steffekk, 09. August 2016, um 19:14
Ey Schiffschaukelbremser - sei gegrüsst !
wie läufts auf dem Rummel - Saison neigt sich so langsam dem Ende ?
picco, 09. August 2016, um 20:32
ich glaube da sollte man schon ein unterschied machen ob einer ein Mörder ist oder ein Steuerbetrüger ..und Richards ...jedem seine Meinung,dass gibt dir net das recht beleidigend zu werden
Ex-Stubenhocker #181383, 09. August 2016, um 20:43
aber die frage bleibt-wo zieht man die grenze? ein mörder bleibt ein mörder, ein steuerhinterzieher ist dann eher wieder gesellschaftsfähig.....aber wo und wer zieht die grenzen? steuerhinterziehung ist kein kavaliersdelikt in deutschland und wird auch so geahndet. ein makel bleibt auf jeden fall. vorstrafe steht auch im zeugnis. jeder andere von uns hätte schwierigkeiten einen vernünftigen job wieder zu erlangen mit einer vorstrafe. ok, er darf halt wieder ran, sogar als präsident....ok finde ich das persönlich nicht. die hatten doch auch mal jemanden der wegen brandstiftung einsaß um die versicherung zu betubsen, ist der auch noch im verein? hier wird jedenfalls mit zweierlei mass gerechnet. jeder andere vorbestrafte wird jedenfalls so nicht mit offenen armen empfangen.
Breaki, 09. August 2016, um 21:28
Mann Richards,
"wenn ein mörder nach 2o jahren frei kommt.isser dann ein messias?" Watt ein Kappes. Muss man ihm dann ein Brandzeichen auf die Stirn machen und für ewig aus der "Gesellschaft" ausschließen? Oder gleich umlegen?
Kommt Dir nicht der Gedanke, das Geschriebene mal zu überdenken?
Naja, ich bin von hier gewohnt, manche nachdenkenswerte Gedanken hinzunehmen.
maren10, 09. August 2016, um 21:41
hallo Breaki..... schau dir nur mal die manigfachen Gästebucheinträge von Richards gegen andere an....... dann weisst du wessen geistes Kind er ist.
Ex-Stubenhocker #193538, 09. August 2016, um 22:29
Ich denke, wer die Menschenrechte achtet, der sollte auch das Recht der zweiten Chance einräumen....zumal Uli H. Kein Gewaltverbrechen begangen hat...
JohnJohn, 10. August 2016, um 00:12
Picco, du hast Steffek gefragt, was denn an DWs Beitrag gut war. Das Lob stammt aber von mir. Ich selbst habe diesen Beitrag für gut befunden und Steffek hat sich wohl nur vergewissert, dass das nicht ironisch gemeint war. Warum er gut war? Der ERSTE überhaupt von ihm, der dieses Prädikat von mir bekommen hat. Er hat einige bedenkenswerte Sätze geschrieben, OHNE dabei auf eine Person Hetztiraden loszulassen. Das nenne ich echt schon mal einen Fortschritt. Und beinahe wäre ja eine Diskussion über Möglichkeiten und Grenzen einer Resozialisierung in Gang gekommen, wenn nicht wieder die Person U. H. in den Vordergrund gerückt worden wäre.
Aber vielleicht gelingt es doch noch.
Daher eine Frage: Ist der Maßstab dafür, dass jemand ein Präsidentenamt, wo auch immer nicht mehr ausüben soll, sein möglicherweise oder wahrscheinlich krimineller Lebenswandel, auch wenn er nicht für eine Gefängnisstrafe gereicht hat oder muss man dafür erst ein wirklicher Knacki sein?
Ex-Stubenhocker #157894, 10. August 2016, um 01:11
zuletzt bearbeitet am 10. August 2016, um 12:22
Was man da so in der Boulevardpresse liest, gehen da die Meinungen nicht unbedingt auseinander.
Ex-Stubenhocker #188170, 10. August 2016, um 01:13
Er ist schlicht ein Knasti.
Ex-Stubenhocker #157894, 10. August 2016, um 01:21
In jungen Jahren habe ich die "BILD" und andere Boulevardzeitungen oft verflucht, aber nun , gerade im Fall des Kriminellenn aus München, habe ich da manchnmal ein kleines schmunzeln im Gesicht.
Ex-Stubenhocker #157894, 10. August 2016, um 01:23
Aurora1 hat es auf den Punkt gebracht, der Uli ist ein Knasti/Knacki !
Ex-Stubenhocker #188170, 10. August 2016, um 01:24
Bild ist na ja der Mirror der Insel,früher oft gelesen,heute gar nicht mehr.
Ex-Stubenhocker #188170, 10. August 2016, um 01:25
Knackis werden in Nürnberg hergestellt...Chef Ulli H.
Ex-Stubenhocker #157894, 10. August 2016, um 01:28
Resozialisierung, für Berufsverbrecher, ist das ein Scherz?
Kriminelle Berufsverbrecher die über Jahre tätig waren scheissen auf Rechtsstaat und Resozialisierung.
Al_Skatone, 10. August 2016, um 01:31
zuletzt bearbeitet am 10. August 2016, um 01:33
Hmmm, also ist unser Rechtssystem ungeeignet ?
Was folgt daraus, ... Erdoganisierung oder was würdest Du vorschlagen ?