Unterhaltung: In Ruhe kann man das mit den Islamisten erklären, ohne große Diskussion

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Januar 2015, um 04:01
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2015, um 04:20

Hat sich nicht der letzte deutsche Papst bitter über diese relativistische und säkulare Welt mit ihrer Gottesferne beschwert?

Was würde der wohl über die Karikaturen von Charlie Hebdon sagen. Die nehmen ja auch Jesus und den Christengott aufs Korn.
Sind die Attentäter von Paris vielleicht nur einem christlichen Killerkommando zuvorgekommen?

Wenn ein Christ in den USA, mit einem Schild um den Hals "Jedes Leben ist heilig", einen Abtreibungsarzt, z.B. in einer Kirche (ist schon passiert in den USA, George Tiller) erschießt, ist der doch ein gottesfürchtiger Christ, oder?

Was auch die Frage aufwirft, warum ein Abtreibungsgegner, ein überzeugter Christ, einen Arzt, der Abtreibungen legal durchführt, in seiner Freizeit, in einer Kirche erschießt.
Ist das nicht heiliger Boden, auf dem nicht getötet werden darf?
Oder ist diese Sichtweise nur eine Hollywood-Erfindung aus dem Film "Highlander" ?

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Januar 2015, um 04:03

Nach dieser hanebüchenen christlichen Logik müsste ja auch gelten:
Wer Prosecco sät, der wird Champagner ernten, oder?

😃

Dag, 15. Januar 2015, um 07:21
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2015, um 07:22

@ watcher
19.04.2014 - 07:22 UHR | DRESDEN, TOP Wahlplakatierung beginnt
Diese Plakatierung meinte ich letztes Jahr
( Kommunal und Europawahl).
Da waren eigentlich alle Parteien gefragt, leider waren sie so gut wie nicht vertreten, na gut die Plakate der rechts gerichteten Parteien haben zuviel Platz eingenommen.
Für mich war das ein Armutszeugnis

Ex-Stubenhocker #60434, 15. Januar 2015, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2015, um 21:17

Sind die Einwohner von Dresden jetzt eigentlich soooooo richtig stolz auf sich , dass sie verhindert haben , dass Kriegsflüchtlinge in ihrer ach so tollen Stadt Asyl gefunden haben ???? Sind sie stolz darauf , einen Hotelier ,der diesen Menschen einen Zufluchtsort zur Verfügung gestellt hätte , durch massive Bedrohung, zu einer Rücknahme seines Angebotes "bewegt" zu haben....Seit Ihr DRESDNER darauf stolz ??? Armes Deutschland....wie lange wollen wir diesen Rassismen noch eine Bühne bieten ??? Wie lange lassen sich die Menschen noch von der "wir meinen es ja nur gut für Deutschland "Pegida Idiotie noch lenken ??? All die "Forderungen" , die Pegida anstrebt werden nie erfüllt...und was kommt dann???? zeigen die Pegida-Anhänger dann ihr wahres Gesicht ? Was kommt dann ??? Kauft nicht mehr in türkischen Lebensmittelläden ein ???...Alle türkischen Läden müssen brennen ? Reichskristallnacht ????...Mein Gott....und führe mich nicht in Versuchung ....

Ex-Stubenhocker #168053, 15. Januar 2015, um 21:59

Ist das nicht übertrieben jetzt?

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Januar 2015, um 22:02

Nein !
Die werden nicht die nächsten 1.000 Jahre marschieren bis sie ein neues Reich errichten können. Da sind jetzt schon viele frustriert und wollen das es "knallt" ❗

Ex-Stubenhocker #168053, 15. Januar 2015, um 22:06

Die letzten Fragezeichen von Mije sind mir übertrieben! In 1000 Jahren gibt es zwar die Welt höchstwahrscheinlich noch,aber keine Menschen mehr....

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Januar 2015, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2015, um 22:51

So ist es johnnyblue.
Die bürgerliche Zivilgesellschaft ist heutzutage viel breiter aufgestellt. Sie ist gebildeter, souveräner, zeigt mehr Eigenverantwortlichkeit und Selbstbewußtsein.
Toleranz ist kein Fremdwort mehr. Sich in die Gesellschaft, sozial und politisch einbringen, sich engagieren.

Da schreit der braune Rand dann ständig "Ausgrenzung durch die etablierten Parteien".

Wer hier wen ausgrenzt ist doch wohl klar. Mit Hass im Herzen will Pegida Menschen mit anderer Hautfarbe, Menschen mit anderer Religion ausgrenzen, wenn nicht schlimmeres.

Ex-Stubenhocker #162237, 16. Januar 2015, um 11:53

Das glaube ich eher nicht Johnny, ich glaube,es geht darum, dass es ihm unklar ist, warum mije
Reichskristallnacht und 3 Fragezeichen im Zusammenhang mit ihren anderen Ausführungen geschrieben hat.
So hab ich es jedenfalls verstanden.

Fwie, 16. Januar 2015, um 11:58

🇺🇸

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Januar 2015, um 12:12

Nach den Recherchen von STERN und SPIEGEL treffen bei Pegida die AfD- und NPD-Wähler zusammen. Obskure Veranstalter, Deutschtümler und Rechtsradikale. Von der Politik erwarten sie nichts mehr. Vom Staat, von der Demokratie eh nicht.
Da geht es gegen das "Zigeunerpack", das "Ausländergesindel", die "Lügenpresse" und die Volksverräter". Da holen die "Straßenkrieger" der islamfeindlichen Pegida gleich zum Rundumschlag aus.

Gott bewahre uns alle vor solchen "Abendlandverteidigern" wie der braune Mob Montags auf Dresdens Straßen.

Ex-Stubenhocker #168053, 16. Januar 2015, um 12:13

Giana...heute Abend mal einen Schoppen Rotwein halbtrocken 😀

Ex-Stubenhocker #162237, 16. Januar 2015, um 12:18

Gerne

Ex-Stubenhocker #168053, 16. Januar 2015, um 12:22

Einen 2013 er Bordeaux,den kann ich mir noch leisten😂😂😂

Ex-Stubenhocker #162237, 16. Januar 2015, um 12:27

Hab ich noch nicht getrunken 😄

Übrigens das "gerne" bezog sich natürlich auch auf Johnny´s Einwand.

Ex-Stubenhocker #168053, 16. Januar 2015, um 12:30

Zeit wirds Giana...danach dein Guinness..☝

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Januar 2015, um 12:34

Schoppen halbtrockenen Roten ?
Wo kommt ihr denn her ?
Kulturbolschewisten, Cola-mit-Rotwein-Mixer, trockener-Martini-ohne-Oliven-Trinker, Bloody-Mary-ohne-Tabasco-Genießer,...ich glaube ja nicht was meine 👀 hier lesen müssen.

Ex-Stubenhocker #168053, 16. Januar 2015, um 12:36

Bin nicht von so edlem Blut wie Du,hier wird gefr...was auf den Tisch kommt 😂

Ex-Stubenhocker #162237, 16. Januar 2015, um 12:38

Erst Rotwein, dann Guinness - au weia, das wird zu einem dicken Kopf führen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite