steffekk, 01. September 2015, um 00:45
Dagwood du brauchst dich doch nicht ändern, du brauchst nur etwas menschlicher-humaner zu denken, ist das wirklich so schwer. Bist du an etwas erkrankt, dass dich davon abhält ? Welche Art von Erkrankung geistlicher Natur könnte ein solches Verhalten bewirken ? Autismus ? Schizophrenie ?
Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 00:47
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 00:47
John2, sei doch kein Feigling, gehe einfach in das Generalkonsulat in München und erzähle denen, das ihr Präsident sich selbst einen "Negerpräsidenten" nennen soll !
Die haben im Knast bestimmt Internet !
steffekk, 01. September 2015, um 00:48
Dagwood es ist so - der eggi und ich sind broth´s . Und ich scheiss darauf, ob er in deinen Augen irgendetwas rechtsradikales von sich gegeben hat. Du bist nicht das Zentrum der Welt, wir hingegen schon.
Also was kläffst du dann überhaupt rum ? Du hast nichts zu melden, rein gar nichts.
Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 00:50
Steffekk, wenn ich verspreche nie wieder über den Führer zu lästern oder Kritik am Holocaust übe, ist dann alles wieder gut ?
Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2015, um 00:52
Mach dich doch du im Generalkonsulat lächerlich, im nächstgelegenen, von dem du Ruhrpottfastschweizer deine geistigen Ausflüsse versendest.
steffekk, 01. September 2015, um 00:55
Dagwood sei DU kein Feigling und erzähl deinen Kumpels in der Ritze was du eigentlich von ihnen hälst und als was du sie gern betitilst wenn sie nicht in deiner Nähe sind. Welchen protugisichen Wein hast du eigentlich getrunken, als du dich am täglichen Festschmaus im Porugiesenviertel gelabt hast. Fisch und Meeresfrüchte satt - nicht war ? Lügner - du wenn der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika wärst - dich könnte man ohne, dass man mit einer Strafe rechnen müsste als einen Lügenpräsidenten bezeichnen - also ob das Präsident hinterher noch ok wäre, bleibt noch zu klären, auf alle Fälle wärst du ein Lügner und ich dürfte dich doch dann auch demnach so bezeichnen ? Fragen wird man wohl noch dürfen...
Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2015, um 00:55
Dagwood, ich wünsche dir eine gute Nacht und einen dreitägigen schrecklichen Kater nach deinem heutigen Alkoholexcess. Dann haben wir 3 Tage Ruhe. Vielleicht könnte man danach eine Sammlung organisieren, dass du dich wieder so besaufen kannst? Nein, nehme ich zurück, das mit der Sammlung, es geht gegen meine ethische Grundeinstellung, Menschen zum Saufen zu animieren.
Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2015, um 00:57
Steffek, Dagwood lügt nicht, er verdreht lediglich Tatsachen, Worte oder Herkunft der Worte.
steffekk, 01. September 2015, um 00:57
Dagwood - gehe ich recht in der Annahme, dass wenn du bereits bei so einem Thema, bei dem dich niemand darum gebeten hat davon zu berichten, die Unwahrheit sagst, in anderen Situation um so mehr das Lügen anfängst ?
Fragen wird man wohl dürfen , denk ich mal oder ?
Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 00:57
John2, du machst dich nicht lächerlich, du begehst eine Straftat wenn du den US-Präsidenten einen "Negerpräsidenten" nennst und forderst, er selbst solle sich so nennen.
Die legen dir völlig zu recht Handschellen an und übergeben dich der deutschen Strafvollzugsbehörde.
Ein deutsches Gericht würde dann darüber urteilen, ob du in die Psychiatrie für Geistesgestörte gehörst oder in den Knast als gewöhnlicher Krimineller kommst.
Mir wäre dein zukünftiger Aufenthaltsort relativ egal !
Du hättest es ja immerhin zu recht verdient !
steffekk, 01. September 2015, um 01:00
Wie fühlt man eigentlich so als lügendes Individium Dagwood - wird dauerhaftes Lügen irgendwann zu Normalität, oder bricht hin und wieder ein wenig Zweifel über dieses Handeln durch ?? Fragen wird man wohl noch dürfen, oder ? Also denke ich zumindest mal , so lange man dabei keine Lügen erzählt... würd ja auch gar nicht gehen , man fragt ja schliesslich nach etwas und berichtet nicht.. mzk, mzk, mzk ..
Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 01:03
steffekk, welcher User war das doch noch einmal, der dir ernsthaft geraten hat die Hände von der Schnapspulle zu lassen ?
Du hattest ja anschließend eine kleine Pause hier im Forum.
