Ex-Stubenhocker #128106, 16. September 2014, um 00:02
danke Picco aber du doch auch !
Sascha wir ändern doch nicht unsere Vereins.- bzw Wirtschaftsstruktur um dann nach dem dritten Spieltag auch nur einen Gedanken an den Abstieg zu verschleudern, es gibt ja auch meiner Meinung nach dafür überhaupt keinen Grund :
Wir haben mit Müller und Lassoga einen Granaten-Sturm mit Green von den Bayern ist die linke Seite perfekt besetzt, im Mittelfeld Nationalspieler Holtby und den schweizer Nationalspieler Behrami als Neuzugänge -in der Abwehr den starken Ostzrolek aus Augsburg und Dijourou von Arsenal ebenfalls als Neuzugänge und damit habe ich noch einige nicht erwähnt die wir neu verpflichtet haben - ich sehe einzigst und alleine ein Problem mit Ravael-obwohl er ja bereits in Hannover nicht dabei war und in der Innenverteidigung - ein Westermann wird eben auch nicht jünger.
Aber alles in allem ist das ein Mannschaft, die grosses Potential hat - sich aber wie bereits erwähnt schon alleine auf Grund der vielen Neuzugänge erst noch finden muss.
Ex-Stubenhocker #128106, 16. September 2014, um 00:22
Rafael macht es nichts aus wenn man ihn mal mit v schreibt :-) für mich hört sich das einfach auch nach v an..
Ex-Stubenhocker #161205, 16. September 2014, um 14:25
Tuchel hat NEIN gesagt!!!!
Warum sollte er auch ja sagen!??
Is doch kein Wunder, dass den HSV keiner trainieren will.
nixzuverlieren, 16. September 2014, um 16:22
2.Liga
k_Uno, 16. September 2014, um 18:14
Ich täte da Eintagsfliegen empfehlen, die brauchst wenigstens ned feuern... :-)
Ex-Stubenhocker #154211, 16. September 2014, um 18:20
Josef Zinnbauer ist der neue Cheftrainer des Hamburger SV...
Ex-Stubenhocker #34661, 16. September 2014, um 18:39
Josef Stalin stand stand ja nicht mehr zur Verfügung.
Ex-Stubenhocker #157894, 18. September 2014, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 18. September 2014, um 21:02
Der Vereinspräsident des FC Fulham, Shahid Khan Makes, hat Felix Magath beurlaubt und durch U-21 Trainer Kit Symons ersetzt.
Magath stünde also zur Verfügung, wenn der "ehemalige Weltfußballer" und "internationale Top-Trainer", Josef Zinnbauer scheitern sollte.
Zinnbauer spielte unter anderen bei Vereinen wie FV Wendelstein, TSV Wendelstein und SG Post/Süd Regensburg. Er trainierte SK Lauf und Henger SV, bevor er dieses Jahr erst Cheftrainer der 2. und dann der 1. Mannschaft des HSV wurde.
Zinnbauer ist somit die hanseatische Antwort auf Pep Guardiola.
Ex-Stubenhocker #128106, 18. September 2014, um 22:50
Welch beispielloser Aufstieg, man möge fast annehmen, dass dieser noch nicht zu Ende ist.
Mit solchen Aussagen katapultierst du dich selbst in ein Licht, dass vermuten lässt, dass sich deine derzeitige berufliche Situation nicht wesentlich von der unterschiedet, die du zum Beginn deines Arbeitslebens hattest, andernfalls würdest du den Erfolg des Herrn Zinnbauer nicht mit so viel Häme überschütten.
Ex-Stubenhocker #157894, 18. September 2014, um 22:58
Steffekk, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Welchen "Erfolg" hat denn Zinnbauer vorzuweisen? Jetzt bin ich aber neugierig!
Ex-Stubenhocker #128106, 18. September 2014, um 23:40
liegt der nicht auf der Hand Dagwood ? Du hast doch seine Karriere selber beschrieben.
Ex-Stubenhocker #157894, 18. September 2014, um 23:44
"Karriere", welche Karriere denn?
Udo Lattek, Jupp Heynkes, Otto Rehagel,...die können Karrieren vorweisen.
Zinnbauer hat vielleicht, vielleicht eine Karriere vor sich, aber bestimmt noch keine Karriere gemacht!
Ex-Stubenhocker #163552, 18. September 2014, um 23:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Stubenhocker #34661, 18. September 2014, um 23:55
Eigenartiger Satz. Was hat er denn gelesen?
Ex-Stubenhocker #128106, 18. September 2014, um 23:56
du machst dir halt in meinen Augen zu viele Gedanken um Namen und machst diese anscheinend auch von Erfolg bzw. Misserfolg abhängig. Das zeugt in meinen Augen von eher wenig Selbstbewusstsein, du zitierst und zitierst, ohne dass du es selbst versuchst, einmal der jenige zu werden der zitiert wird. Es ist natürlich sehr einfach kritik zu üben, ohne sich selbst reflektieren zu müssen. Jemand der selbst erfolgreich ist, hat keine Zeit seinen Geist an Zitate zu verschwenden, er rühmt sich nicht mit den Taten oder Worten anderer, er lässt sich rühmen. Deine Sicht ist vernebelt mein junger Freund .
Ex-Stubenhocker #163552, 18. September 2014, um 23:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Stubenhocker #34661, 19. September 2014, um 00:02
.., bei dir habe ich die Hoffnung auf einen Ruck längst aufgegeben.