Schnaeppchen, 12. April 2010, um 23:06
darf ich auch mal irgenwann was dazu sagen ?
Crabman, 12. April 2010, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 12. April 2010, um 23:09
Die Behauptungen waren nur eine Reaktion auf die Art und Weise, wie er mich von Anfang an nieder gemacht hat. Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch zurück.
carlotta13, 12. April 2010, um 23:13
Schnaeppchen, gerne, ich saß bis jetzt am Taschenrecher, halte mich jetzt aber zurück =)
Darf vielleicht noch sagen, dass ich Sweetyy zustimme...
Crabman, 12. April 2010, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 12. April 2010, um 23:17
Ja, ich weiß. Ich hab mich hier von Schnaeppchen ganz schön zu was hinreißen lassen, auf das ich letztlich nicht wirklich stolz bin. Aber wie gesagt, er kannte mich auch nicht wirklich und hat hier gleich mal kund getan, dass ich so ein mieser Spieler bin und er mich gleich mal deswegen gesperrt hat. Das ist natürlich viel besser, als das, was ich dann später geantwortet habe...
Crabman, 12. April 2010, um 23:20
Und nur so nebenbei, hätte sich der Herr mal dazu herabgelassen, auch mal auf ne Mail von mir zu antworten, dann hätte vieles hier überhaupt erst gar nicht stehen müssen. Aber er ließ mir ja überhaupt keine andere Chance. Hätte die Sache wirklich gerne mit ihm persönlich besprochen und hier nicht so öffentlich.
LieberTeufel40, 12. April 2010, um 23:21
Also wenn ich dazu auch mal was sagen darf:
In der Endabrechnung nach Punkten spielen die beiden gleich schlecht ;-))) (oder gut).
Crab hat bei 19.. Spielen ca. 550 und Katze bei 12... Spielen ca. 3500.
Wenn man jetzt Spiele und Punkte von Crab mit 6,5 (im Kopp überschlagen) multipliziert. Kommt man in etwa auf die Spiele und Punkte von Katze.
John würde sagen: Crab spielt offensiv und Katze deffensiv
Crabman, 12. April 2010, um 23:27
Mit nem Durchschnittspunktewert pro Spiel von unter 0,30 muss ich Teufel absolut recht geben. Da spielen wir wohl beide nicht gerade berauschend...
sweetyyyy01, 12. April 2010, um 23:27
das sperren ist seine art mit spielern umzugehen,dessen spielkünste nicht seinen anforderungen entsprechen (wobei ich mich jetzt in keinster weise anmaßen will,irgendetwas über deine spielart zu schreiben,denn ich habe noch nie mit dir gespielt).
auch das kätzchen hat sich nicht immer fein ausgedrückt,aber man darf sich,wie du schon erkannt hast, nicht dazu hinreißen lassen,irgendwelche beleidigenden behauptungen aufzustellen.
wenn du der meinung bist,dass du ein guter spieler bist,dann steh dazu (kannst es ja noch mit guten spielen beweisen) und gut ist.
ist nur meine meinung,musst ich jetzt aber grad noch mal los werden ;-)
Crabman, 12. April 2010, um 23:31
zuletzt bearbeitet am 12. April 2010, um 23:31
Da hast du eigentlich ja auch völlig recht. Ich versteh bloß nicht, warum sich der feine Herr von Anfang an zu Schade war, auch nur eine Mail von mir zu lesen. Ich lass so grundlose Beleidigungen und Aussagen aufgrund von einem oder von mir aus sogar zwei Fehlern in ein paar Runden einfach nicht gerne auf mir sitzen. Doch wie gesagt, für ihn war die Sache von Anfang an klar und er hat dann auch keine Gelegenheit ausgelassen, auch nur jeden Futzel hier im Forum gegen mich zu verwenden.
carlotta13, 12. April 2010, um 23:33
zuletzt bearbeitet am 12. April 2010, um 23:34
ähm, wenn ich zu den Statistiken nochmal was sagen darf =).....
hatte ja ein bischen gerechnet, crabman hatte mich an verloren geglaubte Mathekenntnisse erinnert, und ich fand das ergebnis doch ganz hübsch....
entweder man geht nach den Statistiken (von 100 spielen 40-45 zu gewinnen ist ziemlich nett)
oder man geht nach Punkten, und haut, wie Teufelchen, alle in Grund und Boden ;-)
(und bei mir rechne ich mal lieber keins von beiden aus=)
Schnaeppchen, 12. April 2010, um 23:33
zuletzt bearbeitet am 12. April 2010, um 23:46
crabman du wirst,ca 30 beitrage in diesm forum finden, wo ich inner wieder sage, ich bin durchschnittsspieler. und nicht einen, wo ich behaute, ein guter spieler zu sein.
die vielen stellen wo ich behaupte besser zu spielenals du finde ich auch nicht.
was ich über dich sage ist, du bist ein arschloch.
das ist korrekt
du hast von allen spielen die du hier reingestellt hast, deine ms oder gs auf übelste art runtergemacht.
du hast(angeblich) um meinungen gebeten.aber jeden der anderer meinung war als du, hast du als besserwisser oder idioten besleidigt. lieber teufel oder sprachlos z.b.
du hast bei jeder gelegenheit betont, das du der geniale spieler bist und wir anderen es einfach nicht erkenen,
und deshalb bleibe ich dabei
du bist ein arrogantes grossmaul und arschloch
und natürlich bleibst du gesperrt.
mehr gibt es zu dir nicht mehr zu sagen.
