JohnJohn, 28. Mai 2020, um 17:07
"Corona ist ein Werk des Teufels" Von welcher nicht unprominenten Person könnte dieser Ausspruch (zumindest sinngemäß) stammen?
Ravensburg, 28. Mai 2020, um 19:18
Corona ist ein Werk von Gott!
Warum?
Weil die Menschen meist nicht ein bisschen Dankbarkeit zeigen für diese wunderbare Erde, davon es in der ganzen Milchstraße nur eine einzige bewohnbare gibt,
Egoismus und Aggresivität wird den meisten gezeigt in der Form von Autos. Das erlebe ich täglich als Fahrer eines Behindertenbus!
Corina ist die Enttäuschung für die Dankbarkeit!
Kartenvernichter, 28. Mai 2020, um 21:43
Das mit der Milchstraße und dem einzig bewohnbar Planeten und dem intelligenten Leben muss noch bewiesen werden. Die wissen ja nicht mal, wieviel Sterne es gibt (nur Schätzungen), geschweige den Planeten und wieviel davon theoretisch bewohnbar wären erst recht nicht. Des Weiteren ist nicht mal gesichert, welche Voraussetzungen ein Planet erfüllen muss um Leben zu entwickeln.
Betty_Boo, 28. Mai 2020, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2020, um 21:50
...auf Neo rettet Kirk und seine Crew gerade Genesis
Ganz ohne Produktinformationen...
JohnJohn, 28. Mai 2020, um 22:03
Ich wollt mit meinem Beitrag eigentlich ein kleines "Ratespiel" machen, ob ihr draufkommt, wer so einen Käse in die Welt setzt!
Betty_Boo, 28. Mai 2020, um 22:29
@john,
du meinst Man-Hee Lee?
Ich weiß nicht ob Beten wirklich hilft.
mmaker, 28. Mai 2020, um 23:41
Es sind so viele, John.
Aber Man-Hee Lee war wirklich ein guter Versuch. Abgefahrene Person.
Meinst Du vielleicht eine schon länger unangenehm durchgeknallte deutsche Dame um die 60, die die meisten Älteren am ehesten aus der Gala kennen dürften?
JohnJohn, 29. Mai 2020, um 00:27
Das kommt ziemlich hin, deine Beschreibung. Ich kenne zwar die Zeitschrift Gala nicht, aber du hast wohl Recht.
Vielleicht noch eine Hilfe: Sie ist Witwe und hat 3 Kinder.
mmaker, 29. Mai 2020, um 01:47
Gala ist son Blättchen mit den neuesten Gerüchten aus Adelshäusern und son Zeug. Liegt oder lag gern mal bei Frisören aus. Weiss nicht, ob es die noch gibt.
Jau. Die Gloria von Thurn und Taxis, die den Namen in ihrem Personalausweis nicht mag aber genauestens über das Schnackseln des schwarzen Mannes informiert ist.
Jetzt frag mich bloss nicht, woher ich das wusste - wahrscheinlich ein Thumbnail, der auf Youtube an mir vorbeigerauscht ist :)
Kartenvernichter, 29. Mai 2020, um 06:03
Oder du hast damals gern Wetten dass geschaut....
JohnJohn, 29. Mai 2020, um 08:57
Damals meinst du, als sie gesagt hat, dass Regensburg die Hauptstadt von Niederbayern ist? Aber echt schnell herausgefunden. Man hätte ja auch an kirchliche Würdenträger denken können.
mmaker, 29. Mai 2020, um 13:58
Kartenvernichter,
ja, im Vergleich zu dem, was heute so als Unterhaltung durch geht, war das Qualitäts-Bildungsfernsehen ;)
mmaker, 29. Mai 2020, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2020, um 14:45
JohnJohn,
nee. Kirchenleute wären zu einfach gewesen - obwohl da "the Lord works in mysterious ways" eher zu erwarten wäre.
Die Gloria fällt mir immer auf, da sie mich fürchterlich aufregt. Das mit den schwarzen Männern war da nur ein deutliches lokales Maximum. ;)
Das mit Regensburg kannte ich nicht (ist aber für jemand aus NRW eben nicht so der Aufreger).
Als ich allerdings hörte, dass sie das Bundesverdienstkreuz bekommen hat (ich hoffe, ich irre mich da nicht), hab ich für mich erschieden, dass dies nicht erstrebenswert sein kann ;)
In Bayern hat die auch diverse staatliche Ehrungen erhalten, wenn ich mich nicht irre, oder?
Betty_Boo, 29. Mai 2020, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2020, um 14:17
...Verdienstkreuz 1. Klasse.
Ich frage mich noch heute wofür?
Sie hat aber auch den Preis der beleidigten Zuschauer erhalten.
...auf diese Prinzessin wäre ich allerdings nicht gelangt.
JohnJohn, 29. Mai 2020, um 16:45
Die 9 Ehrungen möge jeder selbst googeln.
Interessant war für mich (als Atheist) die Reaktion des Users Ravensburg "Corona ist ein Werk von Gott".
Ex-Stubenhocker #251555, 29. Mai 2020, um 17:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.
mmaker, 29. Mai 2020, um 19:09
Von was ist der Boris Präsident geworden? Oder ist der alte Vodkavernichter Boris Jelzin gemeint; der war tatsächlich mal Präsident von etwas : )
scnr
Ex-Stubenhocker #251555, 29. Mai 2020, um 19:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Kartenvernichter, 29. Mai 2020, um 21:26
Juhuu....wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen wir uns bald wieder zu Zehnt draußen in der Kneipe treffen
Kartenvernichter, 29. Mai 2020, um 21:42
Ich überlege, kurz meine Maske hier auf der Couch freudig zu lüften...