Ex-Stubenhocker #107338, 16. Juli 2012, um 17:39
wer´s glaubt wird seelig !
Ex-Stubenhocker #123223, 16. Juli 2012, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 17:43
Naja wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das auch null ob ihr das glaubt oder nicht. Ich frage mich ob ihr sonst keine Probleme habt?
Ex-Stubenhocker #107338, 16. Juli 2012, um 17:44
Dein Bild ist cool, der Inhalt lässt zu wünschen übrig.
Wenn ich in eine neue Runde komme, hau ich auf den Tisch, sage Hallo und gebe meinen Obulus ab.
Was Du fabrizierst, nenn ich Revolution , obwohl ich nix gegen neuen Wind habe !
Ex-Stubenhocker #123223, 16. Juli 2012, um 17:47
Deine Nachricht kann ich jetzt nicht wirklich deuten Nigel.
Ex-Stubenhocker #123223, 16. Juli 2012, um 17:48
Aber zum Thema Revolution, an welchen Aspekten machst du das denn fest?
Ex-Stubenhocker #107338, 16. Juli 2012, um 18:02
Ich sag mal so, verfolgst das Forum....
Hab ich paar mal drauf hingewiesen admins + Diskussionen hier, das ich dies unmöglich finde !
So wie Du diskutierst , fühlst Dich angegriffen, weswegen , weisst nur Du.
Bin mir sicher, sehr sogar, das Insider Dich kennen, ich mach mir schon lange nimma diese Arbeit, habe ich Jahre zuvor hier gemacht .
Gebracht hats nüschdde , 0kommanüxx.
Egal, ich denke, hast vernünftige Ansichten, musst diese aber anders verpacken !
Und: Überall muss der *NEUE* einen Obulus zahlen, eh er von den *alteingesessenen ärschen* sag ich mal vorsichtig, überhaupt registriert wird !
REVOLUTION macht der, und das machst Du, mit Deinem provokanten Auftreten, der etwas verändern will !
Glaub mir, hast hier keine Chance .
Nullkommanixchance, njet, nada , wird nichts, egal wie Du mit dem Kopp hier anrennen wirst.
Spreche aus jahrelanger Erfahrung und kenne die Geflogenheiten zur Genüge .
Ändert sich Dein Ton, ändert sich auch der Forumston, wirst sehen :)
Alles Gute Dir @ArticWolf , und das, meine ich Ernst .
Ex-Stubenhocker #123223, 16. Juli 2012, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 18:20
@Nigel
Schön das du dir die Zeit nimmst um diesen langen Beitrag zu verfassen. Jedoch möchte ich gern eins zwei Aussagen korrigieren. Ich bin doch in keinem meiner Beiträge beleidigend geworden oder? Ich fühle mich auch nicht angegriffen und verstehe auch gerade selber nicht warum ich mich hier rechtfertige. "Insider" können mich gar nicht kennen, da ich wie schon betont zum ersten mal hier angemeldet bin. Ob mich die "Alteingessesenen" hier registrieren oder akzeptieren, ist mir ziemlich Schnuppe! Mit welchem Recht werden hier Mitspieler regelrecht "rausgepöbelt"?? Spieler die nicht zu den "aktiven Forumschreibern" gehören. Das ist eine Tatsache, die du auch nicht von der Hand weisen kannst. Ich bin doch das beste Beispiel, wie sich der ganze "Mopp" gleich brüskiert, sobald einer mal etwas Gegenwind bringt, da dieses Forum einfach langsam zur Farce mutiert und jeder Ausgangsbeitrag von irgendwelchen Spielern zerbombt wird.
Breaki, 16. Juli 2012, um 18:24
Moin Arctic, darf ich mal Deinen Eingangsbeitrag zitieren? "geistige Insolvenz, aber bei beiden". Was soll man dazu groß sagen?
marco1707, 16. Juli 2012, um 18:25
da stellt sich mir die frage,eine geregelte insolvenz oder aber abwicklung mangels masse?
Ex-Stubenhocker #123223, 16. Juli 2012, um 18:34
@Breaki
Das hab ich sogar noch schön umschrieben und auch erst als Reaktion auf einen unschönen Gästebucheintrag von einem der beiden Spieler.
Ex-Stubenhocker #107338, 16. Juli 2012, um 18:54
@AW= ArkticWolf , schreibe gekürzt = AW, ich bring es mal auf den Punkt :
Zitat :
Ob mich die "Alteingessesenen" hier registrieren oder akzeptieren, ist mir ziemlich Schnuppe!
.
Stehen wir wieder bei meiner Aussage : Revolution !
Zusatz: Bei jeder Werksbesichtigung, auch wenn Du jetzt einen Stubennick hier hast, gliedert man sich ein oder man *fliegt*, egal in welcher Form !
Zusatz 2 : Wenn alles aus dir raussprudelt, überlege aber :
Ursache & Wirkung !
Ex-Stubenhocker #107338, 16. Juli 2012, um 18:54
=Arctic mit *c* nicht *k*, entschuldige bitte !
k_Uno, 16. Juli 2012, um 19:02
ob das hier ein cooles spiel ist oder nicht, entzieht sich meiner beurteilung.
Ich würde es allerdings begrüßen, wenn jeder seinen platz hier im forum finden könnte, dieses forum ist für alle da!
Ob der nun alteingesessen ist oder nicht, spielt doch keine rolle. Und ein jeder hat seinen eigenen stil zu schreiben.
Ich möchte nicht wissen, wie oft sich der ein oder andere über meine beiträge geärgert hat, die haare gerauft, an der decke gerudert ist, die glasscheiben mit den eigenen fingernägeln zerkratzt...
Unterordnen braucht sich niemand hier, das ist kein knast, wo der länger einsitzende mehr rechte hat.
Ex-Stubenhocker #123223, 16. Juli 2012, um 19:04
Guter Beitrag K-Uno.
marco1707, 16. Juli 2012, um 19:06
richtig kuno!!!
wenn aber beiträge über ungerechte verteilungen kommen,dann darf ich doch draufhaun,bitte!!!
Ex-Stubenhocker #107338, 16. Juli 2012, um 19:09
bitten musst du auch nicht *marco*, machs + gut !
Kuno, Deine Beiträge sind manchmal nur mit Ouzo ertragbar °°, fg, wo ich nix sauf, finde die allemal interessant und immer wieder gern + lesenswert :)
Frage ans Forum :
Wo ist *yalouz* abgeblieben ?
heckt der wieder was GENIALES aus ?
k_Uno, 16. Juli 2012, um 19:13
marco, machs wie die Herren bei den EM. Ein kleiner Ellenbogencheck in die Rippen schadet nie und der Schiri merkts eh ned... aber dann wird weitergespielt.
k_Uno, 16. Juli 2012, um 19:22
die frage ist nicht ob er will oder ned, sondern ob der trainer ihn ersetzt wenn er ned weiterwill.
k_Uno, 16. Juli 2012, um 19:26
ich hab mich ja bereits als ersatz fürn löw zur verfügung gestellt,
ich bin für alles da und zu nix zu gebrauchen.
marco1707, 16. Juli 2012, um 19:28
helf du lieber dem jupp,der hat nämlich nen muskelfaserriss und mit deinem "haupthaar" könnt man meinen du seist der bruder vom sammer^^
Ex-Stubenhocker #123223, 16. Juli 2012, um 21:35
statt