Ex-Stubenhocker #168053, 31. August 2015, um 19:42
So ist das halt hier,Rosenfreund.
Ex-Stubenhocker #159827, 31. August 2015, um 19:58
Heute Abend freue ich mich über eine große Pfanne Bratkartoffeln.
Konnte bis zum Mittagessen noch ein bisschen im Garten schaffen, bis der Regen kam.
Was aber besonders schön war, der Geburtstagskaffe beim Nachbarn.
War richtig gut!
steffekk, 31. August 2015, um 20:03
glaub ich gerne - geburtstage sind fast immer schön. brauchst heut abend auch nicht giessen, en guten wünsch ich dir.
Betty_Boo, 31. August 2015, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 31. August 2015, um 20:26
...ich habe mich mal bei einigen Landesverbänden, sowie Bank hier erkundigt. Die Sparkasse ist jedenfalls dabei, auch mit einen kl. Beitrag.
Das Turnier wird in ca 14 Tagen starten. Ich brauche noch ein paar tage Vorbereitungszeit um zu klären was möglich und machbar ist. Ich möchte in erster Wahl den kindern etwas zukommen lassen. Auch ein Zauberer für Kinder wäre bereit mitzuwirken. Hier bei mir in der Nähe (Kappeln usw) hab ich schon mal Kontakt aufgenommen. In den nächsten Tagen weiß ich mehr dazu...
Ex-Stubenhocker #107338, 31. August 2015, um 20:35
Sprachlos.
Deine Geschichte mit dem i-net , Brötchen und Wasserglas .Egal ob die Quelle...ist.
Ich finde der beste Post zum Montag hier.
Sollte man sich öfter in Erinnerung behalten.
Danke dafür
Ex-Stubenhocker #182986, 31. August 2015, um 22:19
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_75245740/wie-australien-fluechtlinge-peinigt-wir-behandeln-menschen-mit-unglaublicher-grausamkeit-.html
bei uns unvorstellbar
Ex-Stubenhocker #157894, 31. August 2015, um 23:42
Na ja, unabhängig von Inhalt und Text, John2 ist nun mal der Meinung, dass ein freier Afrikaner einen Deutschen in seinem Verhalten nicht dumm nennen darf.
Für John2 gibt es keine freien Afrikaner, alles "Neger".
Immerhin eine zutiefst rassistische "Bemerkung" die im deutschen Strafrecht den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt und strafrechtliche Konsequenzen hat, wie schon der ein oder andere "Uneinsichtige" aber stolze Doitsche zu spüren bekam, durch die deutsche Justiz .
Unsere Demokratie, die freiheitliche Demokratie eines Rechtsstaates ist durchaus in der Lage sich zu wehren.
Nur was hat der Nigerianer gesagt ? Er hat nicht gesagt das wir Deutschen dumm sind.
Er hat gesagt, das es dumm ist, nicht zu tanzen und sich zu freuen über einen so tollen Staat.
Ex-Stubenhocker #157894, 31. August 2015, um 23:53
Na John2, klär uns doch mal darüber auf wieso du forderst, Barack Obama, der US-Präsident, sollte sich selbst als "Negerpräsidenten" zutiefst verunglimpfen ?
Der Ku-Klux-KLan, die Nationalsozialisten, die "White Revolution", die rechtsradikalen Skins,... wären sofort auf deiner Seite.
Alle anderen eher nicht !
Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2015, um 00:14
Also das mit deinem Negerpräsidenten ist mir nun wirklich zu blöd.
Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2015, um 00:17
Und deine Tatsachenverdrehung hinsichtlich des Wortes "dumm" - was du mir da wieder mal in die Schuhe schieben willst - geht für alle, die lesen können, wohl nach hinten los. Du bist und bleibst wirklich ........ (nein, keine Beleidigung, sonst müsste ich dir vielleicht noch bei einem Prozess begegnen und das wäre ein Albtraum erster Güte).
Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2015, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 00:23
Ach ja, bevor du mir erzählst, dass der Ausspruch mit dem Negerpräsidenten von mir kam. Jawohl, aber ich schenke dir einfach diesen Krampf. Du hasst es eh nicht verstanden, also nimm das Geschenk an oder weise es zurück aber halt endlich dein störendes Fingerwerk hier im Forum, wenn Leute ernsthaft diskutieren wollen. Und solltest du so etwas wie einen A. in der Hose haben, wie man in Bayern sagt, dann schreibe Obama einen Brief und teile ihm darin mit, dass ihn ein Bayer beleidigt hat. Der amerikanische Geheimdienst wird sicher meine Adresse herausbringen. Aber verschone uns User endlich mit deiner vollendeten Idiotie.
Ex-Stubenhocker #107338, 01. September 2015, um 00:28
Ist denn schwarz statt Neger auch ein ...was auch immer ?
DW...habe mal rechtlich recherchieren lassen.
Du dummer Deutscher...erfüllt den Tatbestand der Beleidigung und ist ebenso strafrechtlich zu verfolgen.
LieberTeufel40, 01. September 2015, um 00:28
Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 00:30
Ernsthaft diskutieren ?
Mit jemanden der vorschlägt, Barack Obama, der US-Präsident, sollte sich selbst einen "Negerpräsidenten" nennen ?
Wie wäre das wohl möglich ?
Was kommt als nächstes, John2 ?
Sollte sich der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu einen "Itzig" nennen, wo er doch Jude ist ?
Sollte sich der chinesische Staatschef, Xi Jinping, ein "Schlitzohr" nennen ?
Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2015, um 00:31
Danke, vielleicht muss er nun so viel googeln, dass wir verschont werden.
Ex-Stubenhocker #107338, 01. September 2015, um 00:32
Und nochmal zu deinem Wortlaut DW.
Asylrecht gibt es nicht automatisch und auch nicht verbürgt.
Bin jetzt zu faul zum Suchen nach deinem genauen Wortlaut.
Und falls du meine Aussage anzweifeln solltest ?
Ich weiß nicht wem du mehr Glauben schenkst.
Google oder Deutschem Recht.
Gute Nacht.
steffekk, 01. September 2015, um 00:34
Dagwood , MEINE Aussage bzw. Frage, hätte man als Kritik gegen die Aussag des Afrikaners- weiss nicht exakt woher er kam - verstehen können, diese war aber ironisch gemeint. John hat mich deshalb kritisiert - ich würd eben mich nur auf das eine Wort stürzen , die anderen Worte würde ich nicht sehen . Er hat das was ich geschrieben hatte, als meine wirkliche Meinung dazu verstanden. du tust ihm also Unrecht, wenn du ihn dafür verurteilst.
Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 00:35
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 00:36
eggii, der Nigerianer hat aber nicht "dummer Deutscher" gesagt, sondern: "Ihr Deutschen seid dumm, warum tanzt und freut ihr euch nicht über so einen tollen Staat!"
Bewunderung über unseren Staat ist eine Beleidigung?
Na ja eggii, da wo du im Netz nachsuchst bestimmt.
"Adolf Hitler war das brutalste, menschenverachtende und perverseste Stück
Scheiße auf Erden !"
Los eggii, zeig mich an, ich habe den Führer beleidig !
Auf deinen Internetseiten steht da bestimmt die Todesstrafe drauf !
Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2015, um 00:39
Dagwood, Vorschlag zur Güte. Schau mal, dass du Präsident wirst, egal von was, meinetwegen auch von einem Karnevalsverein, dann finde ich für dich ein passendes Attribut vor deinem Titel, versprochen!
Außerdem sind Leute hier durchaus imstande, ernsthaft zu diskutieren, wenngleich nicht mit dir. Meinetwegen auch nicht mit mir, wenn deine Meinung das Non-Plus-Ultra darstellen sollte. Aber sie könnten es jedenfalls, wenn du nicht immer so einen Obernonsens erzählen würdest. Oder bist du besoffen? Im übrigen dachte ich immer, dass man den Chinesen SchlitzAUGEN nachsagt, von Schlitzohren habe ich in diesem Zusammenhang nichts gehört. Doch, da war doch mal was mit Vulkanien, ob die aber einen Präsident hatten? Oder waren das lange Ohren? Ok, ich nenne den Präsidenten Langohrpräsident. Bist du zufrieden?
steffekk, 01. September 2015, um 00:41
Ich mag Menschen die Fehler begehen, Perfektionisten hingegen - die das was sie suchen auch selbst umsetzen, machen mir Angst - ich hab dabei dann immer das Gefühl, dass mich eine gewisse Versagensangst begleitet. Da hilft manchmal echt nur noch die Holzhammermethode. Danach geht man dann meist wieder getrennte Wege - für den Perfektionisten sicher nichts Neues, für mich eher schon, wobei ich dann diese neue oder seltene Erfahrung gerne mache.
Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2015, um 00:42
Ah, Dagwood hat eingesehen, dass Egii der Urheber war. Nun, Dagwood, google doch einmal unter Benimmregeln, was man in so einem Fall als Mensch, dem das Wort Bildung nicht ganz ein Fremdwort ist, macht. Tipp: Es geht mit E an und hat 14 Buchstaben. Doch, ich traue dir nicht zu, dass du das Wort findest. Bist einfach nicht der Typ dafür.