Unterhaltung: Deutschland , Europa und die Flüchtlinge vor Lampedusa

steffekk, 26. August 2015, um 04:21
zuletzt bearbeitet am 26. August 2015, um 04:25

MeisterPlopper ich bin mir durchaus bewusst, dass viele mit der Meinung und Einstellung von Dagwood konform gehen, aber ich behaupte mal bei einigen hält dieser Konfromlauf nur so lange , wie sie selbst nicht mit dieser Meinung bzw. dem Vorbringen dieser Meinung konfrontiert werden.

Es spricht nichts dagegen was Dagwood vorbringt, nur lässt er eben anderen nicht die Möglichkeit, auch mal von Gesagtem Abstand zu nehmen.

Ich meine der Watcher hat doch schon genug hier wegen Pegida etc. verbal auf die Fresse bekommen, kaum ist er wieder mal da - holt Dagwood gleich wieder die Spraydose zum makieren raus - ich mein, ich würds mir nicht gefallen lassen, wirklich nicht.

Egal wie was, ich würd mich nicht von ihm wie ein Mensch zweiter Klasse behandeln lassen.

Er klagt nur an, wahrscheinlich würde dies einigen leichter Fallen, wenn sie wüssten, ob er sich nicht in manchen Dingen selbst anklagen müsste.

Mir persönlich ist es eigentlich scheiss egal, manchmal denk ich aber, das ist jetzt einfach nicht ok und seh dabei den Menschen der von ihm runtergemacht wird.

Ich mein, z.b. der Johnn2 ist pensionierter Lehrer und Dagwood muss ihm auf seine alten Tage unbedingt nochmal klar machen, was für ein riesen Arschloch er doch ist - ich weiss nicht, aber der Johnn2 hat für mich nichts geschrieben, was ihn zu nem Rassisten macht

- Neger hin , Neger her - darum gehts doch gar nicht mehr - der Obama der Negepräsident - ist er ein Neger oder ist er keiner ? Scheissegal - wahrscheinlich würde er sogar über so etwas lachen.

Das der Georg Bush unter dem Tisch nach den Massenvernichtungswaffen vom Irak gesucht hat und davor hundertausende Zivilisten ermordet hat, das scheint niemanden zu interessieren, aber dass der Obama ein farbiger Präsident ist und deshalb nicht als Negerdingsbums-mirscheissegalwiesheisst bezeichnet werden darf, des steht hier ganz, ganz oben.

Wenn sie doch alle so gescheit sind wie sie tun, wie so sagen sie dann nicht was läuft . Der Obama ist doch zwanzig mal mehr Verbrecher als der Putin - also wieso wird dann Putin von Dagwood runter gemacht und Obama beschützt ?

Ich habe meine Meinung zu dem Thema Flüchtingsgeschichteetcbb. mitgeteilt - für mich Menschen, deswegen Schnauze halten.

Schadet mir persönlich jemand, frag ich nicht ob es ein Einheimischer oder Zugreister oder vom Himmel Gefallener oder vom Rumpelstielschen Ausdererdegetanzter ist - dann gibts aufs Ziffernblatt.

Was aber auch nur sinnbildlich zu verstehen ist - is ned so schlimm,ich bin im Grunde genommen Sauliab innendrinn.

Is mirs eher scheissegal, i will mei Ruh . Zwei Groschen hin , zwei Groschen her, juckt mi ned, da bin ich ziemlich schmerzlos.

Ich mag aber zb. überhaupt nicht, wenn ich denk meinen Leuten - also meiner Familie - gehts wegen etwas oder jemandem bzw. im allgemeinen nicht gut - da komm ich nicht drauf klar , aber des hat mit diesem Thema hier überhaupt nichts zu tun, ich schreib mich halt manchmal so rein, genau so wie wenn ich erzählen würde.

Sonst wärs für mich auch manchmal echt fürn Arsch hier was zu schreiben, ich will doch auch was davon haben und wenn es nur das Mitteilen von etwas ist was mir grad im Schädel rumspuckt.

Wie du siehst
- Dagwood Kumpel- Heidi Kumpel - Stojkodingsbums Waffenstillstand - Eggi Bro - Tina Hammerfrau - Pflanze Superstar/Idol bzw. der dem ich gerne huldigen würde - Georgbest gleiches Holz - Giana für immer verloren

Passt also alles .

steffekk, 26. August 2015, um 04:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steffekk, 26. August 2015, um 05:41
zuletzt bearbeitet am 26. August 2015, um 06:02

mir ist gerade wieder mal was aufgefallen - zum zigsten male aufgefallen.

Deshalb - Es gibt doch eine junge hübsche Dame mit dem Usernamen Erdbeerfrau - oder Erdbeerfee , ich weiss das zweite Wort nimmer genau.

Auf alle Fälle ist diese junge Dame in manchen Dingen in etwa mit meiner Schwester zu vergleichen.
Der Lehrmeisterin von den Dedektivheinis - Columbo, Derrick , SherlockHolmes, Mangum und wie sie doch nacheinander doch alle heissen.

Eine Glaskugel mit Übertuch aus Fleisch und Blut, ein allsehendes Auge dem nichts, aber auch rein gar nichts entgeht.

Zusammenhänge werden in Sekundenbruchteile solange zusammengefügt bis hinten das richtige Ergebniss erscheinst und das wie gesagt rassend schnell.

Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass sie genau dass was mir hier aufgefallen ist, mir exakt bestätigen könnte.

Ich glaube wirklich vielen ist es nicht aufgefallen, aber ihr mit Sicherheit, ihr schon

in ihren Händen bin auch ich Wachs-
wenn sie wollte könnte sie mich mit drei Sätzen ans Kreuz nageln.

Frau Erdbeertraum - genau jetzt fällt mir der Name wieder ein -( natürlich wusste ich ihn schon vorher, aber das wusste sie auch)
Die kleinen Unstimmigkeiten, oder Unregelmässigkeiten, die sie bei mir festegestellt haben, sind zum Grossteil Dingsbumsnatur - also entstehen bei einem solch breitem Spektrum, dass ich zum Teil verzweifeld versuche abzudecken zum allergrössten Teil aus der Situation heraus - man könnte , denkt aber man lässt es lieber weil wiederum und genau deshalb , wägt ab ist zum Teil auch fast ein wenig gezwungen, versucht einen Kompriss zu finden ohne ihn zeitgleich zu verhindern... und so weiter und so fort... ein Perpetuum Mobile des Handeln und des Wirken -ich denke Sie wissen schon was ich meine :😄

Egal, nicht im Eigentlichen egal sondern - egal, weil ich nicht so wichtig bin, dass hier wertvolle Zeit verschwendet werden sollte, also zurück zum Hauptthema

- was mich bei dem ganzen so wundert ist, dass scheinbar so unbedacht gehandelt wird und deshalb stellt sich mir die Frage - die KERNFRAGE - die Frage um die es mir im Eigentlichen auch geht...

Warum wird so nachlässig gehandelt, so offentsichtlich, so risikobereit - Überforderung ? - zustand geistiger Umnachtung ? - Dreistigkeit ? - Unfähigkeit ? - mathematisch belegbare Wiederholung, weil unreal ? - Zufall ? - Verwechslung ? - wechselnde Personenen ? - Schizophrenie?

Frau Erdbeertraum - ich der Planetarier, habe beim Schreiben dieses Wortes, bzw. als ich dieses zum zweiten male hier schrieb, daran gedacht, dass es für eine meiner Schwester vergleichbaren Person schon fast eine Unverschämtheit wäre mich auf diese Art und Weise so schnell zu verraten ( das ist kein Seemansgarn den ich hier spinne, sondern entspricht wirklich der Wahrheit), jedoch habe ich eine solche Person hier auch nicht vermutet - was sich aber natürlich äusserst schnell als eine Falschvermutung herausstellte. Jedoch hatte es sich mit dem Gedanken daran bereits angekündigt - es war eine Warnung die ich nicht beachtet habe.

Frau Erdbeertraum ich denke Sie wissen um wen und was es sich bei meinem Anliegen handelt - hierzu mein Frage :

weshalb die Portianer ?

steffekk, 26. August 2015, um 05:53

Ist die Schalplattensammlung wirklich so klein, oder hängt damit ein Wunsch oder sogar eine Begierde zusammen ?

heidi69, 26. August 2015, um 07:04

Rate mal...
ein Dampfplauderer ohne Rückgrat mehr...

steffekk, 26. August 2015, um 07:08

Heidi ned glei nach dem Aufsteigen, gleich wieder auf Crashkurs , machs wie ich leg dich erst gor ned hi ^^

heidi69, 26. August 2015, um 07:12

Weisst,Steff-Feiglinge sind mir ein Greuel...
alles gesagt zum/zur...

Schlaf gut,Jungspund 😉

steffekk, 26. August 2015, um 07:24
zuletzt bearbeitet am 26. August 2015, um 07:26

ich muss noch schaff zefix - und dann au no grad heut in der hölle - echt zefix .

dann mach ich mal los.

heidi69, 26. August 2015, um 07:34

uuups,dann immer nen festen Stand

steffekk, 26. August 2015, um 07:41

geht schon im schlimmsten fall fällts halt 😄

Ex-Stubenhocker #158202, 26. August 2015, um 22:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #180711, 26. August 2015, um 22:48

@ terrier

stehst so sehr auf verlorenem posten.
schaffst dir einen hund an.

heidi69, 26. August 2015, um 22:52

Katze wäre besser...

Ex-Stubenhocker #180711, 26. August 2015, um 23:17

da eröffnen sich die fragen:

1) ist es in der überschaubarkeit leichter?

2) ja, wenn ich wüsst, wie es ist ...

3) das gegen-sein ist eine leichtigkeit.

wo sind fragezeichen ...

Ex-Stubenhocker #180711, 26. August 2015, um 23:37

da naht rettung!
kleine paradiese werden mit fototapete.
deine kontrollwichtigkeiten, alfa, werden dich nicht schöner machen.

Ex-Stubenhocker #180711, 27. August 2015, um 00:25

gern:

das fuckeln an maschinen ist sehr schwer.
dächer decken auch.
auf einem bürostuhl sitzen und an die liebste denken?

übungen, übungen, übungen.

Ex-Stubenhocker #180711, 27. August 2015, um 01:00

angesichts:
dortmund-erstaufnahme.

Ex-Stubenhocker #168053, 27. August 2015, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 27. August 2015, um 01:09

Was ist denn Glück überhaupt?
Da hat wohl jeder so seine eigene Definition... Ich glaube,einen Glücksfred gibt es hier schon.

zur Übersichtzum Anfang der Seite