Also lass dein hysterisches Gefasel im Alkohlnebel einfach mal bleiben.
steffekk, 01. September 2015, um 01:05
Ich helf dir gern Dagwood - jetzt in dieser Situation - ich bin dein Kumpel wenn du magst. Aber ich finds einfach manchmal nicht ok, überhaupt nicht ok, verstehst du ? Auch notorischer Lügner werden übrigens hin und wieder eingesperrt - z.b. fällt mir da spontan der Hochstapler ein, der etwas vorgibt zu sein, dass nicht der Wahrheit entspricht und sich dadurch etwas ergaugelt, wissend dies niemals mehr der jeweiligen zurückgeben zu wollen. Heiratsschwindler - ruck zuck , geht eini ins Kascha. Weisst du wie der berüchtige Knast in Köln hies ? Dann komm mach mich nicht schwach, dass weisst du sicher , oder ?
steffekk, 01. September 2015, um 01:12
jetzt fällt dir schon nichts anderes mehr ein, als auf die gleiche Schiene aufzuspringen die du noch vor gar nicht langer Zeit wehemend Veruteilt hast. Du hast angemant,dass gegen mich von gewissen Leuten intrigiert würde , gezielt Lügen über mich verbreitet werden, ich gemopt würde.
Wie kommt es zu dem Sinneswandel Dagwood ? Also ich kann freien Herzens behaupten, dass ich das lezte halbe Jahr keinen Tropfen Alkohol getrunken habe und in den letzten zwei oder vielleicht sogar drei Jahen kein einzigstes Male angetrunken war, sprich mein Blutalkohl mehr 0,5 Promille Alkohol enthielt. Kannst du ebenso freien Herzens behaupten der protugisische Wein im Hamburger Portugisenviertel habe dein Lippen benetzt - der Fisch und die Meeresfrüchte satt -haben dir gemundet ?
Fragen wird man wohl noch dürfen, denk ich doch mal oder ?
Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 01:19
Ach steffekk, weder das Lügen noch das Hochstapeln ist in Deutschland verboten.
Da gibt es im StGB nicht einen einzigen Paragraphen.
Falsche uneidliche Aussage (153 StGB), Meineid (154 StGB), ... stehen unter Strafe.
Wenn jemand hochstapelt, und erzählt, er wäre der wichtigste Mann der Firma mit einem märchenhaften Gehalt oder einfach lügt und sich für einen britischen Agenten ausgibt, beides ist nicht strafbar.
Aber woher solltest du, steffekk, das auch wissen ?
steffekk, 01. September 2015, um 01:22
Dagwood von welchem Führer sprichst du eigentlich ? Eigentlich ists ja auch egal - letzt endlich ist es für mich ohnehin eher traurig, ich hab mich wirklich bemüht um dich, zumindest war ich der Annahme, dass ich das tat. Bemüht im Sinne, von der akzeptiert und gemocht zu werden, ich hab aber halt versagt . Jetzt attakier ich dich zur Strafe - so einfach gestrickt bin ich, Dagwood. Meinst du die Portugiesen unten im hamburger Portugiesenviertel würden bemerken, wieviel einfacher und wertloser ich doch im Vergleich zu dir bin, meinst du , dies würde sich auch an der Qualität des Weines, der vor dem Trinken unsere Lippen benetzt widerspiegeln ?
steffekk, 01. September 2015, um 01:23
Dagwood ich habe zwei Anwälte in meiner Familie - ich werde dies durch sie Prüfen lassen und dir dann dementsprechend antworten.
steffekk, 01. September 2015, um 01:25
Wobei ich mir über die Richtigkeit meiner Aussage jetzt schon im klaren bin . Das erklärt sich einfach von alleine, man bemerkt ob man Unsinn schreibt oder nicht, meinst du nicht Dagwood ?
Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 01:26
Steffekk, du hast weder Anwälte noch Ahnung. Alles was dir bleibt ist der Schnaps.
Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 01:28
P r o s t
steffekk, 01. September 2015, um 01:34
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 01:38
Wie gerne würde ich dir zustimmen Dagwood, wie gerne würde ich das, was sich vor meinem inneren Auge abspielt als Fantasie eines Besoffenen abstempeln können, das darfst du mir ruhig glauben. Ich bin nicht bösartig, bzw. mach ich mir zumindest hin und wieder Gedanken darüber ob ich es bin bzw. hinterfrag ich mich diesbezüglich. Ich höre deshalb an diesem Punkt auf - weisst du Dagwood, genau wie dich die antiautoritäre Erziehung deiner Eltern geprägt hat, so hat die Erziehung meiner Eltern auch mich geprägt, wobei ich mir bei dir nicht sicher bin, ob dies deiner Fantasie entsprungen ist und die Tatsache, dass du dir dessen bewusst bist, aber zu feige bist, dich mir zu öffnen - ich kann ja auch durchaus falsch liegen - es geht hierbei rein nur um Vertrauen , macht die Angelegenheit für mich nur schwer erträglich, ich verspüre negative Schwingungen die mir nicht gut tun, man könnte auch sagen - es zieht mich herunter.
steffekk, 01. September 2015, um 01:41
Ausserdem kannst du nicht annähernd so viel Alkohl trinken wie ich - du bist keine Maschine - ich schon
zwanzig Jahre ohne jeglichen Tropfen und ich sauf dich runter und wieder hoch vom Tisch - mir merkt man so was gar nicht an wenn ich nicht will - Maschine halt.
Gute Nacht Dagwood.
Ex-Stubenhocker #168053, 01. September 2015, um 04:01
Da haben sich zwei gefunden