Crabman, 12. April 2010, um 23:58
Nachdem du dich ja wieder mal auf meine Kosten glänzend in Szene setzen konntest ein paar kleine Anmerkungen meinerseits. Das einzige Spiel, in dem ich einen MS wirklich blöd angemacht bzw. angeprangert hatte, hast du dir so hingedreht, wie es dir genutzt hatte. Ich war einfach nur sauer, weil ich auf übelste Art und Weise von einem Mitspieler beschimpft wurde, obwoh der Spielausgang im Nachhinein positiv ausgefallen war. DAS war wirklich das einzigste Spiel, in dem ich ausfällig wurde. Ansonsten, hast du wenn ich hier auch nur ein weiteres Spiel eingestellt habe es immer so gedreht, als wär ich die von dir oben beschriebene Figur.
Jemand, der Aufgrund von einem Spielfehler jemanden gleich mal saublöd anmacht, ihm einen wirklich miesen Kommantar in das Gästebuch schreibt und dann nicht mal soviel Anstand besitzt, auch nur eine Mail zu lesen, wenn das kein arrogantes A. is, dann weiß ich es auch nicht.
Junge, du hast eine echt verdrehte Sicht auf die Welt. Ich habe hier wenigstens bei jedem Beitrag, bei dem ich am Anfang zu emotional wurde zugegeben, dass das jetzt vielleicht über das Ziel hinausgeschossen war. Du bist dir bis jetzt keiner Schuld bewusst.
Was soll ich dazu noch sagen...
Crabman, 13. April 2010, um 00:00
Und noch mal ein ganz dickes SORRY an all die anständigen Forumsnutzer, das dieser lächerliche Kleinkrieg hier so öffentlich ausgetragen werden muss. Aber wie gesagt, ich lasse solche verdrehten Behauptungen eben einfach nicht gerne auf mir sitzen und einer privaten Aussprache hatte sich Schnaeppchen leider in Kleinkindmanier von Anfang an verweigert.
Schnaeppchen, 13. April 2010, um 00:06
eins hatte ich noch vergessen, habe noch nie meine e-mails gelesen
habe jeden tag 40- 50 briefe in meiner post. schaffe es kaum die alle zu beantworten. wusste also nicht das da was von dir ist,ist aber auch egal.
Crabman, 13. April 2010, um 00:15
Klar egal. Du hast Recht und ich nicht. Nur leider werd ich auf die fällige Maß dafür verzichten müssen. Und um allen anderen hier wenigstens doch noch einen Gefallen zu tun, beende ich diesen Witz jetz von meiner Seite. Erstens ist jemand der so von sich überzeugt ist wie du, eh nicht auf nen anderen Blickwinkel zu bringen und zweitens hast du ja sowieso immer Recht.
Entschuldige mich an dieser Stelle noch für all die unschönen Bemerkungen und Behauptungen von mir und hoffe, dass ich mich mit meiner Meinung über dich gewaltig irre.
endamyon, 13. April 2010, um 05:58
DAS war am Ende einfach nur Glück gehabt...bei einer bescheidenen Findung...
Schnaeppchen, 13. April 2010, um 05:59
09. April 2010, um 11:28
Eintrag bearbeiten Eintrag löschen
modus
habe gestern nachgesehen meine email ist gültig
waren immerhin 480 nachrichten (von drei monaten) aus der skatstube drauf, die muss also stimmen.
wie du siehst ,habe ich meine e-mail wiklich nie nachgesehen. wenn du mit mir so dringend etwas regeln wolltest, hättest du es mal wie alle anderen auch über die post versuchen sollen, bevor du hier völlig durchknallst.
Ex-Stubenhocker #46313, 13. April 2010, um 07:07
das problem is nur schnaeppchen cvergleicht jeden tag irgendwas.
und raus kommt nix
Schnaeppchen, 13. April 2010, um 07:28
der otto hat schon wieder komplexe, wegen seiner rolle als nebendarsteller.
Ex-Stubenhocker #46313, 13. April 2010, um 07:58
komplexe haben die die sachen vortäuschen müssen um freunde zu bekommen.
Crabman, 13. April 2010, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 13. April 2010, um 10:04
Äh, über welche Post denn? Ich habe hier über die Postfunktion mehrere Nachrichten an dich geschickt die alle ungelesen blieben. Aber bitte lassen wir das jetzt. Wir sind so schon der Lacher des Forums und hatten uns doch schon darauf geeinigt, dass du Recht hattest. Wär mir jetz echt ganz Recht, wenn das so bleiben würde und wir mit diesem Kindergartenschmarrn das Forum nicht noch weiter überlasten könnten.
Crabman, 13. April 2010, um 13:34
Auch wenn's ne Megaoma war, es war bisher meine schönste und auch einträglichste: