Infektionsschutzgesetz verstößt. Wer solo auf einer solchen Kundgebung das Grundgesetz zur Schau trägt wird verhaftet, da man im vorwirft, eine unerlaubte politische Botschaft zu verbreiten. Das Grundgesetz eine unerlaubte politische Botschaft? Wer jetzt nicht aufsteht, wacht in der Diktatur auf.

Kartenvernichter, 04. Mai 2020, um 14:45

Du meinst also, Bill Gates strebt eine Weltdiktatur an?

picco, 04. Mai 2020, um 15:10

Sporti, Sporti , Sporti ..es vergeht kein Tag hier, wo nicht von dir irgendeine Verschwörungstheorie aufgestellt wird ...im übrigens wird von der Geberkonferenz von 7,5 Millarden geredet um einen Impfstoff zu erforschen ...ein Impfstoff , den auch ärmere Länder bekommen sollen ...

Ex-Stubenhocker #250745, 04. Mai 2020, um 15:10

Hagensteinkäfer ist der Beste.

mmaker, 04. Mai 2020, um 15:32

Skat_to_go,
ja. Argumente fehlen mir auch. Ich weiss noch nichtmal, was das ist. Ich bin so eine richtige Null.

Und Du hast so viel Spass und Dein Lachen wirkt so authentisch.
Ich bin so schrecklich neidisch.
Kannst Du mich jetzt in Ruhe sterben lassen?

mmaker, 04. Mai 2020, um 15:35

Kartenvernichter,
natürlich. Und das, wo ich ihm gerade die jahrzehntelange Innovationsbremse Windows verziehen hatte.
Sith Lord bleibt doch wohl Sith Lord, fürchte ich.

AlbrechtDerArme, 04. Mai 2020, um 16:02

„Tun“ sagt man nicht.

AlbrechtDerArme, 04. Mai 2020, um 16:06

Ja gut, dann sei es Dir gestattet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite